Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcjunior am 30.03.2008 18:19 schrieb:
Morgen fängt Schule wieder an... :$ Was schlimmeres kann gar nicht passieren...
Also ich kenne Schlimmeres...aber für mich ist ja auch nach fünf Tagen wieder Schluß^^

Ninjawurst am 30.03.2008 19:03 schrieb:
mcjunior am 30.03.2008 18:19 schrieb:
Morgen fängt Schule wieder an... :$ Was schlimmeres kann gar nicht passieren...

whoa und ich muss noch Hausaufgaben machen -.-

Ja ich frage mich gerade wie viele Hausaufgaben ich in den Ferien nicht gemacht habe :B

Ich weiß es nicht weil ich sie mir nicht aufgeschrieben habe weil ich in den Ferien halt keine Hausaufgaben mache :B

Gut mach ich sonst auch eher selten aber in den ferien eigentlich nie :B

Jedenfalls hab ich überhaupt keine Lust morgen wieder zur schule zu gehen :$

KX10 am 30.03.2008 19:28 schrieb:
Also ich kenne Schlimmeres...aber für mich ist ja auch nach fünf Tagen wieder Schluß^^

Wieso? :haeh:
:B

Danach habe ich noch drei Tage mit schriftlichen Prüfungen, einen mit mündlicher Prüfung, im schlechtesten Fall drei Nachprüfungen und schließlich noch die Zeugnisvergabe, das ist alles, was ich noch bis zum Ende des Juni in meiner Schule habe, dann ist's vorbei^^

Ich krieg in der nächsten Woche erstmal alle Klausuren wieder, die ich vor den Ferien geschrieben hab... Am meisten fürchte ich mich vor der Geschichte-Klausur, ich bin froh wenn ich da 'ne 4 drin hab. :S Danach wähl ich das Fach mündlich, weil schriftlich kannste das echt vergessen...

@Hephalum: Du hast es echt gut... Ich muss noch bis 2010 zur Schule, dann halte ich hoffentlich ein gutes Abiturzeugnis in den Händen.

mcjunior am 30.03.2008 19:48 schrieb:
@Hephalum: Du hast es echt gut... Ich muss noch bis 2010 zur Schule, dann halte ich hoffentlich ein gutes Abiturzeugnis in den Händen.

Ansichtssache, immerhin mußt du dir noch nicht ganz so dringend überlegen, was und ob du studieren magst...

P.S.: Geschi is mein zweiter LK^^

mcjunior am 30.03.2008 19:48 schrieb:
Ich auch bis 2010 und ich finde, dass das schon viel zu bald ist...

Hephalum am 30.03.2008 19:57 schrieb:
P.S.: Geschi is mein zweiter LK^^

:$
Ich werde wenn's klappt Englisch und Spanisch als Leistungskurse nehmen.

@reng: Willkommen im Club! :X Also ich bin froh, dass ich 2010 zum letzten Mal eine Schule besuchen werde. Allerdings habe ich jetzt schon teilweise das gleiche Problem wie Hephalum, ich weiß noch nicht ob ich überhaupt studieren soll... Und wenn ich studiere, dann weiß ich auch noch nicht was. :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück