• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die merkwürdigsten Wörter aus dem Forum 2006-oder einfach Schnarkulös^^

Saftkanne

Bekanntes Gesicht
Moin,

Ich ja ich,der geistreiche Saftkanne,eröffne wieder einen geistreichen Thread.So wie der Name schon vermuten lässt geht es um die komischsten Wörter 2006 aus dem Forum,aber nur aus dem Forum,damit meine ich das
ihr nur die Wörter benutzen dürft die ihr auch hier im N-zone Forum gelesen habt :B .So gebt dem Thread wenigsten 2 Tage :finger: .Ich fang mal an mann darf immer nur 1 Wort wählen.
Meine Wahl fällt auf:

Schnarkulös

So ihr seid dran,mann darf immer nur ein wort wählen und das auch nur einmal.Verstanden? Dann mal los.

PS...Krunk und Kaigo zwo ich will euch hier in meinem Thread sehen :oink:

Saftkanne am 28.01.2006 18:40 schrieb:
da binich ^^

muss das ausm jahr 2006 sein? aso ich hab das wort schon 2006 mal gesehen aber sein höhepunk hatte es im jahr 2005 oder 2004...
"Ananananananananführer" hehe
und sonst wenns 2006 sein muss: KLAUS

AW: Die merkwürdigsten Wörter aus dem Forum -oder einfach Schnarkulös^^

Krunkalunga am 28.01.2006 18:45 schrieb:
da binich ^^

muss das ausm jahr 2006 sein? aso ich hab das wort schon 2006 mal gesehen aber sein höhepunk hatte es im jahr 2005 oder 2004...
"" hehe

Ach weil du es bist änder ich die regeln und ihr könnt alle jahre nehmen,also ist dein wort jetzt Ananananananananführer nech?

Saftkanne am 28.01.2006 18:47 schrieb:
Krunkalunga am 28.01.2006 18:45 schrieb:
da binich ^^

"" hehe

Ach weil du es bist änder ich die regeln und ihr könnt alle jahre nehmen,also ist dein wort jetzt Ananananananananführer nech?
jup dann nehm ich Ananananananananführer...

p.s. der thread wird wohl in zwei tagen versunken sein, weils nurnoch newbs gibt in dem forum... alle alten hasen sind wech (ich bin glaub auch nich so ganz alt, aber schon n weilchen im forum zu sehn)

kaigo is für mich auch n alter hase, weil er schon fast hier wohnt ^^

Cubefreak666 am 28.01.2006 21:19 schrieb:
Rotzkopf am 28.01.2006 21:11 schrieb:
Cubefreak666 am 28.01.2006 20:24 schrieb:
Nachdem er wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist. :B

Du bist so ein Newbie %)

Mein Wort des Jahres ist : Filmhitparade
Selber Newbie. >:| :finger2:
sagen wir ihr seid beide newbies... ;)

vb4 am 29.01.2006 20:59 schrieb:
Ich hätte einige wirklich interessante Wörtet, aber keines aus diesem Forum.
Von daher unterlasse ich die Wahl. (Immerhin bin ich der hochnästigste User hier, also mische ich mich nicht unter's Fußvolk :B )

Übrigens kenn' ich das, wenn auf einmal alle alten Hasen weg sind und man merkt, dass man zu einer aussterbenden Rasse gehört. (Haben wir auch im Kriegz Forum)
hey ich bin schon der hochnässigste user hier also gaaaaanz ruhig bleiben :B

Mhhh anscheinend gibt es nicht genug User mit genügend Grips um so einen Thread ordentlich weiterführen zu können,da snatch,vb4,cubefreak,rotzkopf und sogar cooli nicht im Stande sind eine antwort zu Posten die mit dem Thema zu tun hat, :( ,traurig aber war naja kann mann nichts machen ich lasse den Thread jetzt einfach vor sich hin gammeln,meinetwegen kann er auch geschlossen werden.

Hier sind die Sieger:

Schnarkuös und Schnieke :)

Naja hat keinen Spaß gemacht tschö :-D

PS:Selbst Kaigo 2 hat es geschafft eine Vernünftige Antwort zu hinterlassen :finger:

ohh damit du nich trarig bist poste ich auch noch ein schönes wort : scheissesten. das wort fand is so doof das ich es schon wieder gut finde :B
mfg snatch
achja und hochnässig weil ichs bin :B

snatch am 30.01.2006 12:42 schrieb:
ohh damit du nich trarig bist poste ich auch noch ein schönes wort : scheissesten. das wort fand is so doof das ich es schon wieder gut finde :B
mfg snatch
achja und hochnässig weil ichs bin :B

Gut du bist entschuldigt :top: und dein Wort ist auch sehr geil :-D

Saftkanne am 30.01.2006 12:40 schrieb:
Mhhh anscheinend gibt es nicht genug User mit genügend Grips um so einen Thread ordentlich weiterführen zu können,da snatch,vb4,cubefreak,rotzkopf und sogar cooli nicht im Stande sind eine antwort zu Posten die mit dem Thema zu tun hat, :( ,traurig aber war naja kann mann nichts machen ich lasse den Thread jetzt einfach vor sich hin gammeln,meinetwegen kann er auch geschlossen werden.

Hier sind die Sieger:

Schnarkuös und Schnieke :)

Naja hat keinen Spaß gemacht tschö :-D

PS:Selbst Kaigo 2 hat es geschafft eine Vernünftige Antwort zu hinterlassen :finger:

Ich gab das wort

Fred
an.
(das bedeutet Thread.)

Zurück