• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: möp

bigN-Fan am 02.08.2008 17:57 schrieb:
mcjunior am 02.08.2008 17:43 schrieb:
Björn, As I Lay Dying is goil :X :X :X
hab ich dir doch gesagt :X :X
un ich konnte sie nich sehen :(

Die waren beim Wacken, oder? Wieso konntest du die denn nicht sehen? (Und wieso bist du schon zu Hause?)

edit: Krass, hab gerade erst gesehen, dass Iron Maiden da waren... :haeh: Hast du die denn wenigstens gesehen oder spielen die heute noch?

mcjunior am 02.08.2008 18:05 schrieb:
bigN-Fan am 02.08.2008 17:57 schrieb:
mcjunior am 02.08.2008 17:43 schrieb:
Björn, As I Lay Dying is goil :X :X :X
hab ich dir doch gesagt :X :X
un ich konnte sie nich sehen :(

Die waren beim Wacken, oder? Wieso konntest du die denn nicht sehen? (Und wieso bist du schon zu Hause?)

edit: Krass, hab gerade erst gesehen, dass Iron Maiden da waren... :haeh: Hast du die denn wenigstens gesehen oder spielen die heute noch?
guck ICQ :P

hat grad jemand zufällig NDR gesehn?

RHCP - Warlocks

KX10 am 03.08.2008 21:35 schrieb:
bigN-Fan am 03.08.2008 14:53 schrieb:

:confused:

Was willst du damit sagen? :confused:

Und was kam gestern auf ndr? :confused:

:confused:
was wolltest DU damit sagen?

ne Freundin war auf der Aida, als die aus Hamburg fuhr, mit noch 2 andern solchen Bonzenschiffen.. hab grad mit ihr getelt, als sie ausgefahren sind.. war laut o.O
un das kam da halt auch noch live

4 Promille - Oiropa :X :X :X

Hallu ihr Süßen,bin wieder da =) 10 Tage Lloret waren schon extremst =D Vollsuff und dann noch auf Leute aufpassen :-D Jetzt bin ich krank und braun gebrannt,was will man mehr ;D
Ich geh mir nachher von meinem verdienten Geld erstmal iein geiles Spiel kaufen...mal sehen =D
Fühlt euch alle gedrückt,hab euch vermisst :-*

*gedrück fühl* %)

Schön, bin ab morgen auch weg... Tunesien :X

Edit: Und diesmal versucht ihr nicht mich auch Google Earth zu finden :B

Ich bin weg. Werd versuchen mal ein wenig kürzer zu treten. Letzten Freitag hatte ich es ja mal wieder recht schön übertrieben :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück