• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die N-Zone Community viel besser und netter als die Nintendo Community???

die nintendo community suckt weil da die ganzen nerds rumspringen und die alle nur irgendnen kack posten weilse auf sterne aus sind. außerdem is der sternenkatalog richtig beschissen, nix gescheites mehr drin.

Die Nzone Community mag "besser" sein als die von Nintendo, aber trotzdem gefällt es mir hier nicht so wirklich, weswegen ich mich auch nicht so oft hier aufhalte!

Hier gibts einfach zu viele ich sag ma unerfahrene User, die 200ma denselben Thread öffnen was in jedem anderen Forum als absoluter Spam angesehen wird! z.B.: Wer ist euer Lieblingskämpfer bei SSBM? Hab mindestens schon 20 solcher Threads gelesen!
Oder Was ist besser PSP oder Nintendo DS? Jeden Tag gibts nen neuen dieser Threads!

Manche Leute eröffnen auch solche Threads einfach nur um sich wichtig oder bekannter zu machen, des gefällt mir halt net...

Bitte net zu böse nehmen! :]

edit: Hab noch was vergesen, sogar in diesem Thread is ungefähr die Hälfte aller Posts Spam! Sogar von den User mit höheren Rängen kommen abolut sinnlose Spam-posts die nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun haben...

hergipotter am 04.09.2005 14:39 schrieb:
Die Nzone Community mag "besser" sein als die von Nintendo, aber trotzdem gefällt es mir hier nicht so wirklich, weswegen ich mich auch nicht so oft hier aufhalte!

Hier gibts einfach zu viele ich sag ma unerfahrene User, die 200ma denselben Thread öffnen was in jedem anderen Forum als absoluter Spam angesehen wird! z.B.: Wer ist euer Lieblingskämpfer bei SSBM? Hab mindestens schon 20 solcher Threads gelesen!
Oder Was ist besser PSP oder Nintendo DS? Jeden Tag gibts nen neuen dieser Threads!

Manche Leute eröffnen auch solche Threads einfach nur um sich wichtig oder bekannter zu machen, des gefällt mir halt net...

Bitte net zu böse nehmen! :]
Tja, aber ich denke, hier hält sich das noch in Grenzen, da solche Threads meistens geschlossen werden, sofern der schon existierende Thread nicht zu alt ist, ich kenn da schlimmere Communitys ;)
edit: Hab noch was vergesen, sogar in diesem Thread is ungefähr die Hälfte aller Posts Spam! Sogar von den User mit höheren Rängen kommen abolut sinnlose Spam-posts die nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun haben...
Die Community soll ja auch Spaß machen, immer ernst zu bleiben ist blöd :P
Da gehören maln paar Sprüche einfach dazu :-D
Spam seh ich allerdings keinen :o

Und falls du freak meinst: Der gehört (zum Glück) net zu uns, und meiner Meinung nach längst degradiert :P

Zurück