AW: Die Illuminaten an die Macht!
handy ist nen deutsches wort - im englishe heißt das mobilephone, du anfänger.... und der computer ist ne deutsche erfindung...^^
aber egal - ich sag nie surfen, zu wem auch??? soll ich euch sagen, dass ich grade surfe??? ist jawohl klar, wenn ich auf ner seite bin...
es gibt fast keine deutschen worte, die aus dem englischen kommen...
KX10 am 19.02.2007 19:23 schrieb:meinCtutW am 19.02.2007 19:20 schrieb:DMX am 19.02.2007 19:03 schrieb:Übrigens wendet fast jeder Deutsche englishce Wörter in seinen Gesprächen an...
ich nicht!! ich versuche die deutsche sprache jederzeit zu schützen. warum sollte ich auch eine sprache (englisch) benutzen, in der ich mich nicht so eindeutig ausdrücken kann wie in deutsch???
english ist eine sprache der geistig armen...
Natürlich benutzt du welche. Massenweise Wörter im deutschen kommen aus dem Englischen oder sind sogar echte englische Wörter.
Zum Beispiel surfen, Handy, Computer....
handy ist nen deutsches wort - im englishe heißt das mobilephone, du anfänger.... und der computer ist ne deutsche erfindung...^^
aber egal - ich sag nie surfen, zu wem auch??? soll ich euch sagen, dass ich grade surfe??? ist jawohl klar, wenn ich auf ner seite bin...
es gibt fast keine deutschen worte, die aus dem englischen kommen...