Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du keine "in Pieces with Rakeem" Sig mehr....
Wenn ich Mitbegründer wäre, dann wäre das für mich ein Grund zum sofortigen Ausschluss.....
............aber ich bin ja kein Mitbegründer...............
Wenn ich Mitbegründer wäre, dann wäre das für mich ein Grund zum sofortigen Ausschluss.....
ich glaube ich hab ihn jetzt verstanden, habe etwas recherchiert....
Es wurden ja damals einige gesperrt weil sie Rakeems schönheit in Frage gestelllt haben,
und ndm wollte andeuten das Rakeem gesperrt wurde weil er sich selbst beleidigt hat...
Aber soweit ich weiß wurde er damals gesperrt weil er einen Thread über einen Bug im Forum veröffentlicht hat, und allen das gesagt hat was zu dieser Zeit eh schon 70% des Forums wusste und nutzte.
Eigentlich hat er damit sogar dafür gesorgt das dies alles erst ans Licht gekommen ist und der Bug behoben werden kann.
Auf gut Deutsch: Hätte er weiterhin Profile gepusht und zugelassen dass das ganze Forum genau das selbe macht dann wäre er nie gesperrt worden.
Und andere Leute dürfen die wiederwärtigsten brutalsten Texte hier veröffentlichen in denen eine tote blutige Frau geschändet wird ohne gesperrt zu werden.
Naja ich kannte ihn zwar nicht persönlich aber ich finde Rakeem wurde zurecht gesperrt.
Wie konnte er auch jemals behaupten dass es im Forum ungerecht zugeht .........so ein Depp!
Ich finde das alles super ist und stehe voll hinter den Entscheidungen!
Nur sehr verwunderlich das so viele Member diesem Unruhestifter ins Gb geschrieben haben und ihn zugemailt haben dass er zurückkommen soll.
Angeblich hat er deswegen sogar einen Brief erhalten von einem besonderst fanatischen Anhänger.
Glaubt bloß nicht das ihr einen solchen Unhold mit solchen Mitteln zurückholen könnt!
Ich finde das sinnlos, was hat der denn schon fürs Forum gemacht?
Etwas Spaß reingebracht und tonnenweise Blogs geschrieben die sehr viel kommentiert wurden und Beiträge verfasst.....auf solche Leute können wir verzichten!
SOLCHE LEUTE WERDEN VON VGZ MIT ABSCHEU BEHANDELT!
UND ZWAR ZURECHT!
SOWAS WOLLEN WIR HIER NICHT!
Hmm jetzt bin ich ein klein wenig vom thema abgeschweift......die Forengeschichte ist aber auch soooo interresant und ich als Newbie muss noch viel lernen!