Die Playzone Illuminaten - Ein neuer Aufstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PrinceRakeem am 08.06.2008 10:47 schrieb:
Homerman am 08.06.2008 10:44 schrieb:
den anderen nahm er nicht :|
Redest du vom AVA???? Du musst drauf ahcten das hinten jpg steht und die MAße wie gewünscht sind.
Außerdem meckert er wenn Sonderzeichen dabei sind.
Aber der Ava sieht doch sehr schick aus!
die schriftart nannte sich Parry Hotter das fand ich so komisch da hab ich sie genommen :B

Homerman am 08.06.2008 11:07 schrieb:
Redest du vom AVA???? Du musst drauf ahcten das hinten jpg steht und die MAße wie gewünscht sind.
die schriftart nannte sich Parry Hotter das fand ich so komisch da hab ich sie genommen :B
Lol vorhin wollte ich dir noch ins GB schreiben das die Scrhift wie die Harry Potter schrift aussieht.
Aber stattdessen habe ich glaub ich irgendwas gespamt! :B

PrinceRakeem am 08.06.2008 12:53 schrieb:
Homerman am 08.06.2008 11:07 schrieb:
Lol vorhin wollte ich dir noch ins GB schreiben das die Scrhift wie die Harry Potter schrift aussieht.
Aber stattdessen habe ich glaub ich irgendwas gespamt! :B

Was nicht anders zu erwarten war :) :B

PS: http://de.youtube.com/watch?v=IeRK5YOaTtU
%) :X :top:

mcjunior am 08.06.2008 15:10 schrieb:
Hat jemand Bock mir ein Ava mit diesem Bild inkl. Pyramide zu machen? :top:
Metallica_wallpaper.jpg

Wer dagegen was sagt, dem schaller ich eine :B

mcjunior am 08.06.2008 16:20 schrieb:
Danke für die Mühe, aber jetzt erkennt man ja fast gar nix mehr. :B :-o

Hab ich auch grad gemerkt, beim Bearbeitungsprogramm sah´s auch ganz anders aus :B Ich mach ein anderes :)

Edit: Da:
Metallica_wallpaper.jpg
(Hoffentlich is es diesmal nicht wieder ganz anders :B ) Tu´s in dein Ava, dann wird´s sicher schärfer

Hurra, Hurra, KX is wieder da :) :top:
Mal sehen was ihr da die letzten zwei Tage so ohne mich gespamt hat %)

mcjunior am 08.06.2008 16:20 schrieb:
Danke für die Mühe, aber jetzt erkennt man ja fast gar nix mehr. :B :-o

Ich mach dir das nachher in Top Qualität und die Pyramide ohne weißen Rand (also mit Transparenten Hintergrung, sodass man dahinter das eigentliche Bild noch sieht), nicht so schlecht wie Juli es gemacht hat :) :top:

KX10 am 08.06.2008 17:30 schrieb:
Hurra, Hurra, KX is wieder da :) :top:
Mal sehen was ihr da die letzten zwei Tage so ohne mich gespamt hat %)
Homerman wurde zum Illuminaten befördert und wir haben gleich schon den nächsten Anwärter: nicht-die-mama......also ist es schonmal nicht deine Mama! (Ich weiß der war grottig)
Außerdem habe ich 3 Sinnlose Blogs eröffnet, Juli99 hat ein GB total zugespamt und ich habe Fotos von mir in die Bildergalerie gestellt.
Naja ansonsten wurde hier und da gespamt wie bekloppt :-D
Der Spam breitet sich nur langsam auf sämtliche GBs aus.
Aber die eine oder andere Seite dürften wir in deiner Abwesenheit trotzdem gefüllt haben! :-D

KX10 am 08.06.2008 17:30 schrieb:
Ich mach dir das nachher in Top Qualität und die Pyramide ohne weißen Rand (also mit Transparenten Hintergrung, sodass man dahinter das eigentliche Bild noch sieht), nicht so schlecht wie Juli es gemacht hat :) :top:

Genau so wollte ich das, du hast echt Ahnung. :top:

PrinceRakeem am 08.06.2008 17:38 schrieb:
Homerman wurde zum Illuminaten befördert und wir haben gleich schon den nächsten Anwärter: nicht-die-mama......also ist es schonmal nicht deine Mama! (Ich weiß der war grottig)

Ja gut so. nicht-die-mama muss ich erstmal richtig kennenlernen. Aber die Tatsache, dass er/sie/es nicht meine Mama ist spricht schonmal für ihn/sie/es :B

und ich habe Fotos von mir in die Bildergalerie gestellt.

Ja grad gesehen, schon korrekt 8)

Aber die eine oder andere Seite dürften wir in deiner Abwesenheit trotzdem gefüllt haben! :-D

Ja, schon zu viele um sie alle zu lesen :B
Wie soll das erst in den Sommerferien werden, wenn ich zwei wochen nicht da bin. In der Zeit füllt ihr dann sicher ein paar neue Threads ohne mich :-o

Homerman am 08.06.2008 18:22 schrieb:
neuen avatar
ist der besser oder der andere??
hätte das ding gerne transparent geht aber iwie net ;(

kann ich dir machen. :B

Ich muss hier allen Mitgliedern die Pyramiden reinmachen, kann das denn niemand selbst richtig? :B

Naja, ich mach das doch gerne. Ist ja schließlich für einen guten Zweck :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück