• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Forenseelsorge" "Von, mit und für Illuminaten

up-metaled-ass am 20.07.2008 01:02 schrieb:
Galcian am 20.07.2008 00:57 schrieb:
Du vergisst da aber eines lieber uma :-D

Was mich betrifft hülle ich mich immer in den undurchlässigen Mantel des Schweigens :B

Ich führe aber auch Akten. Deine bedarf mal wieder Nachschub. In der Unterkategorie ist fast nichts drin.
Da ist nur eine kleine Anmerkung. Mir sind zwei Bilder von dir bekannt. mc hat die bestimmt noch irgendwo. Und bei einem wurde deutlich eine andere Person rausgeschnitten. Wirklich viel habe ich in der Hinsicht also noch nicht. :B
Wie schon unlängst festgestellt wurde handelt es sich bei diesen fotos um fälschungen um für allgemeine Verwirrung zu sorgen :-D

Oder glaubst du im ernst ich würde eines der bedeutensten Informationen bezüglich meiner person so offen preis geben? :B

gabagandalf am 20.07.2008 01:06 schrieb:
blubb blubb blubb :B
Wurde da jemand von außen etwa beeinflusst?

Zum Glück konnte ich die Originalbotschaft noch sehen. :-D

warum isn hier auf einmal so wenig los? x)
Da ist aber jemand sehr editierfreudig.
Aber zur Frage: Scheint ein etwas blödes Thema gerade zu sein. Wir sollten ein anderes Thema anfangen.

Kehren wir wieder zum Treffen in Berlin zurück. Gibt es da schon konkrete Pläne?

up-metaled-ass am 20.07.2008 01:15 schrieb:

Was auch immer dahinter stecken mag :B

Aber zur Frage: Scheint ein etwas blödes Thema gerade zu sein. Wir sollten ein anderes Thema anfangen.

Kehren wir wieder zum Treffen in Berlin zurück. Gibt es da schon konkrete Pläne?
Falls du solange bleibst: Ich muss gaba in cs mal eine lektion erteilen und dann kommt das angekündigte duell zwischen ihn und mir und zwar hier live! :B :-D

Bis dann du Verschwörungstheoretiker :-D ;)

Weil es etwas untergegangen zu sein scheint, hier nochmal.

blubb blubb blubb :B

Hmm. In Chrassis "Profil" steht, er sei offline.

Und das ohne Tschüss zu sagen..... :B

Galcian am 20.07.2008 01:22 schrieb:

Was auch immer dahinter stecken mag :B

Falls du solange bleibst: Ich muss gaba in cs mal eine lektion erteilen und dann kommt das angekündigte duell zwischen ihn und mir und zwar hier live! :B :-D

Bis dann du Verschwörungstheoretiker :-D ;)
edit verhinder :finger:

ich hab zeit. notfalls spiele ich nebenbei was anderes.

up-metaled-ass am 20.07.2008 01:25 schrieb:
edit verhinder :finger:

ich hab zeit. notfalls spiele ich nebenbei was anderes.
CS PAUSE:

Manchmal versteh ich dieses dumme system nicht wie quotes gehandhabt werden mistding :B :B :hop:

gabagandalf am 20.07.2008 02:17 schrieb:
Galcian am 20.07.2008 02:15 schrieb:
gabagandalf am 20.07.2008 02:14 schrieb:
galcian ist soooooooo schlecht in cs :B
Gaba kann nichtmal stean in gang bringen ganz schön bitterlich :B
tja wenigstens scheiterts bei mir nicht am low-skill, sondern daran, dass steam schon seit über 2 jahren hier drauf is :B
Erstens: Ich spiele dieses Spiel das erste mal wieder seit jahren :B
Zweitens: Was hat das damit zu tun wie lange dein steam auf deiner platte ist? :B

Galcian am 20.07.2008 02:19 schrieb:
Zweitens: Was hat das damit zu tun wie lange dein steam auf deiner platte ist? :B
ich sags ja: von tuten und blasen keine ahnung, aber immer mitreden wollen :B sowas ham wir gerne :B

je länger windows und damit iwelche programme auf der festplatte existieren desto langsamer wird das system :B ich bin einfach nur zu faul um alle daten zu sichern und windoof neu aufzusetzen :B

gabagandalf am 20.07.2008 02:21 schrieb:
ich sags ja: von tuten und blasen keine ahnung, aber immer mitreden wollen :B sowas ham wir gerne :B

je länger windows und damit iwelche programme auf der festplatte existieren desto langsamer wird das system :B ich bin einfach nur zu faul um alle daten zu sichern und windoof neu aufzusetzen :B
Ich habe nie behauptet Ahnung davon zu haben %)
Aber was soll ich denn sagen? Mein System gammelt auch schon einige Jahre und leistet mir dennoch treue Dienste :finger:

Ignorant! :B

Galcian am 20.07.2008 02:23 schrieb:
gabagandalf am 20.07.2008 02:21 schrieb:

Ich habe nie behauptet Ahnung davon zu haben %)
ich hab auch nich behauptet dass du das behauptet hast :B ich habe lediglich gesagt dass du trotzdem mitreden willst, was ja auch deine dümmliche frage mit einschließt :B

Galcian am 20.07.2008 02:23 schrieb:
Aber was soll ich denn sagen? Mein System gammelt auch schon einige Jahre und leistet mir dennoch treue Dienste :finger:

Ignorant! :B
ja ka, du hast vllt nich so krasse festplattenaktivitäten wie ich :B (installieren, dateien verschieben etc :B )

gabagandalf am 20.07.2008 02:27 schrieb:
ich hab auch nich behauptet dass du das behauptet hast :B ich habe lediglich gesagt dass du trotzdem mitreden willst, was ja auch deine dümmliche frage mit einschließt :B
Bleib mal cool und bleib bei den Fakten du Knilch %)

ja ka, du hast vllt ncih so krasse festplattenaktivitäten wie ich :B (installieren, dateien verschieben etc :B)
Kann ich ja nichts dafür das du irgendwelche dubiose Dinge auf deinem Rechner hast die dein System in irgendeiner weise beeinträchtigen. :B

edit: Gaba hat soeben bestätigt das ich der Sieger dieses sehr kurzen battles bin. Er lässt ausrichten das er es bedauert seine "fans" enttäuscht zu haben. Dabei hatte ich noch einige reime in petto gehabt naja... :B

n8 :schnarch: :X

Lol, wie geil ist das denn? :o
Abgesehen davon, dass ich wieder nicht da war x)
Ich kann dich auch leiden, Galci :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück