Wieviel haste bezahlt und welche games waren dabei?KX10 am 20.04.2008 20:59 schrieb:"Herzlichen Gluckwunsch, der Artikel Verk. sega Dreamcast mit Spielen und Zubehör gehört Ihnen!"
PrinceRakeem am 20.04.2008 21:03 schrieb:Wieviel haste bezahlt und welche games waren dabei?KX10 am 20.04.2008 20:59 schrieb:"Herzlichen Gluckwunsch, der Artikel Verk. sega Dreamcast mit Spielen und Zubehör gehört Ihnen!"
Wirklich sehr geil!KX10 am 20.04.2008 21:06 schrieb:PrinceRakeem am 20.04.2008 21:03 schrieb:Wieviel haste bezahlt und welche games waren dabei?KX10 am 20.04.2008 20:59 schrieb:"Herzlichen Gluckwunsch, der Artikel Verk. sega Dreamcast mit Spielen und Zubehör gehört Ihnen!"
Mit Versand etwas über 40 € mit zwei Controllern, Memory Card und 11 Spielen.
Die Spiele sind :
1 x Dave Mirra freestyle BMX
1 x Dino Crisis
1 x Toy Story 2
1 x Evolution The World of Sacred Device
1 x Tony Hawk`s Pro Skater 2
1 x Ready 2 Rumble Boxing
1 x Railroad Tycoon 2
1 x ChuChu Rocket
1 x Trick Style
1 x Shenmue ( 4 CD`s und 2 Hüllen )
ein Spiel muss erfragt werden.
Viele der Spiele sind sicher Müll (z.B. Railroad Tycoon ) aber den Preis finde ich ok und was mir nicht gefällt kann ich ja verkaufen oder tauschen.
Und das letzte (fett markiert) ist sicher etwas, womit ich meinen Amoklauf üben kann
PrinceRakeem am 20.04.2008 21:11 schrieb:Wirklich sehr geil!KX10 am 20.04.2008 21:06 schrieb:PrinceRakeem am 20.04.2008 21:03 schrieb:Wieviel haste bezahlt und welche games waren dabei?KX10 am 20.04.2008 20:59 schrieb:"Herzlichen Gluckwunsch, der Artikel Verk. sega Dreamcast mit Spielen und Zubehör gehört Ihnen!"
Mit Versand etwas über 40 € mit zwei Controllern, Memory Card und 11 Spielen.
Die Spiele sind :
1 x Dave Mirra freestyle BMX
1 x Dino Crisis
1 x Toy Story 2
1 x Evolution The World of Sacred Device
1 x Tony Hawk`s Pro Skater 2
1 x Ready 2 Rumble Boxing
1 x Railroad Tycoon 2
1 x ChuChu Rocket
1 x Trick Style
1 x Shenmue ( 4 CD`s und 2 Hüllen )
ein Spiel muss erfragt werden.
Viele der Spiele sind sicher Müll (z.B. Railroad Tycoon ) aber den Preis finde ich ok und was mir nicht gefällt kann ich ja verkaufen oder tauschen.
Und das letzte (fett markiert) ist sicher etwas, womit ich meinen Amoklauf üben kann
Geht die DC öfters so billig weg?
Dann muss ich mri auch nochmal eine holen!
PrinceRakeem am 20.04.2008 21:22 schrieb:Und für das DC gab es einiges an geilen Spielen...
Ich weiß noch das ich früher immer Jet Set radio und Toy comander gezockt habe
und das eine Sonic game fürs DC war auch ziemlich hammer.
Weiß leider nichtmehr genau wie das hieß.
Auf alle Fälle war es total easy auf dem DC gebrannte Games zu zocken!
Und dafür brauchte man noch nicht mal nen chip!
Nur immer irgendwelche gehackten Spiele oder irgendwelche Cds vorher reintun und dann das gebrannte Spiel!
lohnt sich also schon!
Ich würd mir gar keine Spiele mehr kaufen wenn ich eine DC habe
PrinceRakeem am 20.04.2008 21:33 schrieb:Jaaaaa Powerstone hatte ich auch das hat richtig fun gebracht!
ich weiß nicht wie das mit den gebrannten Spielen ging.
bekam die alle von nem kumpel und die liefen alle ohne Chip.
mehr kann ich dir nicht sagen.
Ist schon lange her!
Ich hatte die Dreamcast als sie noch ganz neu war!
Am Anfanng des Spieles hatten sich immer die leute verewigt die das Spiel gehackt hatten.....ansonsten waren die Spiele ganz normal und es war nicht so aufwendig wie mit der Playstation wo ma nen Chip braucht und so.
Am besten du Goggelst da mal oder so.
Ich hab locker seit 6-7 Jahren nichtmehr dreamcast gezockt.
und damals hatte ich keine Ahnung.
Zum Glück kannte ich Leute die Ahnung haben.
Parakoopa am 21.04.2008 13:12 schrieb:Glückwunsch an up-metalled-ass. Damit hast du 1 Punkt!
Nächste Frage: Warum fressen Chamäleons Insekten und nicht andersrum??
Macht alle mit, wenn es heißt: Para Hüper Düper Kwizz!!
das war mein zimmernachbar im heim wo ich war.KX10 am 20.04.2008 21:41 schrieb:Wenn du den von dem du die Spiele damals hattest noch kennst kannst du ihn ja mal fragen wie das geht.
Ich hatte die Konsole erst als sie schon nicht mehr in normalen Läden zu bekommen war. Hab sie damals im Spieleladen bei uns gebraucht gekauft, obwohl die sie auch noch neu hatten aber ich war halt geizig. Hätte ich sie neu gekauft würde sie wohl länger gehalten oder es wäre wenigstens noch Garantie drauf gewesen um sie umzutauschen...
PrinceRakeem am 21.04.2008 14:26 schrieb:das war mein zimmernachbar im heim wo ich war.KX10 am 20.04.2008 21:41 schrieb:Wenn du den von dem du die Spiele damals hattest noch kennst kannst du ihn ja mal fragen wie das geht.
Ich hatte die Konsole erst als sie schon nicht mehr in normalen Läden zu bekommen war. Hab sie damals im Spieleladen bei uns gebraucht gekauft, obwohl die sie auch noch neu hatten aber ich war halt geizig. Hätte ich sie neu gekauft würde sie wohl länger gehalten oder es wäre wenigstens noch Garantie drauf gewesen um sie umzutauschen...
ich hab null kontakt mehr zu dem.....und nur deswegen anzurufen wäre schon dämlich
Aber es muss doch im netz etwas dazu zu finden sein
gut!KX10 am 21.04.2008 14:49 schrieb:PrinceRakeem am 21.04.2008 14:26 schrieb:das war mein zimmernachbar im heim wo ich war.KX10 am 20.04.2008 21:41 schrieb:Wenn du den von dem du die Spiele damals hattest noch kennst kannst du ihn ja mal fragen wie das geht.
ich hab null kontakt mehr zu dem.....und nur deswegen anzurufen wäre schon dämlich
Aber es muss doch im netz etwas dazu zu finden sein
Ja, und ich weiß auch schon in welchem forum ich fragen werde da krieg ich ganz bestimmt eine gute antwort
Parakoopa am 21.04.2008 13:12 schrieb:Glückwunsch an up-metalled-ass. Damit hast du 1 Punkt!
Nicht jeder hat so einen großen Appetit wie ich.Nächste Frage: Warum fressen Chamäleons Insekten und nicht andersrum??
macht nix. Passiert vielen.Parakoopa am 21.04.2008 20:40 schrieb:Sorry für den Fehler