Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist.

Wearing a mask familiar
A god forced himself on you
Raping and impregnating
Causing the exile of your life
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist.

mcjunior am 04.10.2008 18:37 schrieb:
Wearing a mask familiar
A god forced himself on you
Raping and impregnating
Causing the exile of your life

Ich möchte mal wissen, was man darauf immer antworten sollte %)
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist.

Man ich bin so ein Pechspilz... Hab gestern eine (richtig geile) Massenschlägerei um 5min verpasst :o :B :hop: eine :oink: -erei :B
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist.

Homerman am 05.10.2008 15:43 schrieb:
Man ich bin so ein Pechspilz... Hab gestern eine (richtig geile) Massenschlägerei um 5min verpasst :o :B :hop: eine :oink: -erei :B



Na und? Ich habs noch viel schlimmer.

Ich habe vor vielen monaten eine chance um einige monate verpasst (was ich damit sagen will ist, dass ich vor vielen monaten eine chance hatte, die ich einige monate nicht genutzt habe und jetzt schon länger nicht mehr habe) und rege mich auch nicht darüber auf :rolleyes:
bzw. tue ich es schon aber hab es hier noch nich gesagt :B


Und außerdem sind schlägereien gar nicht so toll :| :hop:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist.

Homerman am 05.10.2008 16:24 schrieb:
KX warum aufeinmal so sentimental :o ?


Das bin ich manchmal... Frag mal Galci (wenn er denn mal wieder da is. ich glaub der kommt jetzt gar nicht mehr :( ), früher hatte ich das mal ne zeit lang fast jeden Tag :-o :B
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist.

KX10 am 05.10.2008 16:36 schrieb:
Homerman am 05.10.2008 16:24 schrieb:
KX warum aufeinmal so sentimental :o ?


Das bin ich manchmal... Frag mal Galci (wenn er denn mal wieder da is. ich glaub der kommt jetzt gar nicht mehr :( ), früher hatte ich das mal ne zeit lang fast jeden Tag :-o :B
mmh :(

Aggro sein ist aber voll in :B oder bist du einer von diesen möchtegern emos? :-o :hop: :rolleyes:
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist.

Homerman am 05.10.2008 16:38 schrieb:
Aggro sein ist aber voll in :B oder bist du einer von diesen möchtegern emos? :-o :hop: :rolleyes:


Nein, Emos sucken :-D
Und Aggro bin ich glaub ich oft genug :-o
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist.

Homerman am 05.10.2008 17:07 schrieb:
KX10 am 05.10.2008 16:42 schrieb:
Homerman am 05.10.2008 16:38 schrieb:
Aggro sein ist aber voll in :B oder bist du einer von diesen möchtegern emos? :-o :hop: :rolleyes:


Nein, Emos sucken :-D
Und Aggro bin ich glaub ich oft genug :-o
:top:


Wohl eher :hop:
Wir diskriminieren hier Menschen nur wegen ihrer Lebensansichten und ihrem Stil. Das geht doch nicht.
Und Aggressionen sind auch nicht gut, denn Gewalt ist keine Lösung!


*hust* :) :B
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist.

Man KX sei normal und nicht dieser sentimentale Spiesser :B :hop: :-D
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist.

Homerman am 05.10.2008 15:43 schrieb:
Man ich bin so ein Pechspilz... Hab gestern eine (richtig geile) Massenschlägerei um 5min verpasst :o :B :hop: eine :oink: -erei :B

Du wärst doch eh nur verhauen worden ;) :B

Oder bist du so einer wie ich, der nach der Schlägerei so durchgeht und da hintritt wos noch zuckt? :B :B
 
AW: Die Playzone Illuminaten - Heute : KX bemitleiden weil er immer noch krank ist.

ParakoopaReloaded am 05.10.2008 19:16 schrieb:
Homerman am 05.10.2008 15:43 schrieb:
Man ich bin so ein Pechspilz... Hab gestern eine (richtig geile) Massenschlägerei um 5min verpasst :o :B :hop: eine :oink: -erei :B

oder bist du so einer wie ich, der nach der Schlägerei so durchgeht und da hintritt wos noch zuckt? :B :B
schon eher :B immer auf die schwachen, verletzten, opfer.. :B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück