• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Samstag für einen Tag in Paris... Als allererstes werd ich ins Gangster-Viertel gehen und mich mit n paar Schwarzen anlegen... :B Obwohl, eigtl. wollt ich noch nicht sterben... vielleicht sollt ich das lieber lassen...

@KX: Endlich kein schwarzer Ava mehr. :-D

mcjunior am 19.06.2008 15:12 schrieb:
Ich bin Samstag für einen Tag in Paris...

wtf? was willst du denn da? :haeh:

Als allererstes werd ich ins Gangster-Viertel gehen und mich mit n paar Schwarzen anlegen... :B

Gibts da so viele? Und warum musst du dazu extra nach Paris fahren? :B

Obwohl, eigtl. wollt ich noch nicht sterben... vielleicht sollt ich das lieber lassen...

Ja, wir brauchen dich hier :X

@KX: Endlich kein schwarzer Ava mehr. :-D

Du kriegst aber auch gar nichts mit :B

Hatte schon die letzten Tage keinen schwarzen Ava mehr, hatte dazu sogar einen Blog :B

Jetzt hab ich schon wieder einen neuen %)

Aber nichts gegen meinen alten ava, das war Kunst :finger:

KX10 am 19.06.2008 14:06 schrieb:
kami1 am 19.06.2008 13:34 schrieb:
ich weiß zwar nicht ob du das noch weißt kx, aber alle Mitglieder haben gleich viel zu sagen und es gibt keinen Chef bei den Illus.

Dann nimmt flipking doch auf aber dann bin ich raus, wenn ihr meint er ist besser für den clan dann nur zu :|
Okay :B :finger: :top:

flipking am 19.06.2008 14:36 schrieb:
ja , ihr seid heute meine talkshow gäste
:B
Du machst eine Talkshow?
Du &%$§&"%§/"%$"§)$(/(&§! :S :S :S :S
Das wollte ich auch mal machen! :-D :B
Nunja vielleicht mach ich das trotzdem noch wenn deine schlecht wird dann kann ich dir zeigen wie das wirklich geht.....
Wenn ich schon gast bin dann will ich auch was vorführen.
Ich könnte ja während der Show mit abgehackten Waschbärenköpfen jonglieren!
Das ist meine Spezialität! :B

mcjunior am 19.06.2008 16:14 schrieb:
KX10 am 19.06.2008 15:20 schrieb:
wtf? was willst du denn da? :haeh:

Eben mal gucken wie Paris ist. :B

:-o
An einem Tag? das lohnt sich doch nicht. Und so interessant ist das sicher nicht. Schau lieber wie Berlin is, das ist tausend mal besser :-D

Ja, da gibt's n Viertel wo nur so schwarze Gangster rumlaufen. :B Soll sehr gefährlich da sein...

Berlin is bestimmt noch viel krasser 8)

Das nennst du Kunst? %) :finger:

Ja, das war moderne Kunst :-D :top:

Tach ihr Pissnelken :-D :rolleyes:
Ein Foto von Mama?
Muss ich sehn. mal schaun ob er /sie :B genauso sexy ist wie es einem vorkommt. :B :X :X :X :X :X :X :X :X

MAAAAAAAMI!

Lol die Talkshow von Flipking war echt lustig, auch wenn ich ein wenig zu ghettomäßig dargestellt wurde und Petib war meiner Meinung nicht verpienst genug!!! :B :finger: :-D :-D :B :B :B :B

Ansonsten fand ich es sehr genial werde mich auf weitere Folgen der Talshow freuen!
Wie wäre es mal mit einem Interview vom (Möchtegern) Anführer der Illuminaten.
Der dann während der Talkshow den Moderator runterdisst bis dieser heulen muss.
Oder ein Interview mit dem Planlosen, dass muss dann aber ein wirklch planloses Interview werden!
Mein Tipp an Flipking:
Die echten Interviews an die beteiligten Personen müssen am Anfang verstärkt werden (Das heißt: Noch mehr Fragen!) damit du mehr Stoff hast um diese durch den kakao zu ziehen!

nun denn ich suaf noch ein wenig und schau dann gleich mal das Deutschland spiel!

PrinceRakeem am 19.06.2008 20:09 schrieb:
Tach ihr Pissnelken :-D :rolleyes:
Ein Foto von Mama?
Muss ich sehn. mal schaun ob er /sie :B genauso sexy ist wie es einem vorkommt. :B :X :X :X :X :X :X :X :X

MAAAAAAAMI!

Lol die Talkshow von Flipking war echt lustig, auch wenn ich ein wenig zu ghettomäßig dargestellt wurde und Petib war meiner Meinung nicht verpienst genug!!! :B :finger: :-D :-D :B :B :B :B

Ansonsten fand ich es sehr genial werde mich auf weitere Folgen der Talshow freuen!
Wie wäre es mal mit einem Interview vom (Möchtegern) Anführer der Illuminaten.
Der dann während der Talkshow den Moderator runterdisst bis dieser heulen muss.
Oder ein Interview mit dem Planlosen, dass muss dann aber ein wirklch planloses Interview werden!
Mein Tipp an Flipking:
Die echten Interviews an die beteiligten Personen müssen am Anfang verstärkt werden (Das heißt: Noch mehr Fragen!) damit du mehr Stoff hast um diese durch den kakao zu ziehen!

nun denn ich suaf noch ein wenig und schau dann gleich mal das Deutschland spiel!

danke für die tipps ich werd sie beherzigen
:X

Ich persönlich hoffe ja das wir gegen die Türkei spielen.... :B :top:
Das wäre ja mal was die Deutschen schmeißen die Türken im HAlbfinale raus.
Dann gibt es bestimmt Ausschreitungen im ganzen Land :top: :top: :top: :top: :B
Aber Kroatien gegen Türkei könnte da auch schon unterhaltsam werden! :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück