AW: Playzone Illüminäten™ - Der Clan der wild gewordenen Fleischwürste
Nachti Schätzchens!
Glaubst du ein 1,9 er Durschnitt lügtMacJuli-Man am 27.07.2008 22:22 schrieb:zu 1. Es ist egal wo du sitzt, es kommt drauf an, neben wem du sitztHomerman am 27.07.2008 22:10 schrieb:ACHTUNG AUFPASSEN!!!MacJuli-Man am 27.07.2008 21:53 schrieb:Wir sind halt nicht alle so perfekt wie du HomerHomerman am 27.07.2008 21:51 schrieb:Man ihr Eierköpfe, ich zweifele grad ob ihr überhaupt Hirnmasse in euren Schädeln habt . Jeder Walddorffschüler weiss, dass die Photosynthese tagsüber und die Dissimilation meist nachts abläuft.. Sauerstoffabgabe etc.. DNS=Desoxyrebonukleinsäure, dass Erbgut etc. Fingerabdruckmcjunior am 27.07.2008 19:56 schrieb:KX10 am 27.07.2008 19:52 schrieb:Ich weiß es nicht und ich will das homer mir darüber aufsätze schreibt
Ich weiß es auch nicht (ich komm nach den Sommerfeiren in die 12 ) und ich will Homer auch leider sehen...
MIT HOMER´S LEBEN ZUM ERFOLG
-Schule: 1.Reihe sitzen,HA´s immer vor der Stunde machen, kaum aufzeigen nur bei allgemeinem Zeugs,über schlechte Lehrerwitze lachen, Lehrer grüßen, dass 1 Jahr lang und dir blüht der Erfolg und immer lächeln und nicken, auf liebes Kind machen, schlau tun => dummes Zeug labern, 1 Arbeit gut schreiben
dass müsste reichen
zu 2. Ich mache nie die Hausaufgabe, das merkt niemand
zu 3. Man sollte sich immer melden, egal ob man was dazu weiß oder nicht
zu 4. Wer über schlechte Lehrerwitze lacht, ist ein N00b, denn der Lehrer lacht da meistens mit
zu 5. Jeder grüßt die Lehrer, kommt drauf an in welchem Ton
zu 6. schlau tun und dummes Zeug labern passt von der Logik her nicht zusammen
Nein, deine Argumente reichen nicht
Nachti Schätzchens!