• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die N-Zone Community viel besser und netter als die Nintendo Community???

Zelda2005

Benutzer
Da ich bei N-Zone und Nintendo angemeldet bin, muss ich feststellen das die N-Zone Community viel besser als die von Nintendo ist.
Hier bei N-Zone sind die Leute viel netter.
Bei Nintendo schreiben die immer so einen Mist.
Dann gibts noch solche Behinderte die immer schreiben SPAM SPAM.
Das nervt total. Immer denselben Mist.
Das mit dem Sternekatalog ist auch totaler Mist.
Fast immer nur die T-Shirts, Mützen und Schlüsselanhänger.
Bei der N-Zone mit den Autoren das finde ich absolut SPITZE.
Also für mich ist N-Zone klar besser.
Schrebt mal wie ihr das findet.

Zelda2005 am 01.09.2005 10:26 schrieb:
Da ich bei N-Zone und Nintendo angemeldet bin, muss ich feststellen das die N-Zone Community viel besser als die von Nintendo ist.

Ich kann das nicht beurteilen, weil ich nicht angemeldet bin, weil ich in österreich wohne und österreicher sich nicht anmelden dürfen, aber genau aus diesem grund bin ich auch wütend auf die, weil ziemlich viele sterne deshalb einfach in die schublade wanderten.

ich finde die N-Zonecommunity auch besser, bei Nintendo bin ich nur wegen den sternen angemeldet, aber bei Nintendo sind so viele Fanboys und die aknn ich nicht ausstehen. :rolleyes:

Ich find auch nzone viel besser. vor allem die ganzen foren-themen, zu denen man antworten kann find ich cool. bei nintendo.de ist es langweilig. hab mal kurz reingeschaut, war aber echt scheise dort. :finger2:

Ich weiß ja nicht wie es N.de aussieht aber hier sind schon extrem viel Kiddies und das Niveau der meisten Thread ist echt unter aller Sau. ZB "Schamhaare", da könnte ich ausflippen wenn ich das schon lies!!!! :rolleyes:

kami1 am 01.09.2005 10:36 schrieb:
Ich kann das nicht beurteilen, weil ich nicht angemeldet bin, weil ich in österreich wohne und österreicher sich nicht anmelden dürfen, aber genau aus diesem grund bin ich auch wütend auf die, weil ziemlich viele sterne deshalb einfach in die schublade wanderten.

folgen des nationalsozialismus :B

Das erste Kompliment seid langem. :) Das es hier nicht so zugeht wie bei Nintendo.de liegt einfach nur daran, das es hier Community Member gibt welche für Ordnung sorgen. Member gibt es hier und dort solche und solche, also Nette und weniger Nette. Jedenfalls viel Spass hier bei uns weiterhin, und falls Fragen bestehn gibts ja O-Mail. :)

Hikari am 01.09.2005 19:24 schrieb:
Das erste Kompliment seid langem. :) Das es hier nicht so zugeht wie bei Nintendo.de liegt einfach nur daran, das es hier Community Member gibt welche für Ordnung sorgen.
*umschau* :confused: ;)

Ne, natürlich auch von mir viel Spaß hier ;)

Sanctuaryboy am 01.09.2005 11:01 schrieb:
ich finde die N-Zonecommunity auch besser, bei Nintendo bin ich nur wegen den sternen angemeldet, aber bei Nintendo sind so viele Fanboys und die aknn ich nicht ausstehen. :rolleyes:

seh ich genauso, die N-Zone Community ist viel übersichtlicher, alleine schon die kleine Schrift im Nintendoforum würde mich aufregen. Den Sternekatalog find ich aber Klasse, auch wenn es nur T-Shirts etc. gibt, sind manchmal auch echt gute Sachen drin. Wie z. B. zuletzt die Soundtack-CD von Zelda OoT.
Und ich glaube Nintendo.de hat noch nicht einmal nen Chatroom :-D

Ich hab mir nintendo.de auch schon mal angesehen. N-Zone ist viel übersichtlicher und viele nette Leute hier. Bin zwar erst seit ner Weile hier, gefällt mir aber gut! :)

Also , wenn's mir in der N-Zone Community nicht gefallen würde , wär ich wohl kaum hier , insofern erübrigt sich eine Antwort :p . ;)
Ins N.-Forum hab ich noch nie geschaut , aber ich kann mir auch so vorstellen , dass es dort nur so von Fanboys wimmelt . Klar , auf der offiziellen Seite von Nintendo Europe :|

@El
Ich dachte dieses Thema wär jetzt endgültig begraben ? :rolleyes:

hier gibt auch genug spammer. freut mich aber das du uns netter findest. ich kann mich bei nintendo nicht anmelden, weil ich aus österreich bin. wenn ich mich anmelden würd, dann nur wegen den sternen

Zurück