• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Heute : Fooooleeeeeeey

Eigentlich geiler abend aber einige sachen ziehen ihre schatten darüber :|

Hass............... >:|

:(

Alkohol bleibt mir für immer...

Das is tiefer scheiß........... :|

Hm.. KX, du hast schlechten (oder vieleicht auch guten :B :top: ) Einfluss auf mich. Ich geh nächste Woche mit Kumpels (einer is 16) was trinken. Ich bin erst Ende 13!!! Wa machst du nur mit mir :B Ich hab mich schon einige male zugesoffen, seit dem ich als Mac Juli Man Illuminat bin, und das liegt an Rak und dir :finger: Ich danke euch in einer Weise, aber ich hasse euch in der anderen dafür :B
Egal, Prost %)

MacJuli-Man am 27.08.2008 23:03 schrieb:
Hm.. KX, du hast schlechten (oder vieleicht auch guten :B :top: ) Einfluss auf mich. Ich geh nächste Woche mit Kumpels (einer is 16) was trinken. Ich bin erst Ende 13!!! Wa machst du nur mit mir :B Ich hab mich schon einige male zugesoffen, seit dem ich als Mac Juli Man Illuminat bin, und das liegt an Rak und dir :finger: Ich danke euch in einer Weise, aber ich hasse euch in der anderen dafür :B
Egal, Prost %)

Jaja atze aber pass auf, das du nicht so wie ich endest :-D
ich kann mit meinem leben nicht zufrieden sein und das liegt auch etwas am alk...
das sag ich jetzt besoffen aber es ist so

pass einfach auf dich auf. bissl trinken is gut bis es richtig lustig is. aber nich weiter, auch wenn du willst, sonst zerstörst du dich %)

Oh man, zwei atzen von mir haben heute rumgekomat. die lagen besoffn aufm spielplatz und ham geschlafen... einer davon hat noch meine jacke aber die krieg ich schon wieder...
irgendwie wünschte ich ich würde da auch liegen :|

KX10 am 27.08.2008 22:46 schrieb:

wahre Worte.. o.O

aber Alk is auch keine Lösung.. das kannste mir glauben!
Destillat :B :top:

egal..
ja, Bullen..wahrscheinlich krieg ich jetz ne Rechnung.. für.. N I X!
weil ich seit 5 Min rum saß..

bigN-Fan am 28.08.2008 16:10 schrieb:
KX10 am 27.08.2008 22:46 schrieb:

wahre Worte.. o.O

aber Alk is auch keine Lösung.. das kannste mir glauben!
Destillat :B :top:

egal..
ja, Bullen..wahrscheinlich krieg ich jetz ne Rechnung.. für.. N I X!
weil ich seit 5 Min rum saß..
Irgendwie... scheisse :| :hop:

Morgen geht's los: 3 Tage gute Musik, saufen und Spaß haben. :-D
Bis Montag.

Seit wann ist rumsitzen verboten? >:|
Und wenn ein Bulle mal 200 fährt obwohl nur 130 erlaubt sind wird das Verfahren auf einmal "eingestellt" :rolleyes:

kami1 am 29.08.2008 10:34 schrieb:

Schon lange. Vor nem Jahr haben wir an einem S-Bahnhof Platzverbot bekommen. Wir haben nur da gesitzt und die Security Leute haben gesagt das dürfen wir nicht. Der Bahnhof hat 4 Eingänge und dann sind wir immer wieder von einem anderen gekommen. Die haben dann noch Verstärkung gerufen, da sind dann noch ein paar von denen gekommen, die eigentlich an einem anderen Bahnhof waren. Am Ende musste ich mich noch an denen vorbeischleichen um auf den Bahnhof zu kommen weil ich mit der Bahn fahren muss von da um nach hause zu kommen :B :top:

KX10 am 29.08.2008 12:04 schrieb:
kami1 am 29.08.2008 10:34 schrieb:

Schon lange. Vor nem Jahr haben wir an einem S-Bahnhof Platzverbot bekommen. Wir haben nur da gesitzt und die Security Leute haben gesagt das dürfen wir nicht. Der Bahnhof hat 4 Eingänge und dann sind wir immer wieder von einem anderen gekommen. Die haben dann noch Verstärkung gerufen, da sind dann noch ein paar von denen gekommen, die eigentlich an einem anderen Bahnhof waren. Am Ende musste ich mich noch an denen vorbeischleichen um auf den Bahnhof zu kommen weil ich mit der Bahn fahren muss von da um nach hause zu kommen :B :top:

Cooler neuer Blog : http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&page=1&blogarticle_id=2885&profile_id=2122283

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück