Die neue Konsole

Hyruleintour

Erfahrener Benutzer
Hier habe ich eine Frage wird die Revoulution(Arbeitstittel)auch Revolution heißen?weiss man jetzt wie der Player aussehen wird?Schreibt bitte ganz viel zur neuen Konsole rein.weill ich weiss noch fast gar nichts. :|
 

Shelling-Ford

Erfahrener Benutzer
Hyruleintour am 23.06.2005 07:33 schrieb:
Hier habe ich eine Frage wird die Revoulution(Arbeitstittel)auch Revolution heißen?weiss man jetzt wie der Player aussehen wird?Schreibt bitte ganz viel zur neuen Konsole rein.weill ich weiss noch fast gar nichts. :|
Nein wir wissen genausoviel wie du. Nintendo hat bisher nicht mehr getan als einen Prototypen der neuen Konsole mit dem Arbeitstitel Revolution auf der E3 zu zeigen. Sie haben auch bekannt gegeben das dioe konsole WiFi fähig sein soll und das man fürs spielen im internet absolut nichts berappen muss. Außerdem wird man sich vermutlich gegen eine Gebühr alte NES, SNES und N64 spiele auf die revolution runterladen können und dann spielen. Die alten Klassiker sollen aoger grafisch etwas aufpoliert werden. Oh ja Revo ist abwärtskompatibel, du kannst also deine GC-Spiele drauf abspielen, allerdings mit dem Gamecube-Controller. Der Kontroller des Revo ist noch geheim. Ja ich hoff ich hab nix vergessen, alles andere ist bislang nur spekulation. Nintendo hat angekündigt das sie Ende des jahres mehr infos rausrücken werden.
 
Oben