• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

LOL! Der war gut! Moment mal... Sollte das ein Seitenhieb auf mich werden??? :confused: :]
Was muss ich denn tun, um den Illu's beizutreten? Brauch 'nen Ava, richtig?
Hab ich aber kein Bock drauf... :-D WEIELLL... Ich bin ein relativer Newbie am PC und hab 1. keene Ahnung, wie ich das Bild auf die richtige Größe "morphen" soll, 2. weiss ich nicht, wie ich dass ILLU- Logo reinsetzen soll (bitte keine Augen- Verdreh- Smileys! Kann doch nicht alles wissen! *Heul*)

daumenschmerzen am 27.01.2007 23:43 schrieb:
LOL! Der war gut! Moment mal... Sollte das ein Seitenhieb auf mich werden??? :confused: :]
Hab ich aber kein Bock drauf... :-D WEIELLL... Ich bin ein relativer Newbie am PC und hab 1. keene Ahnung, wie ich das Bild auf die richtige Größe "morphen" soll, 2. weiss ich nicht, wie ich dass ILLU- Logo reinsetzen soll (bitte keine Augen- Verdreh- Smileys! Kann doch nicht alles wissen! *Heul*)

Wir waren alle mal knäckebrotlose Kinder %) :top:
Dann frage halt irgendnen Illu...aber nicht mich :B

Chrassi am 27.01.2007 23:46 schrieb:
daumenschmerzen am 27.01.2007 23:43 schrieb:

Wir waren alle mal knäckebrotlose Kinder %) :top:
Dann frage halt irgendnen Illu...aber nicht mich :B
Alles klar!!! Neue Frage: Was zum Henker soll das mit dem Knäckebrot?
Du hast es in der Sig und zwei, drei andere Member auch (weiss jetzt die Namen nicht mehr). Ich weiss, Knäckebrot ist viel geiler als Schwarz- oder Feinbrot aber: HÄÄÄÄHH :confused: (Ich glaube, ich sollte keine Fragen mehr in diesen Thread stellen. Komm mir vor wie ein Voll- Spaten...).
Edit: Ach sooo! Also muss man regelmäßig Knäckebrot essen, um Illu zu werden? :B :rolleyes:

daumenschmerzen am 27.01.2007 23:50 schrieb:
Edit: Ach sooo! Also muss man regelmäßig Knäckebrot essen, um Illu zu werden? :B :rolleyes:

Das ist eine kleine Bedingung...trägt aber zu der Wahrscheinlichkeit deiner Aufnahme bei :B :top:

EDIT: Das neue IGN Weekly ist wirklich spannend :haeh:
Lauter Wii Spiele...auch viele, von denen man eig. nicht viel gesehen hat bisher

habs mir runtergeladen...320 mb oder so :B

Chrassi am 28.01.2007 00:58 schrieb:
Die Tucke hat gegen den Raab gewonnen :haeh: %)

:finger: Raab :-D
1, 5 Millionen... Hätte ma mitmachen sollen... :S Chrassi, du dickes Hühnchen, lebst ja noch!!! ;) :finger: Naja, der Eintrag ist ja auch schon fast zwei Schatunden her... Bin voll jenuch, um euch zu sahgen, welchen Menschen ich auf dieser dreckigen, verwarzten Welt am meisten liebe:

MEIEN NEFFFFFFÄÄÄÄÄÄNNN!!!!!!!! Er pennt grad bei unds. Er ist das VERDAMTT NOCHMAL GEILSTe BABY WAT ES JIBT!!!!!!!! Und wisst ihr was das beste ist??????? Ich war bei seienr Geburt mit dabei!!!!!!!!! Meine schwester braucthe einen kaiserchnitt und ich durft mit in den op- saal. meine schwester war so nervös und ich auch. Leute, witrklich jetzt, als mein kleiner aus dem Bauch geholt wurde: WÄÄÄÄHHH; WÄÄÄÄH!!!!! diese zwei laute haben gereíct und wir beide haben geheult wie zwei gottverdammte schlosshunfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war so geil. ich werds ni4 cergessen. wisst ihr, ich ha b schon oft jenuch über den sinn de lebens nachgedacht. und ich kam nie deruf, WAS der sinn des lebens IST. meine nichte wurde im jahr 03 geboren, was daruaf passoierte ist für diese forum egal. und jetzt, im letzten jahr, am 25.10. wurde mein süßer geboren. leute ich liebe ihn do sehr!!
babys rocken!!!!!!!!!

SAM- JOEL UND FRANCIS- ALICE; ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :X

HyrulesMan am 28.01.2007 03:46 schrieb:
Ne, ich hab nur leider keine Ahnung was oder wen du meinst :B

EDIT: Danke :B :top:
musst du auch nich wissenmein bester! die ist ne widmung für. aber das gehört nicht in den illu- thread. also entschuldige ich maich dafür. drauf g'schissen, gell? ;) Sagen wirs ma so: die gefühle sind mit mir durchjejangen. IS JA AUCH EGAL JETZT!!!! :rolleyes:

AW: Die Illuminaten - abgetauter Schnee formte diesen wunderschönen Thread

daumenschmerzen am 27.01.2007 23:31 schrieb:
Danke für das Lob wegen der Sig :) . Musst nur a bissel Punk hören.
ich liebe Punk ;) :X :X :X
endlich noch einer hier, bin für sofortige Aufnahme %)

genau, also, du brauchst n Ava mit Logo (kann einer von uns machen, kein Prob), ne Sig und solltest schon regelmäßig hier im Thread schreiben ( :B )
allerdings müssen wir erst über dich abstimmen ;) ^^
hm... Illus wichtig... yop, so sieht's aus :-D

wow, Chrassi, bin noch nichma beim Masterschwert (du shice Nich-Quoter :finger2: :finger: %) )

PS: Knägge is einfach ma geil %) (aber Toast is viel kuhler %) :X )

Daumenschmerzen: sach ma, warst du hakke? :-o %)
und btw, nix gehört nich n den Illuthreaad, hier passt alles rein

achja: sers :X :S

codie-fz am 28.01.2007 07:43 schrieb:
User online: codie-fz, LowriderRoxx :B :top:
:B :top:
PS: WTF??? :confused:

AW: Die Illuminaten - abgetauter Schnee formte diesen wunderschönen Thread

Hi Illuminados :X

Der Scharfrichter Galcian ist da!! :X %) :B

%)
Niemand da zum richten dämnit
:B