• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yeah geilstes Zeugnis ever :B

nicht-die-mama am 25.06.2008 21:18 schrieb:
ja aber mal guggen wie viel Geld ich zum Zeugnis kriege hab grade 40€...

Ich hab gerade ca. 250 € ich spende dir gerne 10 cent, gib mir einfach deine kontodaten.
Muss jetzt Brawl kaufen und denn noch das neue handy dann bleiben noch etwas über 100 übrig und das muss die ganzen Sommerferien und noch mehr für saufen reichen :B

MacJuli-Man am 25.06.2008 21:42 schrieb:
Also, was die Deutschen da heut wieder zusammenspielen, dass sieht ja wieder ganz super aus :hop: :S

Ach hoide Goschn, wia som in dea Finaleeee :X :X :X

Sachmal hab ich Silvester verpasst :confused:

Is hier was los, wenn wir europameister werden randalier ich auch mal etwas, 3. Halbzeit ich komme :X :B :top:

Aber ihr müsst schon zugeben, die Leistung der Deutschen war nicht wirklich toll, auch wenn sie gewonnen haben... Aber wen interessierts? :B Wir haben gewonnen, das ist das wichtigste!

Boah Leute, kaum ist man mal weg um ein Fußballspiel zu gucken und schon schreibt ihr über 5 Seiten. :B

BTW: FINALE :X :X

MacJuli-Man am 25.06.2008 23:11 schrieb:
Aber ihr müsst schon zugeben, die Leistung der Deutschen war nicht wirklich toll, auch wenn sie gewonnen haben... Aber wen interessierts? :B Wir haben gewonnen, das ist das wichtigste!

Na und? Wir haben gewonnen :]

mcjunior schrieb:
Boah Leute, kaum ist man mal weg um ein Fußballspiel zu gucken und schon schreibt ihr über 5 Seiten

Ja und das liest du jetzt durch und schreibst eine ausführliche Zusammenfasung (min. 1 Din A4 Seite). Das hast du davon, wenn du das Spamen schwänzt. :B

AW: Yeah geilstes Zeugnis ever :B ----> warum ändert eigentlich nicht mal jemand das Topic?

Heute Sportfest :S

Ich glaub ich streng mich mal richtig an und dann schaffe ich vielleicht auf 100 m unter 2 minuten zu laufen und weiter als 0,5 m zu springen :B :top:

Naja, Sportzeug nehme ich gar nicht erst mit, da ich nicht davon ausgehe, dass ich mich sonderlich anstrengen werde :-D :B :top:

AW: Yeah geilstes Zeugnis ever :B ----> warum ändert eigentlich nicht mal jemand das Topic?

KX10 am 26.06.2008 09:34 schrieb:

Ich glaub ich streng mich mal richtig an und dann schaffe ich vielleicht auf 100 m unter 2 minuten zu laufen und weiter als 0,5 m zu springen :B :top:

Naja, Sportzeug nehme ich gar nicht erst mit, da ich nicht davon ausgehe, dass ich mich sonderlich anstrengen werde :-D :B :top:
KX du bist wohl nicht gerade sonderlich Fit was??? :-D

GUTEN MORGÄÄÄÄÄHN!

Wenn du da gut bist kriegt man bei uns ne gute note und wenn man iwas gewinnt sogar noch ein geschenk
*4 davon hab* :B

Homerman am 26.06.2008 10:03 schrieb:

Wenn du da gut bist kriegt man bei uns ne gute note und wenn man iwas gewinnt sogar noch ein geschenk
Erst das supergute Zeugniss und jetzt gewinnt er auch immer beim Sportfest :B
Langsam mag ich Homerman nichtmehr :B :-D :top: %)

AW: warum ändert eigentlich nicht mal jemand das Topic?<-weil topic ändern schwul ist d´oh :B

PrinceRakeem am 26.06.2008 10:15 schrieb:
Homerman am 26.06.2008 10:03 schrieb:

Erst das supergute Zeugniss und jetzt gewinnt er auch immer beim Sportfest :B
Langsam mag ich Homerman nichtmehr :B :-D :top: %)
Tja Intelligent, gut aussehend, was will man mehr :B :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück