Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir könnten über den Artikel disskutieren den du im Illu Forum gepostet hast mit dem 1400 Jahre alten Haufen Kacke der in Amerika gefunden wurde.
Das ist schon Wahnsinn das der sich solange gehalten hat, und noch unglaublicher ist das die Menschen damals vom Kacken echt schon mächtig ahnung hatten......
Aber ich geb mir jetzt eh den Abschuss und werde es wahrscheinlich nicht mehr ins Internet schaffen (Das ist auch gut so denn ich kann mir nichtmehr viel erlauben..........)
Falls ich nochmal ins Internet gehe werde ich bei www.Chat4free.de im behinderten Chat ein paar mongos runterdissen :B :top:

War das sinnvoll genug? :finger: :top: :B

Hier was sinnvolles:
Wusstet ihr das Goethe gekifft hat? :-D
Habich grad gefunden (Und Schiller war demnach auch voll das Drogenopfer!)

Beim Mittagsmahle erörtere ich mit Schillern die wunderliche Sitte, welche unter so seinen Studiosi Einzug erhalten, nämlich mittels einer Pfeife ein süßliches orientalisches Harz abzubrennen, über dessen erheiternde Kraft viel Lob zu hören sei. Nach einem angeregten Gespräch darüber, dass in jedem Menschen eine Dreiheit von Menschlichem, Tier- und Pflanzhaften walte, welches letztere durch Einatmung von wieder Pflanzlichem geweckt werde, schlug ich gerne in Schillers Vorschlag ein, sich morgigen Tages an eine Örtlichkeit zu begeben, um in Geselligkeit jenes vielgerühmte Kraut zu rauchen, da hier, wie oftmals, nur naturhafte Anschauung hilft.

Daselbst traf ich nebst Schillern drei junge Leute an, geheißen von Spiess, Munster und Bierbichel. Ich wurde auf das herzlichste begrüßt, man schilderte mir, dass man die Pflanzen, eine Abart von Hanf, selbst in liebevoller Kleingärtnerei selber gezogen, geerntet und getrocknet habe, und plauderte aufs angeregteste über Gartenkunst. Darüber ward schon die gekrümmte Pfeife gestopft und von Bierbichel mittels Fidibus in Gang gebracht. Sofort verbreitete sich ein starker Geruch, halb süßlich, halb streng mit dem Anhauch von verschmorter Gummierung durchsetzt. Cand. jur. Bierbichel setzte das Werkzeug seufzend ab und reichte es von Spiess, welcher zwei Züge nahm und seufzte, worauf Schiller an der Reihe war. Er tat es ihnen nach; wonach ich die Pfeife in Empfang nahm und den Rauch einsog, welcher mich nun überaus parfümiert anmutete. Danach kreiste die Pfeife ein zweites Mal, während sich ein eigentümliches Gefühl, begleitet von einem tiefen Summen, in meinem Kopfe breitmachte.

Nun, hub von Spiess an, nachdem er sich die Lippen befeuchtet, ob es Wirkung zeige? Er jedenfalls spüre, wie das Poetische nur so aus ihm herausbreche. Gerade sei ihm der Satz Mit dem Löffel muss man das Gleiche aus dem Wirklichen schöpfen eingefallen. Schiller erwiderte, dass ihm nichts derartiges in den Sinn getreten sei, allein, ihm sei etwas unpässlich. Darauf bemerkte Studiosus Munster, Unpässlichkeit sei ein Problem am Anfang, der stets schwer sei, und es gäbe sich; ihm, Munster, gehe es augenblicklich ungeheuer wohl. Er, meldete sich cand. phil. von Spiess, fühle sich, als ob er mit dem Weltganzen in gemütlichste Verbindung trete. Man müsse nämlich wissen, dass schon die Altvorderen Hanf gekannt und genutzt hatten - die urdeutsche Gemütstiefe habe hier ihre bäuerlichen Wurzeln ... Dito habe er aus sicherer Quelle, dass auch die griechischen Philosophen, Aristoteles allen voran, Hanf gekannt und davon profitiert hätten ... Derlei Wunderlichkeiten brachte er darauf viele hervor, als er durch ein eigentümliches, krankhaftes Kichern Schillers unterbrochen wurde, in welches die anderen sofort einstimmten, ich unwillig mit einbegriffen. Mein Zustand war der seltsamste: allerlei trübe Gedanken schwirrten um mich herum wie kalte Goldfische in einem Glase, allein ich erhaschte keinen und blieb gelangweilt, was sich mit immer stärkerem Unwillen mischte, als ich bemerkte, dass die drei, die mit Fleiß zu reden anhuben, was Wunders sie fühlten und dächten, diese Reden schon oft gehalten hatten und gleich einem Marketender, welcher seine Ware mit denselben Worten schon tausendmal angepriesen, gleichsam mit der Stimme eines Mühlrades klapperten, wobei sie mir und dem armen Schiller, welchem der Schweiß auf der Stirne stand, mit großer Wonnigkeit und beständigem Blinzeln Vorträge über die medizinische Wirksamkeit ihres Kräutleins hielten, welches das Krebsleiden, die rheumatischen Anfälle, Erkältungen sowie kolischen Durchfall heilen solle. Hierauf verteilten sie Papier, die außergewöhnlich poetischen Steigerungen der Kreatur unter Hanf festzuhalten: ich schrieb ein, zwei magere Sonette, die wenig Wert hatten, Schiller eine Ballade mit den Zeilen Ein frommer Knecht war Fridolin / Ergeben der Gebieterin, welche noch weniger Wert hatte. Nachdem von den Studiosi eine weitere Pfeife geraucht, und sie vollends in einen Zustand der stillen Einfalt verfallen, begaben sich Schiller und ich zur Wirtsstube des "Roten Rosses" um dort bei erstaunlichem Appetit zwei Wurstteller einzunehmen.

Über unser Abenteuer waren wir uns schnell einig; es schien uns, nach einem Bonmot Schillers, dass die Wirkung weder besonders übel, dafür aber noch salzloser als die vereinigten Gedichte Klopstocks & Müllers gewesen sei, ferner bemerkte ich, dass jenen Studiosi des Hanf mir vorkämen wie jene lieben Kleinbürger, die ebenfalls auf die Philister schimpfen, dabei aber Gemüt und Gemütlichkeit hochleben lassen ... Aber da sah ich mitten im Explizieren nach Schillern hin und fand ihn schlummernd sitzen, den Kopf auf den geleerten Wurstteller gebettet.

Wer kann jetzt noch behaupten das aus einem nix wird wenn man kifft?
Ich meine das sind zwei der berühmtesten Leute die Deutschland jemals hatte!
:top: ;)

codie-fz am 05.04.2008 19:45 schrieb:
Ja, wo Kami und ich dich dazu getrieben haben xD

Ja und als der erste schnell gescheitert ist hab ich ja sogar einen zweiten gemacht :top:

Der war genial da haben wir richtig lange durchgehalten. Am Besten war als ich gerade Essen war da hab ich auf die Uhr geschaut, bin dann aufgesprungen und nach oben an den PC gestürmt und niemand wusste was los war :B

Das war schon ein toller Thread, das müsste man eigentlich nochmal machen :)

codie-fz am 05.04.2008 23:03 schrieb:
Das ist OK. Wieviel möchtest du denn dafür haben? Freundschaftsrabatt nich vergessen :P

Ok, also abzüglich Freundschaftsrabatt... Plus Werterhöhung durch die Tatsache, dass es schon in meinem Besitz war... sagen wir... 790 €? :B

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, mach du einen Vorschlag :)

KX10 am 05.04.2008 23:08 schrieb:
Das ist OK. Wieviel möchtest du denn dafür haben? Freundschaftsrabatt nich vergessen :P

Ok, also abzüglich Freundschaftsrabatt... Plus Werterhöhung durch die Tatsache, dass es schon in meinem Besitz war... sagen wir... 790 €? :B

Da ich 50 Euro für Mario Kart Wii zurücklegen muss, hab ich nur noch 7 Euro xD Reicht das? :o

codie-fz am 05.04.2008 23:10 schrieb:

Da ich 50 Euro für Mario Kart Wii zurücklegen muss, hab ich nur noch 7 Euro xD Reicht das? :o

Wie wäre es wenn du die 50 € für meines nimmst und die 7 für mario kart wii? :B

Aber ich denke das ist ok. würden aber noch etwa 1 € versandkosten kommen oder soll ich es dir vorbeibringen? %)

KX10 am 05.04.2008 23:16 schrieb:

Aber ich denke das ist ok. würden aber noch etwa 1 € versandkosten kommen oder soll ich es dir vorbeibringen? %)
Vorbeibringen! %) Naja, dann versuch ich mal, noch nen Euro aufzutreiben. Insgesamt also 8 Euro, ja? :)

codie-fz am 05.04.2008 23:46 schrieb:

Vorbeibringen! %) Naja, dann versuch ich mal, noch nen Euro aufzutreiben. Insgesamt also 8 Euro, ja? :)

Ja ist ok :)
Kannst du das überweisen? Dann schick ich dir meine kontodaten demnächst

KX10 am 05.04.2008 23:53 schrieb:
codie-fz am 05.04.2008 23:46 schrieb:

Ja ist ok :)
Kannst du das überweisen? Dann schick ich dir meine kontodaten demnächst
Ja, tu das :-D

codie-fz am 06.04.2008 10:42 schrieb:
Wenn ich das GBA Mario Kart von KX und am 11. April Mario Kart Wii bekomme, dann hab ich alle Teile der Mario kart Serie =)

:top:

Meine Kontodaten hast du.

Ich schick das ganze dann an :

codie-fz
Illuminaten Thread 5
333333 Play³

Ist doch richtig oder? :-D

codie-fz am 06.04.2008 13:00 schrieb:
PrinceRakeem am 06.04.2008 12:33 schrieb:
ALAKAZOOOOOM!!!!!!
SCHUBIDUWAAAAAAAAAH

Gestern war ich mal voll unter Droge..........ich lauf die ganze Zeit durch die Stadt udn bin sowas von verallt.
Alle Leute schaun mich an und grinsen doof.
Ich muss ausgesehen haben wie das letzte Drogenopfer.
Und dann wundere ich mich die ganze Zeit weil mir etwas sehr komisches auffällt:
Alle paar Sekunden wird es für einen ganz ganz kleinen Moment dunkel vor meinen Augen und alles ist schwarz.
Das hat mich so extremst geschickt, das ich circa 3 Stunden durch die Stadt gelatscht bin und mich gewundert habe was das wohl ist.....
Bis ich irgendwann draufgekommen bin:
Ich habe gezwinkert
........

Wie jeder andere Mensch nunmal auch zwinkert nur war ich mir dessen irgendwie nicht wirklich bewusst.
:B :top: :-D

Naja war schon ganz gut krass :-D

(ihr müsst erstmal ne halbe Stunde an nem Auto Spiegel hängen bleiben und versuchen euch beim zwinkenr zu beobachten bevor ihr wisst dass ihr wirklich drauf seid! :B :top: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück