• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Illuminaten

Zabini am 10.11.2006 18:11 schrieb:
gabagandalf am 10.11.2006 18:10 schrieb:
wahrscheinlich echt gutes weed %)
du kennst dich ja damit gut aus :X :]
kla %)

SPAM-Sperre aktiv!

Der Zugriff auf das Formular zum Erstellen neuer Postings in unseren Foren ist mit einer Zeit-Sperre versehen. Um SPAM-Floods unserer Foren zu unterbinden, können Sie ein neues Posting erst nach Ablauf einer Sperrfrist von 40 Sekunden nach dem letzten von Ihnen verfassten Posting erstellen. Bitte warten Sie noch ein paar Sekunden und versuchen Sie es dann erneut!

Wir bitten um Ihr Verständnis!
:B :B :B

Chrassi am 10.11.2006 18:06 schrieb:
mcjunior am 10.11.2006 17:56 schrieb:
gabagandalf am 10.11.2006 17:55 schrieb:

Wie läuft es eigtl. mit dem Bündnis gegen foleykitano :rolleyes:

:confused: ....was hast du geraucht? :haeh: %) :top:
Tach Illus :X

Ich glaube er meint, dass Gaba und Galcian sich verbündet, um foley zu stürzen. Und sie sollen ihn gefragt haben, ob er mitmacht.

Ich mag euch alle. Deshalb will ich mich da nicht einmischen. Und will eigentlich, dass ihr beide unrecht habt. Ich weiss, dass das logisch nicht geht. :B

gabagandalf am 10.11.2006 18:12 schrieb:
kla %)

SPAM-Sperre aktiv!

Der Zugriff auf das Formular zum Erstellen neuer Postings in unseren Foren ist mit einer Zeit-Sperre versehen. Um SPAM-Floods unserer Foren zu unterbinden, können Sie ein neues Posting erst nach Ablauf einer Sperrfrist von 40 Sekunden nach dem letzten von Ihnen verfassten Posting erstellen. Bitte warten Sie noch ein paar Sekunden und versuchen Sie es dann erneut!

gaba hast du unsere satzung net gelesen? :B
du sollst net spammen ;(
find ich voll pplöd von dir %)
:X :X :X
:oink:

up-metaled-ass am 10.11.2006 18:13 schrieb:
Ich glaube er meint, dass Gaba und Galcian sich verbündet, um foley zu stürzen. Und sie sollen ihn gefragt haben, ob er mitmacht.

Das ist vollkommen korrekt!
Möchte jetzt,dass du es zugibst gaba!
Dann verschwinde ich auch wieder...

Zabini am 10.11.2006 18:15 schrieb:
gabagandalf am 10.11.2006 18:12 schrieb:
kla %)

SPAM-Sperre aktiv!

gaba hast du unsere satzung net gelesen? :B
du sollst net spammen ;(
find ich voll pplöd von dir %)
:X :X :X
:oink:

genau ey. wegen sowas hatten wir doch einen schlechten ruf... :finger:

mcjunior am 10.11.2006 18:16 schrieb:
up-metaled-ass am 10.11.2006 18:13 schrieb:

Das ist vollkommen korrekt!
Möchte jetzt,dass du es zugibst gaba!
Dann verschwinde ich auch wieder...

Ach erst ma so tun, als ob du hier der Aufpasser wärst und nicht dran denken, was du ma verbrochen hast?

Mit großem Trara verabschieden und zwischendurch alle Geheimnisse der Illus ausplappern....und nu? Du outest dich nach und nach als Witzfigur und versucht wahrscheinlich irgendwas bei foley zu erreichen..... :|

Zurück