• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Illuminaten an die Macht! :B :B :B

Ja wir machen grad ne große fake offensive und dazwischen ein paar echt miese Angriffe.
das geht da echt ab zur Zeit :top: :B
Ach ja wenn ich euch allen nicht diese tolle Seite gezeigt hätte :finger: :finger: :finger: :-D :B

PrinceRakeem am 16.02.2007 17:55 schrieb:
Ja wir machen grad ne große fake offensive und dazwischen ein paar echt miese Angriffe.
das geht da echt ab zur Zeit :top: :B
Ach ja wenn ich euch allen nicht diese tolle Seite gezeigt hätte :finger: :finger: :finger: :-D :B

hey das war meine idee :-D

Kennt ihr einen alten User der aus Dormagen kam? Da kommt Public her. Und Zaaaaaaaaam und meinCtutW war defintiv Angrimm, er mit den Nicks immerhin im Chat.

ChaosQu33n am 16.02.2007 18:37 schrieb:
Kennt ihr einen alten User der aus Dormagen kam? Da kommt Public her. Und Zaaaaaaaaam und meinCtutW war defintiv Angrimm, er mit den Nicks immerhin im Chat.
wo liegt denn Dormagen? :P

hey, coole Sig! :-D %)
also, der 2. Teil... ^^

angie: dein Zeh? :o :B

eben und mit "Public-Warning" hab ich nichts zu tun - nen so blöden nick würde ich niemals nehmen...
außerdem tut mein zeh ganz schön weh...^^

meinCtutW am 16.02.2007 18:38 schrieb:

eben und mit "Public-Warning" hab ich nichts zu tun - nen so blöden nick würde ich niemals nehmen...
Dir auch? Ich hab mir meinen gebrochen %)
Ach ja, deine IP ist aus Amerika :B

ChaosQu33n am 16.02.2007 18:39 schrieb:
meinCtutW am 16.02.2007 18:38 schrieb:

Dir auch? Ich hab mir meinen gebrochen %)
Ach ja, deine IP ist aus Amerika :B

als wenn man über die ip, den standort eines users ermitteln kann....^^
kommen dann alle ip's von den usern von american online aus den usa??? natürlich nicht...

und ich hab meine ip nichtmal geändert..^^ dhcp ist was tolles..

bigN-Fan am 16.02.2007 18:55 schrieb:
wetten, gleich fragt jemand, warum man in Deutschland bei America Online sein soll? :-D

da warte ich auch drauf - aber nur um die ochsen dann gnadenlos zu beschimpfen.. :B :top:

Public-Warning, wer sonst...?

der pansen hat nichts mit mir zu tun... mal ernsthaft:
warum sollte ich so einen nick nehmen?? außerdem würde ich es mitteilen, wenn ich es wäre und jule hat bestätigt, das ich es nicht bin!!

wir können ihn auch einfach nach meinem liebsten wort fragen....

Ein kleines Rätsel :

Wer weiß welches Wort gesucht ist? : Etwas das Spaß macht. (4 Buchstaben)

so, und jetzt alle mal auf pro7 schalten und "liebe isst" gucken...
das finale findet in dem club statt, wo ich mein weib kennengelernt hab (leider nur in dem vip-bereich) - aber da könnt ihr nen tresen sehen auf dem ich schon getanzt hab...^^

meinCtutW am 16.02.2007 18:59 schrieb:
warum sollte ich so einen nick nehmen?? außerdem würde ich es mitteilen, wenn ich es wäre und jule hat bestätigt, das ich es nicht bin!!

Das die IP nicht übereinstimmt, muss doch nix heißen, oder?^^

Das wird er nicht kennen, ob du's jetzt bist oder nicht. Wenn du es bist, dann "kennt er es nicht" *zwinker-zwinker*. %)

Aber eigentlich ist es mit scheißegal. :B :top:

meinCtutW am 16.02.2007 19:41 schrieb:
so, und jetzt alle mal auf pro7 schalten und "liebe isst" gucken...
das finale findet in dem club statt, wo ich mein weib kennengelernt hab (leider nur in dem vip-bereich) - aber da könnt ihr nen tresen sehen auf dem ich schon getanzt hab...^^
Moin ihr ungläubigen :X :B

Und ich sehe das die üblichen "verdächtigen" anwesend sind %)

Da außer dsr grad keine besonders wichtige Person da zu sein scheint grüß ich nur ihn %)

Hoi hoi dsr :X :X :X %) :B

Galcian am 16.02.2007 19:46 schrieb:
Da außer dsr grad keine besonders wichtige Person da zu sein scheint grüß ich nur ihn %)

Immer werd ich überall als unwichtig eingestuft ;(

Vielleicht hab ich einfach noch nich genug gespamt :| Dann mach ich mich mal wichtig :
SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM
Dies ist Spam
Das auch
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig spamen und fluten. Schalt dich nicht ab - lern richtiges Spamen.

S
P
A
M

Public-Warning, wer sonst...?

yoa, das es nich du bis, is mir ja klar...

das wer sonst war als Antwortfrage auf das 'Da, ich bin nich angrimm' gemeint
btw, woher weiß er, wer angrimm is?! :P

Galci, lebste imma noch? :X :X

Zurück