• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Die Playzone Illuminaten werden die Welt beherrschen

nicht-die-mama am 06.07.2008 19:39 schrieb:
Danach hat´te ich mit einem Streit,dann haben wir usn geprügelt,er hat angefangen :B
Ich ahb aber gewonnen :B jetzt redet er net mehr mit mir :( Und jetzt hab ich n schlechtes Gewissen ;(

:B :top:

Wenn er angenfangen hat, dann brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Ich würd mich an deiner Stelle eher freuen, schließlich hast du gewonnen. %) :B :-D

mcjunior am 06.07.2008 19:41 schrieb:
Danach hat´te ich mit einem Streit,dann haben wir usn geprügelt,er hat angefangen :B
Ich ahb aber gewonnen :B jetzt redet er net mehr mit mir :( Und jetzt hab ich n schlechtes Gewissen ;(

Wenn er angenfangen hat, dann brauchst du doch kein schlechtes Gewissen haben. Ich würd mich an deiner Stelle eher freuen, schließlich hast du gewonnen. %) :B :-D

Ich würde in eine Tüte kacken und diese vor seine Tür stellen, anzünden, klingeln, und weglaufen :B
Das musst du täglich machen, dass er sich entweder vor lauter psychischem Schaden, in der Angst, dass draussen wieder ein Haufen auf ihn wartet :B , selber umbringt, oder sich bei dir entschuldigt, damit du aufhörst :-D
Ob dir das erste oder das zweite lieber ist, das ist deine Entscheidung :B :top:

MacJuli-Man am 06.07.2008 19:57 schrieb:
mcjunior am 06.07.2008 19:41 schrieb:

Ich würde in eine Tüte kacken und diese vor seine Tür stellen, anzünden, klingeln, und weglaufen :B
Das musst du täglich machen, dass er sich entweder vor lauter psychischem Schaden, in der Angst, dass draussen wieder ein Haufen auf ihn wartet :B , selber umbringt, oder sich bei dir entschuldigt, damit du aufhörst :-D
Ob dir das erste oder das zweite lieber ist, das ist deine Entscheidung :B :top:
Das is gut :B
Naja ich und mein anderer Kumpel haben auf Hefte von ihm gepinkelt,also haben eher wir angefangen :B Aber die Hefte waren umsonst :B

jetzt redet er net mehr mit mir :( Und jetzt hab ich n schlechtes Gewissen ;(

Tja, das hättest du dir vorher überlegen müssen %)

Entweder hat er es verdient und dann kanns dir egal sein oder du bist selber schuld wenn du deine freunde vertreibst weil du sie schlägst :)

KX10 am 06.07.2008 20:45 schrieb:

Entweder hat er es verdient und dann kanns dir egal sein oder du bist selber schuld wenn du deine freunde vertreibst weil du sie schlägst :)
Er hats verdient er hat gesagt ich ahb nen zu kleinen P*nis und dann hat er mein Fahrrad auf den Boden geworfen :B

nicht-die-mama am 06.07.2008 20:48 schrieb:

Er hats verdient er hat gesagt ich ahb nen zu kleinen P*nis und dann hat er mein Fahrrad auf den Boden geworfen :B

Wenn du dieser Meinung bist, dann heul auch nicht rum, dass er nicht mehr mit dir redet und du ein schlechtes Gewissen hast :)

KX10 am 06.07.2008 20:59 schrieb:
nicht-die-mama am 06.07.2008 20:48 schrieb:

Wenn du dieser Meinung bist, dann heul auch nicht rum, dass er nicht mehr mit dir redet und du ein schlechtes Gewissen hast :)
;( ;( ;( *heul* er redet nicht mehr mit mir,und ich ahb so ein schlechtes Gewissen...

SCHEI*E!Ich muss France berrichtigen,ne große Arbeit wo ich ne 6 geschrieben hab :B

Nicht-die-mama du hast dich gar nicht gebessert, wie ich die letzten Tage festgestellt habe :| :hop:

KX10 am 06.07.2008 21:08 schrieb:
Nicht-die-mama du hast dich gar nicht gebessert, wie ich die letzten Tage festgestellt habe :| :hop:
Ja ich bin und bleib ein Stück Müll :B Rakeem is halt mein Vater,und LupenreinDrogemann meine Mutti :X

nicht-die-mama am 06.07.2008 21:13 schrieb:
Ja ich bin und bleib ein Stück Müll :B Rakeem is halt mein Vater,und LupenreinDrogemann meine Mutti :X

Du hast die Sache nicht verstanden oder?
Es wird überlegt dich hier raus zu werfen. Wir haben dir gesagt, dass du vernünftiger posten sollst aber du machst genau das Gegenteil.
:hop:

KX10 am 06.07.2008 21:15 schrieb:
nicht-die-mama am 06.07.2008 21:13 schrieb:

Du hast die Sache nicht verstanden oder?
Es wird überlegt dich hier raus zu werfen. Wir haben dir gesagt, dass du vernünftiger posten sollst aber du machst genau das Gegenteil.
Wer überlegt das,du und deine Oma :ugly:
Höchstens jeder 3.te Post ist von mir Mist,und wenn mann überlegt mich rauszuschmeißen,macht es,ich werde so weiterposten...
Und Illus sind ja eh Spaßvögel und net solche trockenen Staubkörner wie du,was war dein letzter Post der net ernst war?...

nicht-die-mama am 06.07.2008 21:22 schrieb:

Damit hast du dir alles versaut, das war das dümmste, was du machen konntest. Ich werde alles dafür tun, dass du rausgeworfen wirst, schönen guten Tag noch :)

Höchstens jeder 3.te Post ist von mir Mist

Mag sein aber das ist zu viel, vor allem ist dieser Mist oft wirklich extrem.

und wenn mann überlegt mich rauszuschmeißen,macht es,ich werde so weiterposten...

Wenn du das weiter so wie bisher geht kann das aber auch zu einer Sperrung führen, das weißt du schon?

Und Illus sind ja eh Spaßvögel und net solche trockenen Staubkörner wie du,was war dein letzter Post der net ernst war?...

Ja, wir sind Spaßvögel, aber wir können uns nicht leisten dabei völlig sinnlos zu spamen und dumm zu beleidigen.
Wir hatten in der Vergangenheit genug Stress damit, lies dir die Regeln durch und halte dich dran.
Mein letzter Post, der nicht ernst war, war sicher heute oder allerspätestens gestern. Jedes andere Mitglied wird das hier bestätigen können.

Ich muss mich hier echt beherschen nicht derbste Beleidigungen zu nutzen.

KX10 am 06.07.2008 21:28 schrieb:
nicht-die-mama am 06.07.2008 21:22 schrieb:

Damit hast du dir alles versaut, das war das dümmste, was du machen konntest. Ich werde alles dafür tun, dass du rausgeworfen wirst, schönen guten Tag noch :)

Höchstens jeder 3.te Post ist von mir Mist

Mag sein aber das ist zu viel, vor allem ist dieser Mist oft wirklich extrem.

und wenn mann überlegt mich rauszuschmeißen,macht es,ich werde so weiterposten...

Wenn du das weiter so wie bisher geht kann das aber auch zu einer Sperrung führen, das weißt du schon?

Ja, wir sind Spaßvögel, aber wir können uns nicht leisten dabei völlig sinnlos zu spamen und dumm zu beleidigen.
Wir hatten in der Vergangenheit genug Stress damit, lies dir die Regeln durch und halte dich dran.
Mein letzter Post, der nicht ernst war, war sicher heute oder allerspätestens gestern. Jedes andere Mitglied wird das hier bestätigen können.

Ich muss mich hier echt beherschen nicht derbste Beleidigungen zu nutzen.

Dann gib mir deine Icq Nummer und dann klären wir das darüber,oder naja meine:468-555-799

Also ich habe nichts gegen nicht-die.mama, aber ich frage mich, warum ist er Illuminat geworden, wenn du ihn nicht magst KX? Da bist du doch auch ein kleines bisschen mit Schuld, wenn du ihn Illuminat werden hast lassen, oder wenn ihr euch nicht abgesprochen habt...
Ich mische mich jetzt ganz sicher nicht in diese Sache ein und bin auch nicht parteiisch , aber das wollte ich nur kurz sagen :)

KX10 am 06.07.2008 20:47 schrieb:
mcjunior am 06.07.2008 19:36 schrieb:
KX10 am 06.07.2008 19:32 schrieb:
Nein, mc hatte mal einen recht guten Musikgeschmack, jetzt nicht mehr :-o

Darüber lässt sich streiten. %)

Nein mc, nein :)

Warum hast du den eigentlich geändert? :-o

Neue Freunde, die mich dann zum Teil beeinflusst haben... %)

mcjunior am 06.07.2008 21:39 schrieb:

Hm...
Ich bin ab jetzt dein neuster bester Freund und ich sage du sollst wieder hip hop hören :B

KX10 am 06.07.2008 21:40 schrieb:
mcjunior am 06.07.2008 21:39 schrieb:

Hm...
Ich bin ab jetzt dein neuster bester Freund und ich sage du sollst wieder hip hop hören :B

Nein mc, du darfst dich nicht von ihm beeinflussen lassen!!! :hop: Wir Gleichgesinnten müssen zusammenhalten :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück