AW: Die Frühlingsminaten - Sonneliegen im Jänner
hey leute...
wie gehts euch so? dachte ich schau auch einmal wieder vorbei. ist seltsam... in den guten alten zeiten... *schniff* wo ich auch hier noch richtig aktiv war
habe ich so ne gewisse musik band gehört (orishas, el kilo). ich habe während ich im forum rumschnüffelte immer dieses album gehört, ich liebe es einfach. doch mit der zeit begann für mich eine neue lebensphase, einige dinge veränderten sich in meinem leben. das war das ende der dark-shadow1991 spammerei im playzoneforum ^^
naja kürzlich habe ich mal wieder per zufall dieses lied gehört und meine güte, ihr glaubt nich, was mir da für schöne erinnerungen durch den kopf gingen. bilder, zeiten, sprüche die man durchs leben trägt und niemals loslässt. mir kamen fast die tränen als ich an diese zeiten dachte
wollte nur mal so wieder hallo sagen, vor allem an die leute, die mir das leben in diesem forum so verschönert haben und denen ich all diese schöne erinnerungen zu verdanken habe. foley, angrimm, firesword1978 (mein gott ich weiss dein geburtsjahr ja noch ^^ ) ihr seid damit gemeint, es waren wunderschöne zeiten mit euch. ich denke da an die gründung von FPPD(-F), an die langen abstimmungen über die namen. wisst ihr noch? rakeem wollte uns die "krankenköppe" nennen. ich habe mit begeisterung dem illuminaten vorschlag zugestimmt und so sei es auch geworden. ich denke das ist der perfekte name für unsere bande
mysthisch, interessant und irgendwie entgeht es dem munde so elegant...
naja genug der spammerei. foley und die andern: herzliche grüsse von mir! ich hoffe ihr geniesst euer leben, so wie ihr es auch solltet
regards, dark-shadow1991
PS: siehe sig