• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . möge -d-i-e- -M-a-c-h-t- das Bier mit uns sein %)

MacJuli-Man am 10.09.2008 21:33 schrieb:
bigN-Fan am 10.09.2008 20:37 schrieb:
KX10 am 10.09.2008 20:11 schrieb:
bigN-Fan am 10.09.2008 20:04 schrieb:
Matzab ist mit sofortiger Wirkung aufgenommen..
Grund: wohnt in Halle <3

Ich wollte die freudige Nachricht verbreiten aber jetzt hast du mir das versaut ;(
aber ich hab bessere Gründe :finger:
Ich finde, er war zu wenig hier.
Meine Meinung.
Hallenser machen Party, statt zu Hause rumzuhocken.. un wenn man mal bedenkt, dass er nen Job hat oder so.. (schätze ich :P )

nacht ihrs

ASP - Weltunter
Code:
Steig durch das Portal der Augen
Hinter meinen Blick
Nur ein kleines bisschen näher
und dann gibt es kein zurück
Lege alles ab, du brauchst nichts
dort wo wir hingehen
Lass alles fallen auch dich
es tut nicht weh
du wirst schon sehen

Steige empor!
Winde dich hoch!
Schau übers Land hinab vom dunklen Turm
Beuge dich vor
Augen nur zu
Spürst Du mit schwarzen Schwingen
kommt der Sturm

Komm zu mir
Sag kein Wort
Zögre nicht mehr länger
dann sind wir noch heute fort
Komm zu mir
Keine Furcht
Folg dem Lied des Sängers
Mach das Tor auf und geh durch

Weltunter

Blut hat unsren Bund besiegelt
Nun sind wir vermählt
Folge mir, geh mit mir
bis ans Ende dieser Welt
Und dann noch weiter
Ich nehm deine Hand
wenn Du erlaubst
Lass dich führen, kurze Zeit
denn es ist näher als du glaubst

Steige empor!
Winde dich hoch!
Schau übers Land hinab vom dunklen Turm
Beuge dich vor
Augen nur zu
Spürst Du mit schwarzen Schwingen kommt der Sturm

Komm zu mir
Sag kein Wort
Zögre nicht mehr länger
dann sind wir noch heute fort
Komm zu mir
Keine Furcht
Folg dem Lied des Sängers
Mach das Tor auf und geh durch

Weltunter

AW: Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . möge -d-i-e- -M-a-c-h-t- das Bier mit uns sein %)

Jetzt muss ere aktiver werden hier :-D

Moin Mädels Illus,

wollt mich mal wieder bei euch blicken lassen und euch mit meinem elfengleichen Aussehen beehren.

Matzab ist mit sofortiger Wirkung aufgenommen..
Grund: wohnt in Halle <3

Danke, danke, danke. Ab sofort habt ihr einen neuen Irren am Hals. HEHEHEHE!
Jedoch mich aufnehmen, nur weil ich aus Halle bin? Ich bin entäuscht ;) und traurig :B .

KX10 am 10.09.2008 20:11 schrieb:
Ich wollte die freudige Nachricht verbreiten aber jetzt hast du mir das versaut ;(

Kannst mich ja noch offiziell zum "Mit-Glied" erklären...

bigN-Fan am 10.09.2008 20:37 schrieb:
aber ich hab bessere Gründe :finger:

Ja nee, is klar.
Stimmt ja, du warst ja auch aus Halle... Wo genau?

MacJuli-Man am 10.09.2008 21:33 schrieb:
Ich finde, er war zu wenig hier.
Meine Meinung.

Ihr wisst auch nicht was Ihr wollt... Erst heißt es, ich sol mich gedulden und mit dem posten bis zur Aufnahme warten
(Oder hab ich das FALSCH verstanden?)
, und nu beschweren sich die ersten, dass ich hier zu wenig aktiv war... :confused: Langsam werd ich konfus. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

bigN-Fan am 10.09.2008 21:37 schrieb:
Hallenser machen Party, statt zu Hause rumzuhocken.. un wenn man mal bedenkt, dass er nen Job hat oder so.. (schätze ich :P )

Party eher selten, dafür saufen, zocken (sonst wär ich wohl nie auf die Seite gekommen
[es sei denn, ich wär Politiker und suche Gründe gegen "Killerspiele]
) und orbeiten. Versuch aber jeden Tag von der Kleeche aus zu schreiben. Ich schwör. :-D

:B :B :B

Ihr wisst auch nicht was Ihr wollt... Erst heißt es, ich sol mich gedulden und mit dem posten bis zur Aufnahme warten (Oder hab ich das FALSCH verstanden?)

Ja, hast du :B
Ich hab nix gegn dich, aber es hätte bissl mehr gebraucht, einer Ansicht nach :)

MacJuli-Man am 11.09.2008 13:32 schrieb:
Ihr wisst auch nicht was Ihr wollt... Erst heißt es, ich sol mich gedulden und mit dem posten bis zur Aufnahme warten (Oder hab ich das FALSCH verstanden?)

Ja, hast du :B
Ich hab nix gegn dich, aber es hätte bissl mehr gebraucht, einer Ansicht nach :)

Nun gut, dann sind wir uns einig, dass ich mich geirrt habe. Kann und muss ich mit leben. Und du wirst lachen, wie leicht es mir fällt.
Aber um dir mal entgegen zu kommen: Wie hätt ich mich deiner Ansiht nach verhalten müssen, um die Aufnahme zu verdienen?
;)
Oder anders: Was muss ich machen, dass du mich als Psycho akzeptierst?
:P

Nun hast du mich mal neugierig gemacht...

Wie war die Schule?

matzab am 11.09.2008 13:44 schrieb:
Wie war die Schule?

Ein Wahnsinnsspaß, wie soll sie denn sonst gewesen sein? :B

KX10 am 11.09.2008 16:29 schrieb:
Wie war die Schule?

Ein Wahnsinnsspaß, wie soll sie denn sonst gewesen sein? :B

Ich weiß noch, wie meine schulzeit gewesen ist. So ausgeschlafen wie damals war ich seit dem nie wieder... :schnarch:

Wie war die Schule?
Ich wusste doch das ich heute irgend etwas verpasst habe. :B

Matzab ist mit sofortiger Wirkung aufgenommen.
Bedeutet das jetzt, dass man erst ein kleines unschuldiges Miezekätzchen mit Wasser überschütten muss, bevor man bei den Illus aufgenommen wird? (wg. Ava). :B

wild-style am 11.09.2008 17:25 schrieb:
Bedeutet das jetzt, dass man erst ein kleines unschuldiges Miezekätzchen mit Wasser überschütten muss, bevor man bei den Illus aufgenommen wird? (wg. Ava). :B

Ja aber alternativ reicht es auch, wenn man den Nick "wild-style" hat :)

KX10 am 11.09.2008 17:39 schrieb:
Ja aber alternativ reicht es auch, wenn man den Nick "wild-style" hat :)
Nicht lesen! Nur für KX10! Streng Geheim! ;)
Eventuell trete ich bei. Aber wenn, dann verkünden wir dieses Ereignis im Interview. Also nichts verraten. :B

P.S.: Will jemand ein kleines Miezekätzchen und einen Eimer haben? Benötige beides nicht mehr. Miezekätzchen ist stubenrein und wurde vor kurzem noch einmal gebadet...

;)
Oder anders: Was muss ich machen, dass du mich als Psycho akzeptierst?
:P
Ich wolle eigentlich nur sagen, dass du mehr posten solltest, mehr nicht %)
Möp :]
Will wild style Illu werden? :o

wild-style am 11.09.2008 17:49 schrieb:
P.S.: Will jemand ein kleines Miezekätzchen und einen Eimer haben?

Bin am Eimer interessiert. Sag mal was über den Zustand und so. Wie groß is der, welches Material, wie oft und wofür benutzt, Alter, etc.
Und wie viel willst du dafür? Den Preis können wir dann gleich beim Interview gegenrechnen. Hast du schon die 2 Mia. zusammen? %)

Zum Eimersaufen muss man nicht nach Mallorca fahren!!! :)

Ein Beitritt von dir wäre genial :-D
Übrigens wild-style : http://www.razyboard.com/system/morethread-seite-wie-stehts-kx10-1634439-5364234-0.html
Nur falls es dich interessiert, dass wir
(bzw. nintendomax) :B
immer noch am arbeiten an der Seite sind :B

Der nächste kriegt die 6000. :-D

6000 :-o

Gestern Morgen hat ein Schüler unserer Schule sich das Leben genommen...Schöne scheiße
vorn Zug gesprungen...Er wurde gemobbt...ICh war einer der ersten ders erfahren hat,wurde beim Sr Treffen gesagt...Das Schlimsmte in der 5ten wurden usn Paten zugeteilt die einem alles gezeigt haben,er war meiner...
ICh könnte wieder anfangen zu heulen ;(

nicht-die-mama am 11.09.2008 20:11 schrieb:

Das ist mies...
Allerdings glaube ich kaum das es nur war weil er gemobbt wurde. Ich meine da gibt es Auswege (am einfachsten ist natürlich ein Schulwechsel). Ich würde vermuten da gab es noch andere Probleme (vielleicht irgendwas in der Familie oder so).
Weil das wäre schon krass wenn er sich nur deswegen umbringt.

Man könnte jetzt den Witz bringen, dass wenigstens nicht all zu viele extrem traurig sind, weil er ja gemobbt wurde aber das ist wohl eher unangebracht also ignoriert diesen Spoiler einfach :)

KX10 am 11.09.2008 20:26 schrieb:
Man könnte jetzt den Witz bringen, dass wenigstens nicht all zu viele extrem traurig sind, weil er ja gemobbt wurde aber das ist wohl eher unangebracht also ignoriert diesen Spoiler einfach :)

Über sowas macht man keine Witze. ;)

mcjunior am 11.09.2008 20:27 schrieb:

Über sowas macht man keine Witze. ;)

Deswegen sollt ihr das ja auch ignorieren :finger:

nicht-die-mama am 11.09.2008 20:11 schrieb:

Das ist mies...
Allerdings glaube ich kaum das es nur war weil er gemobbt wurde. Ich meine da gibt es Auswege (am einfachsten ist natürlich ein Schulwechsel). Ich würde vermuten da gab es noch andere Probleme (vielleicht irgendwas in der Familie oder so).
Weil das wäre schon krass wenn er sich nur deswegen umbringt.
ja er hatte auch nen heftigen Streit mit seinen Eltern.
Kx ich wollte dich was wichtiges in Icq fragen aber du antwortest net....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück