• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Illuminaten

bigN-Fan am 13.11.2006 20:09 schrieb:
Sk8ergirl am 13.11.2006 18:06 schrieb:
foleykitano am 13.11.2006 17:59 schrieb:

Moin du Rind
:-D
na alles fit bei euch?
;( :pissed: :|
*nicht dran glaub* =)

hi Ivo!
gibt's wieder coole Pic von Zoé? :X

Invasion :X :X :X :X :X
Lost :X :X :X :X :X

es gibt immer coole pixx von zoé - immerhin ist sie mein genetischer, weiblicher klon...^^

hab ich euch eigentlich schon die beiden filme präsentiert??

BurnerX am 14.11.2006 16:01 schrieb:
huhu ,Leute , wo seid ihr? :confused:
Ich bin hier. Bin aber grad beschäftigt. Fotos von der Sizilienfahrt anschauen.
Nimmt eine ganze DVD ein :-D

Es kann also dauern, bis ich wieder was poste. :-D

@burner: Sicherlich poste ich noch was, aber irgendwann erstelle ich einen zweiten Acc und tue es heimlich :B

Die Illuminaten

muahaha, heute Deutschdiktat... :-D
hier der Text... wer mir zuerst 30 Ungereimtheiten und Logikfehler findet, hat gewonnen :B :rolleyes: (nein, das is nicht meine Version, sondern die richtige...^^)

Daggie heut in Deutsch... schrieb:
Onlinecafés

Onlinecafés nehmen ständig an Beliebtheit zu. Statt einsam zu Hause vor dem Computer zu sitzen, kann man hier mit Freunden plaudern, einen Cappuccino trinken, die Jobangebote in der Zeitung durchforsten und per E-Mail und Internet Kontakte mit Leuten aus aller Welt zu knüpfen.
Gemeinsames Chatten und Surfen macht Spaß. In virtuellen Chatrooms läuft die Kommunikation oft unkomplizierter als mit den Nachbarn von nebenan. In den meisten Chatforen müssen Regeln beachtet werden, über deren Einhaltung der Moderator wacht: Die so genannte Netiquette verbietet zum Beispiel vulgäre Ausdrücke, deren Urheber im Wiederholdungsfall von der Chatgruppe ausgeschlossen werden kann. Im Onlinecafé kann man einer erfolgreichen Sportmannschaft in einer E-Mail zum Sieg gratulieren, man kann aber auch ungestört allein im Internet surfen, während die Bedienung eine Cola herbeiholt, oder auch in einem Gesellschaftsspiel (CS? ;) ) via Internet zusammen mit seinen Freunden gegen eine Gruppe aus Hamburg oder Sydney antreten. Kein Wunder, dass Onlinecafés wie Pilze aus dem Boden schießen.

haloalien am 14.11.2006 17:36 schrieb:
morgen rak, du spammer :X

@ all: ich hab den user Lesi in unseren clan eingeladen. er ist seit 04 angemeldet und er mag die ps3. :X :X :top:
Jo wir können wieder Zuwachs gebrauchen wird so wenig gespamt zurzeit

haloalien am 14.11.2006 17:36 schrieb:
@ all: ich hab den user Lesi in unseren clan eingeladen. er ist seit 04 angemeldet und er mag die ps3. :X :X :top:

Waaas? Ein PS3 Fan im PS-Forum. Komm, verarsch uns nicht. :B

----

Hoooi :top:

Zurück