Hi Leute,
hatte eben die geilste Autofahrt meines Lebens. Hab zwei Freunde nach Hause gebracht. Und da hatte ich dann die Wahl nehme ich den sicheren Weg durch die Stadt oder den unsicheren (aber schnelleren) durch den Wald. Ich hab mich für den Wald entschieden. Die ersten paar Meter ist nichts besonderes passiert. Dann sah ich etwas vor mir auf der Straße liegen, wußte aber nicht was es war, deswegen bin ich gleich schnell weitergefahren. Bis ich merkte "Scheiße Baum". Naja ich bin geschickt rumgefahren und weiter. Mir kamen immer wieder dicke Äste und Tiefe Fützen entgegen. Bis auf einmal vor mir keine Fütze war sondern ein See. Naja ich durch, nur dumm das man jetzt nicht mehr die dicken Äste sehen konnte. Ich hab versucht trotzdem so gut wie möglich drum herum zulenken. Nach ca. 50 Metern war der "See" fast zu ende. Doch dann stand mein Wagen auf einmal in einen 45° Winkel zu der Fahrbahn. In dem Moment merckte ich auch, das ich mich schon gar nicht mehr auf der Straße befande, sondern im Graben daneben, ich konnte mich zum Glück aber noch schnell wieder auf die Straße retten, bevor ich ganz reingerutscht wäre. Ja und danach ist eigentlich nichts mehr besonderes passiert.
Glaubt mir das hat so tierisch Laune gemacht, so eine Latte hatte ich in meinen Ganzen Leben noch nicht gemacht. Aber bitte nicht nachmachen, denn das können nur Leute die so gut bestückt sind wie ich.
Ich wohne übrigens in Oerlinghausen, meine Mama meinte hier würde die Windgeschwindigkeit mit am stärksten sein.