• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Killuminaten - Ja die bösen bösen Spiele :B

dsr159 am 17.01.2007 15:25 schrieb:
Sonys Howard Stringer: 'PS3 im April in Europa' / Sony Irland nennt etwas höhere Hardware-Preise

----

:S

armer dsr.... ;( %)

ey...die Politiker nerven...die habens sogar geschafft, meine Eltern darüber "aufzuklären" :rolleyes:

aber die finden das genauso witzig :-D

Tach Illus :X

Meine Mutter fragt nur, ob wir Killerspiele spielen und ob wir noch Spiel von Realität unterscheiden können.

Mein Bruder und ich antworten, dann, dass wir keine so genannten Killierspiele spielen. Und wenn, dann nur selten. Und wir versuchen sie dann darüber aufzuklären, aber nachdem sie gehört hat, dass wir noch normal sind, ist sie zufrieden und geht eigentlich auch wieder. :B

Jetzt fragt sie manchmal noch aus Spass. Bald, wenn wir wieder Batterien haben und eventuell einen dritten Kontroller haben, können wir sie vielleicht zu einer Runde Wii Sports überreden. :-D

Chrassi am 17.01.2007 17:41 schrieb:
dsr159 am 17.01.2007 15:25 schrieb:
Sonys Howard Stringer: 'PS3 im April in Europa' / Sony Irland nennt etwas höhere Hardware-Preise

----

:S

armer dsr.... ;( %)

ey...die Politiker nerven...die habens sogar geschafft, meine Eltern darüber "aufzuklären" :rolleyes:

aber die finden das genauso witzig :-D

tja das ist natürlich blöd, wenn die preise bei uns etwas höher sind.
aber dennoch: meine vorfreude ist inzwischen so stark, dass mir das alles egal ist. ich will die ps3 :X :X :top:

@ all: tach :)

uma du hast gewonnen :X
guck in den thread %)
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&mag=23&s=thread&bid=3000&tid=5404430&mid=5410042#5410042

haloalien am 17.01.2007 17:53 schrieb:
tja das ist natürlich blöd, wenn die preise bei uns etwas höher sind.
aber dennoch: meine vorfreude ist inzwischen so stark, dass mir das alles egal ist. ich will die ps3 :X :X :top:

Scheiß auf den Preis, mir geht eher die Verschiebung auf den Sack. Auch wenn's nur ein Monat ist...

ST-Snake am 17.01.2007 18:42 schrieb:

Wenn das hier stimmt...

Übrigens wurde der Radiosender angeblich von einer Frau, die dort angerufen hat, gewarnt, dass soetwas gefährlich sein kann. Sie wurde ignoriert.

... dann ist die Frau selbst schuld, die Leute zurecht gefeuert und die Veranstalter gehören verklagt.

Sind heutzutage eigentlich alle bescheuert? Alle laufen Amok, bringen sich um oder was weiß ich... Meine Fresse, es laufen echt nur Deppen in der Welt rum.

----
Update: Gegenüber GamesIndustry.biz hat SCEE nun bekanntgegeben, dass die PS3 in Europa noch immer im März 2007 erscheinen wird: "It is not the case that PS3 is launching in April. The date has been and still is March," so ein Sprecher von Sony.

:X :X :X

dsr159 am 17.01.2007 18:47 schrieb:
[
Übrigens wurde der Radiosender angeblich von einer Frau, die dort angerufen hat, gewarnt, dass soetwas gefährlich sein kann. Sie wurde ignoriert.

... dann ist die Frau selbst schuld, die Leute zurecht gefeuert und die Veranstalter gehören verklagt.

Sind heutzutage eigentlich alle bescheuert? Alle laufen Amok, bringen sich um oder was weiß ich... Meine Fresse, es laufen echt nur Deppen in der Welt rum.

----
Update: Gegenüber GamesIndustry.biz hat SCEE nun bekanntgegeben, dass die PS3 in Europa noch immer im März 2007 erscheinen wird: "It is not the case that PS3 is launching in April. The date has been and still is March," so ein Sprecher von Sony.

:X :X :X

Sei nicht so herzlos. Die Frau wollte ihren Kindern eine Freude machen. Ich finde das voll tragisch. Die armen Kinder

Ja das mit der PS3 hab ich auch schon gehört! Meinen Kollegen hätte das auch angefressen, wenn sies auf April verschoben hätten. Na gut, wenn man keine Vorbestellung gemacht hat, dann kriegt man sie ja doch erst

Moin Illus :X

...und DMX :X :B

Hier wird garnicht mehr gereimt fällt mir auf %)
Jaaaa ich bin ein Blitzmerker :B :top:

Back to the roots -Galcian- Episode 1

Am anfang waren es die mächtigen vier
?
Doch jetzt saufen sie nur noch bier
Was ist nur aus ihnen geworden der mutigen truppe
Ein haufen seppel die uns spucken in die suppe :B

ENDE :B :top:

edit: Man war das schlecht %) :-D

Galcian am 17.01.2007 19:22 schrieb:
Moin Illus :X

...und DMX :X :B

Hier wird garnicht mehr gereimt fällt mir auf %)
Jaaaa ich bin ein Blitzmerker :B :top:

Back to the roots -Galcian- Episode 1

Am anfang waren es die mächtigen vier
?
Doch jetzt saufen sie nur noch bier
Was ist nur aus ihnen geworden der mutigen truppe
Ein haufen seppel die uns spucken in die suppe :B

ENDE :B :top:

edit: Man war das schlecht %) :-D
Galcian :X

up-metaled-ass am 17.01.2007 20:01 schrieb:
Galcian am 17.01.2007 19:58 schrieb:
up-metaled-ass am 17.01.2007 19:48 schrieb:
u.m.a. :X :X :X

Perfektes Timing :B :top:
Wie läuft die assimilierung der restlichen Illuminaten? %) :B
leider schlecht. Ich konnte erst 5 finden und nur einer ist potentielles Opfer. :B
Falsche antwort :B :hop:

Ich krame mal eine alte signatur von mir aus %)

...

"Ich bin nicht tolerant genug, Euch eine zweite Chance zu gewähren" :B

nabend Illus :)

Was ist denn hier schon alles passiert?

Bis dann u.m.a. :X :X :X

edit: Hi burner :X
Wir kennen uns wohl noch nicht %)

Bei den Illuminaten kein einzelfall :B

driveby am 17.01.2007 19:16 schrieb:
Sei nicht so herzlos. Die Frau wollte ihren Kindern eine Freude machen. Ich finde das voll tragisch. Die armen Kinder

Natürlich ist das tragisch, besonders für die Kinder. Aber die hätte ja auch mal nachdenken können, dass das möglicherweise, vielleicht, unter Umständen gefährlich sein könnte...

Zurück