• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IHR SEID ALLE DOOF! Ich auch! DAS KANNST DU LAUT SAGEN! MACH ICH DOCH! IST JA AUCH RICHTIG SO! WEISS ICH DOCH! ICH WOLLTS DIR NUR NOCHMAL SAGEN!

yakuza am 29.06.2008 12:05 schrieb:
PrinceRakeem am 29.06.2008 11:47 schrieb:
Homerman am 28.06.2008 22:29 schrieb:
sie dürfen uns nicht überholen :(
Der NPC uns überholen? das schaffen die in 3 jahren nicht schließlich sind sie noch bei ihrem ersten thread! :B
und wir haben schon tonnenweise Threads gefüllt!

hey rakeem inerhalb von einem halben jahr dürften wir euch überholt haben wetten? :B

Niemals :)

AW: IHR SEID ALLE DOOF! Ich auch! DAS KANNST DU LAUT SAGEN! MACH ICH DOCH! IST JA AUCH RICHTIG SO! WEISS ICH DOCH! ICH WOLLTS DIR NUR NOCHMAL SAGEN!

PrinceRakeem am 29.06.2008 12:10 schrieb:
Der NPC uns überholen? das schaffen die in 3 jahren nicht schließlich sind sie noch bei ihrem ersten thread! :B

hey rakeem inerhalb von einem halben jahr dürften wir euch überholt haben wetten? :B
Nööö wir haben früher viel mehr gespamt als ihr!
Wir hatten über 60 Member und haben tonnenweise Illuminaten-Threads zugespamt.
Das holt ihr so schnell nicht ein! :B
Aber versucht es ruhig. =)

das machen wir gerade! :B

KX10 am 29.06.2008 12:09 schrieb:
PrinceRakeem am 28.06.2008 19:01 schrieb:
Bis jetzt bist du der erste Bewerber (naja Bewerberin!) der/die noch nicht von KX10 runtergebuttert wurde! :B :top:

Stimmt doch gar nicht, homerman und para habe ich auch nicht "runtergebuttert". Man "buttert" halt keine Mädchen runter. :B
Zu Homerman warst du auch mies soweit ich mich entsinne! :B :-D
Und Para hat es gut gemacht der hat sich lange geziert beizutreten!
Dann mussten wir bei ihm schleimen! :B :top: :-D

KX10 am 29.06.2008 12:07 schrieb:
Wenn ich mal nicht saufen gehe ist mir auch immer langweilig aber jetzt hab ich ja SSBB :B
ich hasse dieses verdammte Spiel :B man liest ja nurnoch ständig SSBB

KX10 am 29.06.2008 12:07 schrieb:
PrinceRakeem am 28.06.2008 16:38 schrieb:
Naja dafür ist heute Baten Kaidos angekommen hab ick mir uff Amazon zugelegt.
Und bis jetzt flasht es mich nicht zu.
Ständig diese nervtötende Orgelmusik und die Chorgesänge.
Typisch Japano kitsch :B :top:

Ja aber das Spiel ist geil :X :top:
Ja bringt wirklich irgendwie Fun auch wenn ich das Kampfsystem etwas unnötig finde.
Ein simples Rundenbasiertes Kampfsystem wie bei Final Fantasy wäre mir lieber gewesen.
Aber ich will nich soviel Meckern!
GUTES GAME! :top:

yakuza am 29.06.2008 12:13 schrieb:
PrinceRakeem am 29.06.2008 12:10 schrieb:

Nööö wir haben früher viel mehr gespamt als ihr!
Wir hatten über 60 Member und haben tonnenweise Illuminaten-Threads zugespamt.
Das holt ihr so schnell nicht ein! :B
Aber versucht es ruhig. =)

das machen wir gerade! :B
Hört auf mit den Sprüchen und last Taten folgen!
Wenn ihr so weiterspamt wie bisher dauert es immernoch Monate bis ihr uns wirklich eingeholt habt!
Und nochdazu haben wir Illuminaten ein eigenes Forum in dem wurden
35239 Beiträge geschrieben!
Genausoviel wenn nicht nochmehr haben wir auch locker schon hier auf VGZ geschafft!
:P

KX10 am 29.06.2008 12:11 schrieb:
mcjunior am 28.06.2008 20:10 schrieb:
Ja, ich hab echt kein Bock mehr die ganze Zeit SSBB zu lesen. :B

SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB

Oh man, SSBB ist wirklich eines der besten Spiele überhaupt. SSBB ist wirklich gut und SSBB stellt alles andere in den Schatten. SSBB ist sogar noch viel besser als SSBM und SSB also SSBB ist eindeutig ein richtig gutes Spiel, ich kenne kaum ein Spiel, das so gut ist wie SSBB.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

:B :-D :top:

PrinceRakeem am 29.06.2008 12:20 schrieb:
KX10 am 29.06.2008 12:11 schrieb:
mcjunior am 28.06.2008 20:10 schrieb:
Ja, ich hab echt kein Bock mehr die ganze Zeit SSBB zu lesen. :B

SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB SSBB

Oh man, SSBB ist wirklich eines der besten Spiele überhaupt. SSBB ist wirklich gut und SSBB stellt alles andere in den Schatten. SSBB ist sogar noch viel besser als SSBM und SSB also SSBB ist eindeutig ein richtig gutes Spiel, ich kenne kaum ein Spiel, das so gut ist wie SSBB.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

:B :-D :top:

SSBB rult aber echt. Rakeem ich wünschte, du könntest auch spielen.
Kannst du aber nicht! :P :B

PrinceRakeem am 29.06.2008 12:15 schrieb:

Stimmt ja gar nicht :-o
Vielleicht in deinem Drogenrausch aber in der Realität nicht %)

Ja aber das Spiel ist geil :X :top:
Ja bringt wirklich irgendwie Fun auch wenn ich das Kampfsystem etwas unnötig finde.
Ein simples Rundenbasiertes Kampfsystem wie bei Final Fantasy wäre mir lieber gewesen.
Aber ich will nich soviel Meckern!
GUTES GAME! :top:

Ich find gerade das kampfsystem gut, is mal was anderes als immer diese langweiligen Rundenbasierten Kämpfe :) :top:

KX10 am 29.06.2008 12:36 schrieb:
PrinceRakeem am 29.06.2008 12:15 schrieb:

Stimmt ja gar nicht :-o
Vielleicht in deinem Drogenrausch aber in der Realität nicht %)
[/quote]
war er auch nicht :-o Egal mal um vom Brawlthema wegzukommen:
Freut ihr euch auch aufs spiel heut abend? %)

Homerman am 29.06.2008 13:03 schrieb:
Freut ihr euch auch aufs spiel heut abend? %)
Ich hab das Spiel gerade schonmal vorgespielt auf PES5.
Ich habe es in der härtesten Stufe gespielt auf der ich jemals ein Spiel gewonnen habe!
(5 Sterne!)
Und nach 90 Minuten stand es 1:1 dann gab es Verlängerung.
In der letzten Minute der verlängerung habe ich grad noch so ein Tor reingekricht.
Ich bin ausgerastet auf dem Sofa rumgehüpft und hab mich gefreut als hätten wir die EM in echt gewonnen.
Da seh ich auf einmal den Linienrichter im Bild wie der die Fahne hebt und wie ein Deutscher Spieler aufhört sich zu freuen und sich aufregt und der Kommentator sagt:
"Neeeeeein, Abseits! Der Schiedsrichter lässt das Tor nicht gelten!"

Ich hätte durchdrehen können.
Dann gab es 11meterschießen und während Spanien alle Tore reingekricht hat, hatte ich einen unglücklichen Lattenschuss dabei! :S :S :S :S

Spanien hat also gewonnen! Grrrr!
Hoffentlich kriegen unsere jungs das heute Abend besser hin! :S :rolleyes:

Ja man ich hoffe wir gewinnen. Wir müssen einfach gewinnen...

Ich kenn zwei Spanier, die für Spanien sind und ich will die mal dick auslachen und deswegen müssen wir einfach gewinnen!

Wenn wir nicht gewinnen ist Spanien das erste Land das von uns Illuminaten bombardiert wird! :B :-D

Und wenn wir gewinnen müssen wir uns irgendein Spanisches Spieleforum suchen und dort die ganzen Noobs auslachen! :B :top: :-D

na Jungs :)

bigN-Fan am 29.06.2008 14:25 schrieb:
Na Big biste auch mal wieder da?
Wie gefällt dir das neue Forendesign? :B :-D
Kuck mal wer das zweitbeliebteste Profil ist :B :top:

Hey ihr Schwätzer :X :X :X

Heute will ich mal nicht über euch herziehen ist doch so ein schöner Tag :X

Freu mich zu sehr auf heute Abend daher bin ich ausnahmsweise mal lieb zu euch :B
Ich hoffe es wird ein spannendes Spiel :X
und das Deutschland gewinnt
:B :-D :X

Aaaaaaaaah, Hilfeeeee, Galcian!
*wegrenn*
:B

Galcian am 29.06.2008 14:44 schrieb:

wtf? :haeh:

Ich bin den Rest des Tages nicht da.
Und zwar nicht nur weil ich Angst vor Galci habe :B :top:

bigN-Fan am 29.06.2008 14:25 schrieb:

big :X
Du solltest öfters kommen, hier is wieder richtig viel los :) :top:

Bin den Rest des Tages nicht da. Sagte ich das schon? :B

KX10 am 29.06.2008 14:52 schrieb:
Aaaaaaaaah, Hilfeeeee, Galcian!
*wegrenn*
:B

wtf? :haeh:

Ich bin den Rest des Tages nicht da.
Und zwar nicht nur weil ich Angst vor Galci habe :B :top:
Warum läufst du plötzlich weg Amigo? :B

Du wirst es in diesem Leben kein zweites mal erleben das ich mal nett bin %)
Aber wie du willst. Dann muss ich morgen wenigstens nicht mehr meine beiträge zurecht editieren :B

Hey ihr Schwätzer :X :X :X

Freu mich zu sehr auf heute Abend daher bin ich ausnahmsweise mal lieb zu euch :B
Ich hoffe es wird ein spannendes Spiel :X
und das Deutschland gewinnt
:B :-D :X
Du kannst das gar nicht, nett sein liegt dir nicht in den Genen! :B :-D :rolleyes:

Hab ich irgendwas verpasst? Sind ja immerhin 4 neue Seiten seit meinem letzten Besuch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück