• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Yeah geilstes Zeugnis ever :B

KX10 am 25.06.2008 17:23 schrieb:
ParakoopaReloaded am 25.06.2008 17:19 schrieb:
Bayern und das bayrische Bier,

Bier ist Bier, egal woher, solange es genug Alkohol hat ist jedes Bier ein gutes Bier, ihr Bayern braucht nicht denken eures wäre besser :B

Seh ich auch so. Auch Billig-Bier kann gut schmecken. :B :top:

KX10 am 25.06.2008 17:23 schrieb:
ParakoopaReloaded am 25.06.2008 17:19 schrieb:
Bayern und das bayrische Bier,

Bier ist Bier, egal woher, solange es genug Alkohol hat ist jedes Bier ein gutes Bier, ihr Bayern braucht nicht denken eures wäre besser :B

Falsch. Und wer was anderes behauptet ist ein Quacksalber. Nur bayrisches Bier ist gutes Bier, denn wir haben das Reinheitsgebot und außerdem hat bayrisches Bier den höchsten Alkoholgehalt.

Warum das so ist? Mein Wort ist Gesetz. :)

PrinceRakeem am 25.06.2008 17:27 schrieb:
Bier ist das einzige alkoholische Getränk das ich mir in zukunft noch zu gemüte führen werde!
und davon auch nicht mehr als 2 flaschen am Tag.
Ich bin jetzt schon den ganzen Tag abstinent :B :top:
Wird noch ne besondere herrausforderung das ich mir nachher im Halbfinale nicht die Kante gebe!
Aber einen Haufen Türken leiden zu sehen ist eigentlich schon Amüsant genug.
Da will ich keinen Alkohol zu damit ich mich an jedes verheulte Gesicht und jedes Tor von den Deutschen erinnern kann.
Mein Tipp beim EM Tippspiel: 4-1!

Ich hoffe doch, dass wir gewinnen...Hab kein Bock, dass die Türken sich nachher so aufführen, als hätten sie die Macht hier. :B Obwohl das denken sie ja teilweise jetzt schon...

Da entscheide ich mich ein Drogenfreies Leben zu führen udn auf einmal wird hier zwei seiten lang nur über Alk geredet :B
Ihr wollt mich wohl schwach machen... :-D :B

PrinceRakeem am 25.06.2008 17:32 schrieb:
Da entscheide ich mich ein Drogenfreies Leben zu führen udn auf einmal wird hier zwei seiten lang nur über Alk geredet :B
Ihr wollt mich wohl schwach machen... :-D :B

Saufen ist doch ok, halt nur nicht zu viel und nicht solche kranken drogen wie du nehmen %)

KX10 am 25.06.2008 17:34 schrieb:
PrinceRakeem am 25.06.2008 17:27 schrieb:
Bier ist das einzige alkoholische Getränk das ich mir in zukunft noch zu gemüte führen werde!

Tut mir Leid aber das schaffst du niemals. :B
das glaubst auch nur du :-D
Ich würde nicht damit aufhören wenn ich das nicht wirklich wollen würde.
Hätte auch keine Probleme damit mein Leben endgültig zu Grunde zu richten, wenn das mein Wunsch wäre.
Und deswegen schaff ich das auch!
ich hör jetzt erstmal richtig auf und werde wohl auch nichtmehr mit all den Assis abhängen wie sonst.
Klar werd ich irgendwann nochmal einen trinken und ordentlich einen Buffen! :B :-D :top:

Ich glaub son hochprozentiges Bier schmeckt einfach nur scheiße... Deshalb bleib ich lieber bei dem "normalen" Bier...

KX10 am 25.06.2008 17:47 schrieb:
PrinceRakeem am 25.06.2008 17:43 schrieb:
...
Und deswegen schaff ich das auch!
...
Klar werd ich irgendwann nochmal einen trinken und ordentlich einen Buffen! :B :-D :top:

Das passt nicht :B :top:
Doch irgendwie schon ich höre jetzt ganz auf fürn Jahr oder zwei und fange dann nochmal neu an! :B :top: :-D
ne wenn ich es mal schaff mich für ein zwei jahre absolut zurückzuhalten kann ich an Sylvester und an meinem Gb ruhig mal zulangen.
oder mal ne Woche urlaub in Holland machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück