• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Playzone Illuminaten auch bekannt als Clan der Säufer ---> wir sind die anonymen Alkoholiker

KX10 am 20.07.2008 15:27 schrieb:
Galcian am 20.07.2008 15:01 schrieb:
Alles Alkoholiker hier oder wie? :B

Hast du ja schnell gemerkt :B

Ich glaube nicht-die-mama und MacJuli-Man sind die einzigen, die keine Alkis sind. Noch! :B :-D
naja sonen richtiger alki bin ich auch nicht :-D Vielleicht ein Casual-alki :B :B

AW: Playzone Illuminaten auch bekannt als Clan der Säufer ---> wir sind die anonymen Alkoholiker

Homerman am 20.07.2008 15:29 schrieb:
naja sonen richtiger alki bin ich auch nicht :-D Vielleicht ein Casual-alki :B :B

Ja die ganzen Brauereien denken jetzt auch sie müssten Biere für Nichttrinker bringen. Das ist genauso wie bei Games. Nur machen die Casual-Getränke wenn man genug davon hat auch Spaß, bei den Spielen ist das nicht so :B

KX10 am 20.07.2008 15:31 schrieb:
Homerman am 20.07.2008 15:29 schrieb:

Ja die ganzen Brauereien denken jetzt auch sie müssten Biere für Nichttrinker bringen. Das ist genauso wie bei Games. Nur machen die Casual-Getränke wenn man genug davon hat auch Spaß, bei den Spielen ist das nicht so :B
du bist viel intiligentlicher als wir :B :top:

aber mal im ernst diese Biere mit Geschmack sind echt gut. Nicht alle! :S

Homerman am 20.07.2008 15:33 schrieb:
du bist viel intiligentlicher als wir :B :top:

aber mal im ernst diese Biere mit Geschmack sind echt gut. Nicht alle! :S

Ja aber teuer...
Und wenn dann muss man V+ Curuba, Desperados oder Salitos nehmen weil die wenigstens vernünftige Prozente haben.

Investiert in Alkohol - mehr Prozent kriegt ihr sonst nirgends!!!

KX10 am 20.07.2008 15:27 schrieb:

Hast du ja schnell gemerkt :B

Ich glaube nicht-die-mama und MacJuli-Man sind die einzigen, die keine Alkis sind. Noch! :B :-D
Was heißt noch ich bin 13 und trink ab und zu einen,denn ein Schlückchen in Ehren,kann niemand verwehren :B

Alkohol ist ekelig und pervers!

Reginald-Fils-Aime am 20.07.2008 16:56 schrieb:

Genau :B

Ich will mit euch Säufern nichts mehr zu tun haben, ich geh zu den Anti-Alkoholikern :B

KX10 am 20.07.2008 17:16 schrieb:

Ich will mit euch Säufern nichts mehr zu tun haben, ich geh zu den Anti-Alkoholikern :B
Psst...Das heißt Anonyme Alkoholiker :B

Und für Gameclan,guckt euch mal das Spiel Warsow an umsonst downloaden und wir könnten dort ein bisschen Weltherrschaft an uns reißen :X

Ich geh zu meiner Anti-Alkoholiker Versammlung :B :top:

nicht-die-mama am 20.07.2008 17:30 schrieb:
KX10 am 20.07.2008 17:16 schrieb:

Psst...Das heißt Anonyme Alkoholiker :B

Und für Gameclan,guckt euch mal das Spiel Warsow an umsonst downloaden und wir könnten dort ein bisschen Weltherrschaft an uns reißen :X
Cool...Warsow habe ich auch mal gespielt. Wie heißt du da? Vllt. kennen wir uns ja.

AW: Playzone Illuminaten auch bekannt als Reggie ist Cool ---> wir sind keine Alkoholiker

Waking up dead inside of my head
We'll never never do there is no med
No medicine to take
I've had a chance to be insane
Asylum from the falling rain
I've had a chance to break

Reginald-Fils-Aime am 20.07.2008 17:44 schrieb:
Cool...Warsow habe ich auch mal gespielt. Wie heißt du da? Vllt. kennen wir uns ja.
Am Anfang VirusKnut dann Vitus und jetzt KungFuPanDa :B
Ich mag Reggie jetzt auch :B :X

AW: Playzone Illuminaten - Nintendo Wii und Playstation 3 formen diesen wunderschönen Thread ( Chrassi hat kein Wii :-D hahaha :P)II.ADVENT!!!Zündet den 2. Nazi an!!!......was mein Cache noch alles hat

Homerman am 20.07.2008 15:19 schrieb:
bigN-Fan am 20.07.2008 15:09 schrieb:

So bin wieder weg. Ich hab noch etwas vor das nichts mit Promille zu tun hat :finger: :B

btw. Erspart mir euer: "du bist so nett" gefasel das ist ja ekelhaft :B :hop:
Wenn ich in einem halben Jahr wieder komme mache ich euch dafür zur Schnecke! :finger: :B
daine Mutter, Monsieur :) :X :X

[
seed aufstehn ? und du willst zu oder nach wacken? :confused: :B
schon ja.. frga ma mcJung was ich alles höre.. :-D

kennt jemand Sleipnir - Alkoholiker? %) :X

wir lieben Bier
immer, jetz und auch hier
du willst n Kasten? ich nehm vier
man sollte reimen ohne zu schleimen
niemand will euch leimen
aber Reggie.. nich auf den achten, der hat nen.. mittleren :B :-D

Status