AW: Die Illuminaten an die Macht!
DMX am 16.02.2007 15:52 schrieb:
ich geh jez auf jeden fall für die nächsten stunden in mein zimmer, ich hab mir nämlich gerade ausgedruckt wo die 60 geisterseelen sind(36 hab ich schon alleine gefunden) wo die restlichen 6 hercontainer sind(ich habe 14) und wo die ganzen restlichen goldinsekten sind, dann hat man doch 100 % oder hab ich was vergessen?
So,dass sollte für heute reichen, hab fast ununterbrochen gezockt und würde die Zelda DVD gerne jetzt zerstören...
Also, zuerst habe ich alle insekten gesucht und auch gefunden
mit denen brauch ich mich nicht mehr rumquälen,dann wollte ich mit den geistern anfangen, aber die sind total scheiße erklärt,da hol ich mir lieber das offizielle lösungsbuch und dann wollte ich nach den herzteilen suchen,voll komisch, auf dem zettel stehen ganz viel net drauf,naja noch ein grund mehr sich das lösungsbuch zu holen...
Dann hatte ich gerade zufällig 16 Herzen und 1000 Rubine,da hab ich mir gedacht: Hm,1000 Rubine + Magierrüstung = Die Drillhöhle schaffen...
ab in die höhle, mir sind die mumien total aufn piss gegangen die einen immer lähmen weil die nich mehr aufgehört haben zu schreien (ohne die magierrüstung wäre ich da schon kaputt gegangen
),dann kamen die 2 Ritter, habs gerade mit der magierrüstung geschafft,danach waren aber auch alle rubine weg...so,dann gings weiter bis ein geist kam und noch so andere viecher (ebene 44) und da bin ich dann schrott gegangen
Wie soll man das schaffen? HallO ich hatte zwei feen,1000 rubine+magierrüstung :o
was kommt noch alles nach ebene 44?
jez muss ich erstma 2 wochen warten bis ich mich wieder in die scheiß höhle trau...
so,genug gelabert...