• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Illuminaten

haloalien am 10.11.2006 20:20 schrieb:
up-metaled-ass am 10.11.2006 20:17 schrieb:
haloalien am 10.11.2006 20:16 schrieb:
n ´abend @ all :X , bin halb erfroren, todmüde und zu faul um jetzt noch mehr zu schreiben^^
hast wohl an den tanken zuviel wodka mir rak gesoffen. :-D

danke für die 1100. ne ich hab jetzt mal wieder praktikum - alle zwei wochen im wechsel schule und praktikum für ein halbes jahr insgesamt im kindergarten. und heute war sankt martin = den ganzen abend mit den kleinen durch die stadt bei der eiskälte rumlaufen, laternen anzünden usw. jetzt bin ich fertig und schau erstmal tv - bis später.
ui. sankt martin. Lange nicht mehr gemacht oder mitbekommen :-D

bis denne dann

Hallo, liebe Freunde! :-D
Ich bräuchte eine schnelle Antwort auf eine kurze Frage:
Wann kommt verdammt nochmal die PS2-Version von Tony Hawk´s Project 8 in Deutschland raus???
Ich soll´s für einen Freund rausfinden, aber irgendwie schreiben die einen, es kam am 8. November raus, Amazon nennt den 23., Activision selbst begnügt sich mit "Herbst 2006".
Ich hoffe, dass irgendwer das gerade liest und mir helfen kann, der Thread hier ist ja nicht gerade schlecht besucht. ;)

Danke schonmal!

Tingle am 10.11.2006 20:30 schrieb:
Wann kommt verdammt nochmal die PS2-Version von Tony Hawk´s Project 8 in Deutschland raus???
Ich soll´s für einen Freund rausfinden, aber irgendwie schreiben die einen, es kam am 8. November raus, Amazon nennt den 23., Activision selbst begnügt sich mit "Herbst 2006".
Ich hoffe, dass irgendwer das gerade liest und mir helfen kann, der Thread hier ist ja nicht gerade schlecht besucht. ;)

Danke schonmal!

ich will mir das neue tony auch holen, allerdings für die 360. also geb ich die frage mit dem realise mal an meine clan kollegen weiter.

haloalien am 10.11.2006 20:35 schrieb:
Tingle am 10.11.2006 20:30 schrieb:

Danke schonmal!

ich will mir das neue tony auch holen, allerdings für die 360. also geb ich die frage mit dem realise mal an meine clan kollegen weiter.
Also hier in den Release-listen steht der 9.11 für die PSP-Version und der 17.11 für die PS3-Version. Also müsste die PS2-Version auch so in dem Dreh rauskommen.

Ich vermute das aber nur, da ich mich weder für tony interessiere noch eine PS1/2 besitze.

Chrassi am 10.11.2006 22:07 schrieb:
Dafür liebe ich euch alle :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

für jedes Mitglied ein :X , inklusive zukünftigen Mitgliedern %)
:X

SPAM-Sperre aktiv!

Der Zugriff auf das Formular zum Erstellen neuer Postings in unseren Foren ist mit einer Zeit-Sperre versehen. Um SPAM-Floods unserer Foren zu unterbinden, können Sie ein neues Posting erst nach Ablauf einer Sperrfrist von 40 Sekunden nach dem letzten von Ihnen verfassten Posting erstellen. Bitte warten Sie noch ein paar Sekunden und versuchen Sie es dann erneut!

Wir bitten um Ihr Verständnis!
%)

angrimm am 11.11.2006 11:48 schrieb:
*kurz vorbeischau* :-D
moinsen :X

up-metaled-ass am 10.11.2006 19:55 schrieb:
Und niemand hat zugehört. Mein Kumpel hat nur das Tafelbild mitm Handy fotografiert und zuhause bemerkt, dass da eine Jahreszahl und ein Name steht.
so geht das %)

Chrassi am 10.11.2006 22:07 schrieb:
Dafür liebe ich euch alle :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

für jedes Mitglied ein :X , inklusive zukünftigen Mitgliedern %)
hab ich was verpasst? :B

Zurück