• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Illuminaten - Partyfreude formte diesen wunderschönen Thread

so ich mach mich vom Acker , also bis morgääään :-D

Chrassi am 24.11.2006 21:48 schrieb:
bigN-Fan am 24.11.2006 21:46 schrieb:
dsr159 am 24.11.2006 21:44 schrieb:
bigN-Fan am 24.11.2006 21:42 schrieb:
un ich mag ihn trotzdem :finger:

Du magst doch alles und jeden, oder? :B
nein, ich hab da strikte Grenzen... :P
aber er is innerhalb der Grenzen :-D :finger:

von welchem Land? :B
:B :finger:

ich hau dann mal ab, so teilweise jedenfalls =) :-D
nächtle :X

Schlaft schön Biggie und Lox :X

...und träumt was süßes

*sich-als-sternie-bewerb*

*das-aber-wieder-wettmach-indem-ich-*spam*-sag* %)

Ich habe der Focus TV-Redaktion eine Email geschrieben, wegen dem stupiden Bericht über killerspiele

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir Ihre Sendung vom 24.11.2006 angesehn und war empört.
Es kam mir so vor, als ob Ihr das gezeigt habt, was jeder gerne sehen wollte: Dass Spiele an allem Schuld seien. Es mangelte Ihnen an Objektivität.
Dann war ich wieder verdutzt. Sie haben ein Video gezeigt, in dem ein Junge schreiend vor seinem PC sitzt, weil er Unreal Tournament spielen will. Dieses Video ist gespielt, nicht echt, gefaked. Er hat mehrere von dieser Art gedreht und nur eins ins Internet gestellt. Wäre es echt, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen über psychisch Gestörte, die mit solchen Spielen in Berührung kämen.
Und somit wäre ich bei einem Punkt, der mich generell stört: Es mangelt den Spielern nicht an genug Psyche oder an Lebenserfahrung, um sogenannte "Killerspiele" zu spielen.
Es mangelt den psychisch Labilen an den genannten zwei Punkten.
Sie sind es, die sich am intensivsten von Spielen beeinflussen lassen können.
Zudem gibt es noch die USK, welche in der Alterseinstufung für Spiele, die härteste Beurteilung Europas durchführt. Jüngstes Beispiel wäre "Gears of War" für die XBOX360, welches durch die USK in Deutschland verboten wurde. Ein anderes Beispiel: "Red Steel" für den Nintendo Wii, welches eine Alterseinstufung ab 13 jahren in den Vereinigten Staaten bekommen hat, jedoch in Deutschland keine Jugendfreigabe erhielt.
Zu Ihrer Information: Ich bin ein 16-jähriger Gymnasiast und kann durchaus zwischen Realität und virtueller Welt unterscheiden, egal wie viel ich am PC oder an der Konsole sitze.
Also möchte ich Ihnen mitteilen: Dieser Bericht war pure Schwarzmalerei und bestärkte nur den Glauben der Politiker, dass Spiele an "allem" Schuld seien.

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph M.

Ich muss ab ins Bett...hab morgen früh ein Fußballspiel gegen unsere "Lieblingsgegner" :-D

Oh Mann....das wird ein kaltes Spiel :S

Tatatata!!! Das hier ist der 1700.Beitrag! Tolle leistung von mir
*auf die Schulter klopf*

Chrassi am 24.11.2006 23:14 schrieb:
Ich habe der Focus TV-Redaktion eine Email geschrieben, wegen dem stupiden Bericht über killerspiele

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir Ihre Sendung vom 24.11.2006 angesehn und war empört.
Es kam mir so vor, als ob Ihr das gezeigt habt, was jeder gerne sehen wollte: Dass Spiele an allem Schuld seien. Es mangelte Ihnen an Objektivität.
Dann war ich wieder verdutzt. Sie haben ein Video gezeigt, in dem ein Junge schreiend vor seinem PC sitzt, weil er Unreal Tournament spielen will. Dieses Video ist gespielt, nicht echt, gefaked. Er hat mehrere von dieser Art gedreht und nur eins ins Internet gestellt. Wäre es echt, würde ich mir ernsthafte Sorgen machen über psychisch Gestörte, die mit solchen Spielen in Berührung kämen.
Und somit wäre ich bei einem Punkt, der mich generell stört: Es mangelt den Spielern nicht an genug Psyche oder an Lebenserfahrung, um sogenannte "Killerspiele" zu spielen.
Es mangelt den psychisch Labilen an den genannten zwei Punkten.
Sie sind es, die sich am intensivsten von Spielen beeinflussen lassen können.
Zudem gibt es noch die USK, welche in der Alterseinstufung für Spiele, die härteste Beurteilung Europas durchführt. Jüngstes Beispiel wäre "Gears of War" für die XBOX360, welches durch die USK in Deutschland verboten wurde. Ein anderes Beispiel: "Red Steel" für den Nintendo Wii, welches eine Alterseinstufung ab 13 jahren in den Vereinigten Staaten bekommen hat, jedoch in Deutschland keine Jugendfreigabe erhielt.
Zu Ihrer Information: Ich bin ein 16-jähriger Gymnasiast und kann durchaus zwischen Realität und virtueller Welt unterscheiden, egal wie viel ich am PC oder an der Konsole sitze.
Also möchte ich Ihnen mitteilen: Dieser Bericht war pure Schwarzmalerei und bestärkte nur den Glauben der Politiker, dass Spiele an "allem" Schuld seien.

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph M.

:top: Wie dumm die sind das die geglaubt haben das mit dem Jungen wäre echt so, daran sieht man ja schon alles :rolleyes:
Gestern Nacht habe ich wieder einen Bericht auf RTL gesehen und ich hätte fast meinen TV zerstört %) Die meinen die USK wäre zu harmlos und sollte die Spiele noch stärker einstufen, hallo,geht's noch?! Die USK ist schon schlimm genug und jetzt noch schlimmer?

Naja...aber die werden das sicherlich einfach nicht lesen....
Für die ist Kritik, wie Säure auf der Haut :|

Chrassi am 25.11.2006 13:04 schrieb:

moin :X :X

lol chrassi, dein zeichen aus smilies ist geil %)

und gute mail, hoffentlich lesen die sie!

kami1 am 25.11.2006 13:17 schrieb:
Chrassi am 25.11.2006 13:04 schrieb:

moin :X :X

lol chrassi, dein zeichen aus smilies ist geil %)

und gute mail, hoffentlich lesen die sie!

Jo danke :X

Hab heute mein Fußballspiel gehabt.....und gewonnöööööööööön

Wie gesagt....unsere Lieblingsgegner :B

Zurück