• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Leben isn Haufen scheiße - Wem sagst du das? Ich könnte kotzen wenn ich seh wie viel spaß du hast!

KX10 am 27.06.2008 14:30 schrieb:
PrinceRakeem am 27.06.2008 13:28 schrieb:
Man sage ich heute oft gewesen, gewesen ist aber auch schon immer ein tolles Wort gewesen.

Gewesen bedeutet übersetzt: Gehabentunseinsolltdüdeldiklops.

DA STEHT EIN PFERD AUFM FLUR!

Ich dachte du wolltest nicht mehr kiffen :-o :B
ich drehe grad auch nur durch weil ich auf Entzug bin :-D

AW: Das Leben isn Haufen scheiße - Wem sagst du das? Ich könnte kotzen wenn ich seh wie viel spaß du hast!

Seht euch meinen neuen, erschütternden Blog an : http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&page=1&blogarticle_id=2469&profile_id=2122283
Doch Warnung, das ist mal wieder nichts für sanfte Gemüter :-D

Was muss ich eigentlich machen,um liebevoll von euch aufgenommen zu werden? =)
Wehe,es kommen jetzt irgendwelche Forderungen xD

Einfach nur regelmäßig hier mal was posten. Dann wird in unserem Forum abgestimmt, ob wir dich aufnehmen. Ich denke bei dir wird keiner groß was dagegen haben aber Abstimmung muss sein und das dauert ein paar Tage %)

Ansonsten arbeiten wir an einem Illuminaten Einbürgerungstest aber damit kommen wir nicht groß vorran :B

Morgen :X (verdammt, ist ja schon 17:00 Uhr :B )

a-normal-disaster am 27.06.2008 16:02 schrieb:
Ja du musst dich eine Weile lang an unseren tiefsinnigen Gesprächen hier im Thread beteiligen udn irgendwann wirst du dann befördert! :-D

PrinceRakeem am 27.06.2008 17:23 schrieb:
Ja du musst dich eine Weile lang an unseren tiefsinnigen Gesprächen hier im Thread beteiligen udn irgendwann wirst du dann befördert! :-D

Wenn a-normal-disaster hier mitliest, dann müsst ihr adie Fäkalsprache demnächst zu Hause lassen, sonst geht sie wieder... %)

KX10 am 27.06.2008 15:14 schrieb:
Seht euch meinen neuen, erschütternden Blog an : http://www.videogameszone.de/?menu=0903&s=blog&page=1&blogarticle_id=2469&profile_id=2122283
Doch Warnung, das ist mal wieder nichts für sanfte Gemüter :-D
Wahnsinn dein Journalistisches Talent und wie du diese Erschreckenden Dinge immer aufdeckst! Du bist ja so sexy! :X :B :top:

mcjunior am 27.06.2008 17:31 schrieb:
PrinceRakeem am 27.06.2008 17:23 schrieb:

Wenn a-normal-disaster hier mitliest, dann müsst ihr adie Fäkalsprache demnächst zu Hause lassen, sonst geht sie wieder... %)
Naja seid der neueröffnung halten wir uns mit Fäkalsprache ja schon sehr zurück.
Und wer hat gesagt dass sie was gegen Fäkalsprache hat nur weil sie´n Mädchen ist.
:rolleyes: :B

PrinceRakeem am 27.06.2008 17:35 schrieb:
Naja seid der neueröffnung halten wir uns mit Fäkalsprache ja schon sehr zurück.
Und wer hat gesagt dass sie was gegen Fäkalsprache hat nur weil sie´n Mädchen ist.

Also wenn sie nichts dagegen hat, dan fänd ich das ziemlich..ähm...widerlich? :B

mcjunior am 27.06.2008 17:38 schrieb:
PrinceRakeem am 27.06.2008 17:35 schrieb:

Also wenn sie nichts dagegen hat, dan fänd ich das ziemlich..ähm...widerlich? :B
Muss ja nicht heißen dass sie in Fäkalien badet :B jeder sagt mal scheißdreck oder irgendsowas :-D
Aber wir driften da grade wieder in so eine Ecke ab :rolleyes: :-D
Alles deine Schuld MCJunior :finger: :-D

AW: Das Leben isn Haufen Schockopudding - Wem sagst du das? Ich könnte kotzen wenn ich seh wie viel spaß du hast!

Naja du hast recht MCJunior :-D
Deswegen habe ich auch mal die Überschrift verbessert!

AW: Das Leben isn Haufen Schockopudding - Wem sagst du das? Ich könnte kotzen wenn ich seh wie viel spaß du hast!

PrinceRakeem am 27.06.2008 17:42 schrieb:

Klingt doch gleich schon viel besser. :B :top:

AW: Das Leben isn Haufen Schockopudding - Wem sagst du das? Ich könnte singen wenn ich seh wie viel spaß du hast!

mcjunior am 27.06.2008 17:44 schrieb:
PrinceRakeem am 27.06.2008 17:42 schrieb:

Klingt doch gleich schon viel besser. :B :top:
Das Kotzen müssten wir noch entschärfen.
Das ist zwar nichts Fäkales aber auch irgendwie eklig.

So jetzt ist wenigstens unsere Überschrift schonmal Ladylike! :B :top: :-D

wikipedia :B schrieb:
* scheißen (bereits im mittelhochdeutschen, schizzen, vulgäre Betonung erst im 19. Jahrhundert)
* kacken (von cacare, lat., fraglich seit wann vulgär)
* auf dem Thron sitzen (scherzhafte Redewendung)
* einen Bob in die Bahn werfen (scherzhafte Redewendung)
* eine Stange Lehm aus dem Rücken (oder Kreuz) drücken (scherzhafte Redewendung)
* Schokotalern das Schwimmen beibringen (aus South Park)
* Einen Nougatriegel aus dem Rücken drücken
* Einen abseilen (Ursprünglich "einen ***** abseilen", wegen rassistischer Konotation allerdings Wandel) Vor allem im Ruhrgebiet aber auch in Hessen verbreitete Redewendung
* Ein Ei legen

Einiges kannt ich noch gar nicht. :B :-D

AW: Das Leben isn Haufen Schockopudding - Wem sagst du das? Ich könnte singen wenn ich seh wie viel spaß du hast!

mcjunior am 27.06.2008 17:46 schrieb:
wikipedia :B schrieb:
* scheißen (bereits im mittelhochdeutschen, schizzen, vulgäre Betonung erst im 19. Jahrhundert)
* kacken (von cacare, lat., fraglich seit wann vulgär)
* auf dem Thron sitzen (scherzhafte Redewendung)
* einen Bob in die Bahn werfen (scherzhafte Redewendung)
* eine Stange Lehm aus dem Rücken (oder Kreuz) drücken (scherzhafte Redewendung)
* Schokotalern das Schwimmen beibringen (aus South Park)
* Einen Nougatriegel aus dem Rücken drücken
* Einen abseilen (Ursprünglich "einen ***** abseilen", wegen rassistischer Konotation allerdings Wandel) Vor allem im Ruhrgebiet aber auch in Hessen verbreitete Redewendung
* Ein Ei legen

Einiges kannt ich noch gar nicht. :B :-D
:B :top:

Irgendwas gefällt mir an der Überschrift aber immer noch nicht... Das Wort "Haufen" hört sich immer noch zu sehr nach Fäkalsprache an. %) :B

AW: Das Leben isn Armvoll Schockopudding - Wem sagst du das? Ich könnte singen wenn ich seh wie viel spaß du hast!

mcjunior am 27.06.2008 17:50 schrieb:
Irgendwas gefällt mir an der Überschrift aber immer noch nicht... Das Wort "Haufen" hört sich immer noch zu sehr nach Fäkalsprache an. %) :B
So besser? :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück