• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten: Back to the roots

KX10 am 15.10.2008 14:23 schrieb:
MacJuli-Man am 15.10.2008 14:20 schrieb:
yakuza am 15.10.2008 09:30 schrieb:
Hallo! wie gehts? minem zweitlieblingsclan? :B :B :B :B :B :B :B
Kann mir einer sagen, wer das ist? :B
Hab den Namen noch nie gelesen

Irgendein NPC, der besser schnell wieder aus diesem Thread verschwinden sollte :)

genau , sche*ß NPC :finger: :rolleyes:

flipking am 15.10.2008 14:28 schrieb:

Irgendein NPC, der besser schnell wieder aus diesem Thread verschwinden sollte :)

Du hast auch oft langeweile oder? :B

KX10 am 15.10.2008 14:31 schrieb:

ja...leider.... :(

flipking am 15.10.2008 14:37 schrieb:
KX10 am 15.10.2008 14:31 schrieb:

ja...leider.... :(

Mach doch eine Aktion, die den gesamten Npc auseinanderbrechen lässt und alle darum betteln lässt, dass sie zu den Illus kommen :-D

Dann is dir nicht mehr langweilig %)

Übrigens : Alles gute zum Geburtstag disaster :X :X :X

Glaube ich zumindest :B

wild-style am 15.10.2008 16:12 schrieb:
Habt ihr schon im blog - Bereich gelesen, dass Indi zurück ist? Wer ist eig. dieser Indi? :B

Injections-Indikator
Mitglied des NPCs, mag die anderen Mitglieder allerdings nicht und hält sie für kindisch. War gut mit dem inzwischen gesperrten User PrinceRakeem befreundet.

Alle Angaben ohne Gewähr.

KX10 am 15.10.2008 16:14 schrieb:
Injections-Indikator
Mitglied des NPCs, mag die anderen Mitglieder allerdings nicht und hält sie für kindisch. War gut mit dem inzwischen gesperrten User PrinceRakeem befreundet. ...
Ah so.

Ich schau mal ab und an in den NZPC (oder ist es NPC) – thread rein. Im Gegensatz zu den Illus sind, die meisten dort aber ziemlich aggressiv. Es geht immer nur ums kämpfen. Nix mit Gemeinschaft und so. Entweder du gewinnst die Runde oder der Schmach der anderen trifft dich. ;)

Da lob ich mir diesen thread, in dem das Schlimmste getippter Blödsinn ist. :-D

@ KX
Holst du dir eigentlich Sam & Max Season One? Und wie findest du die GameCube – Neuauflagen mit Wii Steuerung? Wäre genial, wenn sie den ersten und zweiten Teil von MP sowie den Resi – Teil 1 noch einmal mit neuer Steuerung auflegen würden. Bei Zero fehlt ja nur die europäische Veröffentlichung... :top:

wild-style am 15.10.2008 17:24 schrieb:
Ich schau mal ab und an in den NZPC (oder ist es NPC) – thread rein. Im Gegensatz zu den Illus sind, die meisten dort aber ziemlich aggressiv. Es geht immer nur ums kämpfen. Nix mit Gemeinschaft und so. Entweder du gewinnst die Runde oder der Schmach der anderen trifft dich. ;)

es heißt NZPC %)

und ja , die hören eindeutig zu viel Aggro berlin :P

und auch so , sind sie immer Kampfbereit , diese :-D

laaaaaaangweeeeeeeilig! :|

flipking am 15.10.2008 17:31 schrieb:

es heißt NZPC %)

Geh bitte wieder :)

MacJuli-Man am 15.10.2008 17:35 schrieb:

es heißt NZPC %)

Geh bitte wieder :)

wenn du mich so nett bittest , gerne - bis dann euer geheim.... öhmm. flipking ;)

...
es heißt NZPC %) ...
Habe ich es doch richtig behalten. „Nintendo Zone Power Clan“, weil ihr auf diesen Seiten euren Ursprung habt. :-D
Da ihr aber andererseits auch eine eigene Homepage habt, hätte es ja sein können, dass ihr euch ab sofort nur Nintendo Power Clan nennt und eure Wurzeln verratet. ;)

... und ja , die hören eindeutig zu viel Aggro berlin :P
Aggro seid ihr, weil ihr euch ständig "brawlen" wollt oder euch gegenseitig in MKW übern Haufen fahrt. :B

Was macht ihr eig. wenn das neue AC erscheint. Da kann man ja nicht kämpfen. :confused:

wild-style am 15.10.2008 17:42 schrieb:
...
es heißt NZPC %) ...
Habe ich es doch richtig behalten. „Nintendo Zone Power Clan“, weil ihr auf diesen Seiten euren Ursprung habt. :-D
Da ihr aber andererseits auch eine eigene Homepage habt, hätte es ja sein können, dass ihr euch ab sofort nur Nintendo Power Clan nennt und eure Wurzeln verratet. ;)

... und ja , die hören eindeutig zu viel Aggro berlin :P
Aggro seid ihr, weil ihr euch ständig "brawlen" wollt oder euch gegenseitig in MKW übern Haufen fahrt. :B

Was macht ihr eig. wenn das neue AC erscheint. Da kann man ja nicht kämpfen. :confused:

N-Zone Power Clan ! nicht „Nintendo Zone Power Clan“

zu ac: da machen wir dann wettkämpfe ala "wer hat das beste haus" :B

so, jetzt geh ich aber auch wirklich , das wollte ich nur klarstellen , bis dann :X

Grade gefunden. Und bietet sich auch als Diskussionsthema an.

„...Die Magazine play³ und N-ZONE sind mit 44.706 und 20.250 verkauften Exemplaren erneut Marktführer unter den PlayStation- bzw. Nintendo-Magazinen in Deutschland. ...“
Quelle
Muss ehrlich gestehen, dass ich bezogen auf die N-Zone von einer höheren Auflage ausgegangen bin. Zum Ende der Nachricht wird sich dann kräftig auf die Schulter geklopft. ;)

„... Computec Media bietet seinen Lesern und Nutzern kompetent aufbereitete Informationen zu den Themenkomplexen Digital Lifestyle, PC- und Videospiele, Hardware, Software, Kino/DVD und Kids. ...“
Quelle
Das mit den „kompetent aufbereiteten Informationen“ stimmt ja nicht immer. Siehe z.B. „Bowser sucht Frau“. :B Was jetzt aber auch nicht bedeuten soll, dass ich das blöd finde. Bin für Sinnlosigkeiten immer zu haben :top: (siehe meine blog – Einträge).

MacJuli-Man am 15.10.2008 18:58 schrieb:
wild-style am 15.10.2008 18:01 schrieb:
(siehe meine blog – Einträge).
Kann es sein, dass du immer wieder Schleichwerbung für deine Blog- EInträge machst? :-D
Der Hinweis auf die blog - Einträge sollte nur zeigen, dass ich für Blödsinn zu haben bin. Habe ja keinen neuen geschrieben, sondern nur auf alte verwiesen. :-D

Und warum antwortet eigentlich niemand auf die Diskussionsthemen im Illu - thread. :B

Holst du dir eigentlich Sam & Max Season One?

kurz und knapp : Nein :)

Und wie findest du die GameCube – Neuauflagen mit Wii Steuerung?

Naja, ich brauch sie nicht wirklich. Ich meine die Wii ist doch abwärtskompatibel und ich denke man bekommt die Cube Versionen billiger, auch wenn die Wii-Neuauflagen nicht so teuer sind wie aktuelle "echte" Wii Spiele. Ob mir das die Anpassung der Steuerung wert ist? Ich denke eher nicht, denn so toll ist die im Nachhinein gar nicht. Am Anfang ist es super aber auf dauer auch oft nervig. Zum Beispiel hat mich die Steuerung bei Red Steel nach einiger Zeit ordentlich genervt (ist bei shootern auf einem so kleinen fernseher, wie ich ihn habe, aber wohl auch unpraktisch). Und bei Pikmin glaube ich zum Beispiel auch, dass die Wii-Steuerung nur den Spielablauf stört. Das Spiel ist genial so wie es ist. Ich denke es wäre einfach nur nervig wenn man jetzt mit der FB zielen muss...
Aber ich warte erstmal ab was da so kommt. Wenn etwas kommt, was ich noch nicht auf dem Cube hatte und die Steuerung überzeugt und vielleicht auch noch Bonusinhalte dabei sind würde ich vielleicht schon zugreifen.

wild-style am 15.10.2008 18:01 schrieb:
Muss ehrlich gestehen, dass ich bezogen auf die N-Zone von einer höheren Auflage ausgegangen bin.

Naja, die Zeiten ändern sich...
- Viele Core Gamer wechseln zu anderen Konsolen weil sie keine Lust mehr auf Nintendos Casual Zeug haben
- Auch viele Core Gamer geben kein Geld mehr für Zeitschriften aus, da man alle Informationen auch kostenlos im Internet bekommt.Dadurch werden die Verkaufszahlen von Zeitschriften immer mehr zurückgehen und ich denke irgendwann wird es viele aus diesem grund auch nicht mehr geben
- Casual Gamer lesen keine Zeitschrift, in der schlecht über sie und ihre Lieblingsgames geredet wird bzw. informieren sich generell nicht über games, selbst nicht über casualige. Was in der Werbung kommt wird ja schon gut sein.

KX10 am 15.10.2008 19:44 schrieb:
... Zum Beispiel hat mich die Steuerung bei Red Steel nach einiger Zeit ordentlich genervt (ist bei shootern auf einem so kleinen fernseher, wie ich ihn habe, aber wohl auch unpraktisch). ...
Echt die hat dich genervt? Ich fand das Red Steel und Metroid Prime 3 von der Steuerung her die besten Egos waren, die ich bisher gezockt habe.

wild-style am 15.10.2008 19:52 schrieb:
KX10 am 15.10.2008 19:44 schrieb:
... Zum Beispiel hat mich die Steuerung bei Red Steel nach einiger Zeit ordentlich genervt (ist bei shootern auf einem so kleinen fernseher, wie ich ihn habe, aber wohl auch unpraktisch). ...
Echt die hat dich genervt? Ich fand das Red Steel und Metroid Prime 3 von der Steuerung her die besten Egos waren, die ich bisher gezockt habe.

Ja weil die nie das gemacht hat, was ich wollte :B
Liegt aber vielleicht auch an meinem kleinen Fernseher. Ich denke bei größeren ist es besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück