Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten warten auf den Frühling.Ja, ja. Der Frühling... :)

xElldIncht am 27.02.2009 10:39 schrieb:
Ha ha, ich hab heute schulfrei und ihr nihiiiicht :finger:
Haha, ich durfte heute eine 4-stündige Englisch Klausur schreiben und du nicht. :finger:

Boah. Illuminaten sind so dämlich. Vor allem wild-style kotzt mich an. :hop: :hop: :oink: :oink: :oink: :oink: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Ich glaube heute verbreite ich im Forum Hetze und Unruhe. :) =) :-D :-D :-D :confused: :-o :haeh: :-D :-D :-D :-D

warum fühl ich mich eigentlich nur auf alk oder weed gut? :-o

wild-style am 27.02.2009 17:29 schrieb:
Boah. Illuminaten sind so dämlich. Vor allem wild-style kotzt mich an. :hop: :hop: :oink: :oink: :oink: :oink: :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Ich glaube heute verbreite ich im Forum Hetze und Unruhe. :) =) :-D :-D :-D :confused: :-o :haeh: :-D :-D :-D :-D

Wie wärs zusätzlich noch mit Smiliespam? :B :top:

Gestern war gechillter Abend. War mal wieder richtig was los draußen. Da waren voll viele ollen, die grad mal so 13 - 14 waren und die waren total besoffen. Also leicht ickbar :B
Aber das geht draußen ja schlecht ;)
sone türkin hat dann noch mit nem anderen mädel rumgeknutscht :haeh:
dann gabs natürlich noch bissl stress. son opfa wollte atze von mir schlagen. der hat dann fast leute von hell's angels geholt :B
dann haben wir uns fast noch mit leuten von käse angelegt aber auch nur fast :-D
und was zu jedem guten saufabend auf der straße gehört, zum schluss kamen die zivilpolizei, wie in den guten alten zeiten :-D :B
haben kurz alle ausweise eingesammelt und wieder ausgeteilt und uns n Platzverweis gegeben %)
war schon ganz nett... :)

wild-style am 28.02.2009 09:37 schrieb:

Ok bin ich dabei :-D
Wir sollten mal alle zusammen dahin fahren und party machen. Dann lassen wir uns T-shirts machen mit dem illu logo und irgend nem coolen saufspruch und dann stürmen wir den Spring Break :B :top:
Leider unmöglich...

Der Typ am Ende des Videos is ja mal voll der spacko :B :hop:

Ansonsten wird es ja jetzt auch bald Frühling. Ich finde draußen liegt schon irgendwie etwas Frühlings-Feeling in der Luft :) :top:
Muss jetzt nur noch etwas wärmer werden %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück