Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist da und außerdem auch da aber nicht da das find ich doof uma :B

up-metaled-ass am 11.04.2008 20:10 schrieb:
Ich wollte mich herzlich für die Geburtstagsgrüße bedanken. =)

Halt, warte, hast du meinen Gruß empfangen? Dann musst du ja auch da gewesen sein und das ohne mir zu antworten :-o
Eine Unverschämtheit :B :hop:

KX10 am 11.04.2008 20:14 schrieb:
Du bist da und außerdem auch da aber nicht da das find ich doof uma :B
ähhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm. Du sagst es. :B

Egal, was es ist. Nimm weniger %)

Ich bin dann wieder MKWii zocken. War nur hier, um FCs zu posten und zu kriegen.

KX10 am 11.04.2008 20:17 schrieb:
Halt, warte, hast du meinen Gruß empfangen? Dann musst du ja auch da gewesen sein und das ohne mir zu antworten :-o
Eine Unverschämtheit :B :hop:
Nein. Aber Nachrichten werden gespeichert, bis ich on komme. Nur weil ich off bin, heißt es nicht, dass ich die Nachrichten nicht später empfange. ;)

up-metaled-ass am 11.04.2008 20:18 schrieb:
Nein. Aber Nachrichten werden gespeichert, bis ich on komme. Nur weil ich off bin, heißt es nicht, dass ich die Nachrichten nicht später empfange. ;)

Ja aber du empfängst sie nicht rechtzeitig und das ist doof :hop:

Und das mein ich auch mit du bist da und da aber nicht da. Weil du bist in meiner Wii ( :B ) und hier im Thread aber nicht in icq :hop:

In letzter Zeit haben sehr viele irgendwie Geburtstag %)

Man könnte meinen ihr altert schneller als ich *träum* :B

An dieser Stelle möchte ich chrassimodo, vb und ganz besonders uma nachträglich alles gute wünschen. Mit dem alter wächst die Weisheit. Das weiß keiner so gut wie ich. Denn ich bin die Weisheit in Person! :B

Ok chrassi wird das jetzt vielleicht nicht lesen aber es ist der gedanke der zählt %)

Zum Abschluss noch der obligatorische :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X spam

Das war jetzt die ausnahme denn normalerweise spamme ich ja net %)

:B

Galci du n00b :finger: :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Weil du so selten kommst ist es längst zu spät, die Geburtstage sind doch schon alle vorbei :P

Ich bin müde aber ich werde nicht gehen denn wenn ich das mache kommt bestimmt galci wieder und wahrscheinlich auch noch uma und viele andere und dann spammen die wie verrückt und ich verpasse alles :finger:

KX10 am 11.04.2008 23:37 schrieb:
Weil du so selten kommst ist es längst zu spät, die Geburtstage sind doch schon alle vorbei :P
Für meine Verhältnisse ist das schon ziemlich pünktlich %) :finger:

edit: Verdammt er hat unsere Taktik durchschaut :B :hop:

Galcian am 11.04.2008 23:52 schrieb:
Für meine Verhältnisse ist das schon ziemlich pünktlich %) :finger:

Ich glaub meinen hast du sogar vergessen :B
Und das wo das der tag war wo ich ausgetreten bin :finger:

Ich hingegen hab dir um Punkt 0.00 uhr gratuliert und seitdem weiß jeder, dass du am 18.11.1984 Geburtstag hast :B

Aber wieso bist du nicht in ICQ? :-o
Oder antwortest du mir nur nicht? :-o :hop:

btw gibt es auch noch dieses tolle forum http://77467.homepagemodules.de/ %)

Galcian am 11.04.2008 23:52 schrieb:
edit: Verdammt er hat unsere Taktik durchschaut :B :hop:

Ich hab eine Idee, wir beide spamen jetzt einfach ganz viel und dann sind die anderen die dummen :-D :top:

KX10 am 11.04.2008 23:55 schrieb:
Ich glaub meinen hast du sogar vergessen :B
Und das wo das der tag war wo ich ausgetreten bin :finger:
Du irrst dich. Das liegt nur daran das du leicht vergesslich bist im gegensatz zu mir %)
Aber falls du mir nicht glaubst nagut... dann wünsche ich dir halt hiermit "nachträglich" alles gute zum Geburtstag :X :B

Ich hingegen hab dir um Punkt 0.00 uhr gratuliert und seitdem weiß jeder, dass du am 18.11.1984 Geburtstag hast :B
Daran kann ich mich erinnern. War ziemlich aufmerksam von dir :X :-D
Aber das jetzt angeblich jeder meinen geburtstag kennt find ich ehrlich gesagt weniger toll :B :hop:

Aber wieso bist du nicht in ICQ? :-o
Oder antwortest du mir nur nicht? :-o :hop:
Ja ich bin in icq nicht on. Wollte grad eigentlich entspannen ohne ein nerviges "Oh Oh" zu hören :P :B

btw gibt es auch noch dieses tolle forum http://77467.homepagemodules.de/ %)
Ich werds mir merken fürs nächste mal :P

Galcian am 12.04.2008 00:01 schrieb:
dann wünsche ich dir halt hiermit "nachträglich" alles gute zum Geburtstag :X :B

thx :X :top: :B

Daran kann ich mich erinnern. War ziemlich aufmerksam von dir :X :-D
Aber das jetzt angeblich jeder meinen geburtstag kennt find ich aber ehrlich gesagt weniger toll :B :hop:

Genau deshalb finde ich, dass das damals mit der Gratulation eine meiner besten Ideen überhaupt war :B

Ja ich bin in icq nicht on. Wollte grad eigentlich entspannen ohne ein nerviges "Oh Oh" zu hören :P :B

Oh Oh :-o
Wer sagt dir denn sowas? :-o

KX10 am 12.04.2008 00:04 schrieb:
Büdde. Und sei das nächste mal nicht immer gleich eingeschnappt :B

Genau deshalb finde ich, dass das damals mit der Gratulation eine meiner besten Ideen überhaupt war :B
Ehm ja. Clever, wirklich clever %)
Aber danke nochmal^^

Oh Oh :-o
Wer sagt dir denn sowas? :-o
Ach das war noch vor deiner Zeit glaub ich. Was hörst du denn wenn du ne Nachricht kriegst? :-o

Galcian am 12.04.2008 00:09 schrieb:
Ach das war noch vor deiner Zeit glaub ich. Was hörst du denn wenn du ne Nachricht kriegst? :-o

Achso, dass Oh Oh meinst du :B
Kannst ja deine Lautsprecher ausstellen %)

Aber ansonsten nervt dieses Oh Oh schon, vor allem wenn man gerade beim Keulen ist :B

Und du brauchst viel zu lange zum Antworten du n00b %) :B

KX10 am 12.04.2008 00:12 schrieb:
Achso, dass Oh Oh meinst du :B
Kannst ja deine Lautsprecher ausstellen %)

Aber ansonsten nervt dieses Oh Oh schon, vor allem wenn man gerade beim Keulen ist :B

Und du brauchst viel zu lange zum Antworten du n00b %) :B
Mensch ne Ausdrucksweise hast du da... furchtbar %) :finger:

Und der Grund warum ich immer so lange zum antworten brauche ist weil ich es mal mit gemütlichkeit versuche :finger:

Ne mal im ernst ich bin echt lahm und kanns nicht ändern. Meine besten tage sind halt leider vorbei. Das waren noch zeiten damals im "der über mir" :B

Galcian am 12.04.2008 00:16 schrieb:
Ne mal im ernst ich bin echt lahm und kanns nicht ändern. Meine besten tage sind halt leider vorbei. Das waren noch zeiten damals im "der über mir" :B

Tja, dann solltest du hier regelmäßig trainieren %)

mcjunior am 11.04.2008 18:01 schrieb:
aber ich hab kein Bankkonto (ich bin voll der Außenseiter, jeder hat eins nur ich nicht). Ich hab das meinen Eltern schon so oft gesagt, aber die sind zu faul einmal zusammen mit mir zur Bank zu gehen. :rolleyes:
Ich hab mein Konto auch erst im Februar, also ein paar Tage vor meinem 17. gekriegt %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück