Die Memory Card

Walvater

Erfahrener Benutzer
Brauch man für das online Gaming wirklich eine extra "leere" Memory Card wegen den Einstellungen oder kann ich das auf meine Memory Card machen wo Spiele darauf sind?

Wieviel Platz benötigt das?
 
Ne braucht man nicht, können spiele drauf sein.
Speicherplatz verbraucht es auch nicht viel nur die Einstellungen und die Central Station insgesamt muss ma gucken wie viel genau. :)

Gruß
 
Mir hat einer was geschrieben:

"die zugangsdaten werden von einer extra Memo geladen -> wie ich schon sagte eine extra 8MB-card wird benöigt... "

Was ist damit?
 
Walvater am 28.08.2004 13:11 schrieb:
Mir hat einer was geschrieben:

"die zugangsdaten werden von einer extra Memo geladen -> wie ich schon sagte eine extra 8MB-card wird benöigt... "

Was ist damit?

Schwachsinn! Die Netzwerkeinstellungen brauchen UNTER 100KB und der restliche Platz auf der Meorycard kann anderweitig verbraucht werden.
 
Walvater am 28.08.2004 14:01 schrieb:
Schwachsinn! Die Netzwerkeinstellungen brauchen UNTER 100KB und der restliche Platz auf der Meorycard kann anderweitig verbraucht werden.



Also, kann ich meine Memory Card wo 3 MB noch darauf sind, vollständig mit Netzwerkeinstellungen und allem drum herum benutzen ?!. ??

Brauch keine neue kaufen?
 
Walvater am 28.08.2004 14:01 schrieb:
Walvater am 28.08.2004 14:01 schrieb:
Schwachsinn! Die Netzwerkeinstellungen brauchen UNTER 100KB und der restliche Platz auf der Meorycard kann anderweitig verbraucht werden.



Also, kann ich meine Memory Card wo 3 MB noch darauf sind, vollständig mit Netzwerkeinstellungen und allem drum herum benutzen ?!. ??

Brauch keine neue kaufen?


Genau ;)
 
Ja, genau. Hat wahrscheinlich einer in die Welt gesetzt, der keine Ahnung von der Materie hat :B . Aber ich als PS2-Online Zocker kann dir versichern, dass du jede MC benutzen kannst, wo noch 100KB frei sind :-D .
 
EmKay, vielleicht können wir mal ein "Duell" bei MoH R.S. oder Rainbow Six 3 machen. Aber ich habe das Teil noch nicht
 
Zurück