• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Illuminaten - Pyramide im Ava, Herzen aus Stein (oder so :B ) und Gehirne groß wie Sonnen %)

yail 7777 :X :X :X :X :X

hmmm...4 mal ne 7...ist das ein vierfacher Glückstag heute %)

AW: Die Illuminaten - Pyramide im Ava, Herzen aus Stein (oder so :B ) und Gehirne groß wie Sonnen %)

KX10 am 11.02.2007 17:11 schrieb:
RoyHtwenty am 11.02.2007 17:09 schrieb:
Zahlen eintippen?

Beim Lost-spiel :]

Aber ich habs ja noch geschafft. Und ich wahr schneller als du :P

Aber mir is immer noch schlecht :S
NAAA, aber wieso schreibt er das hier hin? :B
Armes Ding, dann fress nicht so viel :B :top: .

Boar ney...im fernsehen ist grad nur Kacke...Splinter cell hab ich schon wieder durchgespielt, in der Hoffnung endlich die 100% vollzubekommen..doch am Ende stellte sich heraus, dass ich ein missionsziel verkackt habe :S

Soll ich heute Abend Paycheck gucken? ich weiß nich ob der sich lohnt...

vb4 am 11.02.2007 18:27 schrieb:
Hi ihr Bratzen!
Es gibt was zu tun:
http://teamlerevolution.siteboard.de/teamlerevolution-about21.html (Und wehe einer spammt.)
jojo, Mädels, mitmachen!! %) :top:

toll, dat Spiel is scho zu... :B :hop:
trotzdem, als Trostpreis, KX, herzlich willkommen :P ^^

Ich hab mir um 18 Uhr grad euer Forum angeguckt. Ihr seid Schuld :P

Aber der hätte eh nich bis morgen überlebt...

Boar...Chaosqu33n hat deinen Lost-Thread aber nieder gemacht...verdammt..sie macht schon ihre Arbeit zu gut für den Anfang :B

mc...äääh...DMX :B :top: ...Warum steht in deiner sig der lilcrown :confused:

Chrassi am 11.02.2007 19:35 schrieb:
mc...äääh...DMX :B :top: ...Warum steht in deiner sig der lilcrown :confused:
Ich schätz mal er und lil sind ein und dieselbe Person :B - Wahrscheinlich lieg ich falsch :B :B :top:

Chrassi am 11.02.2007 19:13 schrieb:
Boar...Chaosqu33n hat deinen Lost-Thread aber nieder gemacht...verdammt..sie macht schon ihre Arbeit zu gut für den Anfang :B

Könnte auch daran liegen das sie mich nich so mag %)

KX10 am 11.02.2007 20:02 schrieb:
Chrassi am 11.02.2007 19:13 schrieb:

Könnte auch daran liegen das sie mich nich so mag %)

Was guckst du auch nicht auf die Uhr :B

Zurück