• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Frühlingsminaten - Sonneliegen im Jänner

hey leute...

wie gehts euch so? dachte ich schau auch einmal wieder vorbei. ist seltsam... in den guten alten zeiten... *schniff* wo ich auch hier noch richtig aktiv war =) habe ich so ne gewisse musik band gehört (orishas, el kilo). ich habe während ich im forum rumschnüffelte immer dieses album gehört, ich liebe es einfach. doch mit der zeit begann für mich eine neue lebensphase, einige dinge veränderten sich in meinem leben. das war das ende der dark-shadow1991 spammerei im playzoneforum ^^

naja kürzlich habe ich mal wieder per zufall dieses lied gehört und meine güte, ihr glaubt nich, was mir da für schöne erinnerungen durch den kopf gingen. bilder, zeiten, sprüche die man durchs leben trägt und niemals loslässt. mir kamen fast die tränen als ich an diese zeiten dachte ;)

wollte nur mal so wieder hallo sagen, vor allem an die leute, die mir das leben in diesem forum so verschönert haben und denen ich all diese schöne erinnerungen zu verdanken habe. foley, angrimm, firesword1978 (mein gott ich weiss dein geburtsjahr ja noch ^^ ) ihr seid damit gemeint, es waren wunderschöne zeiten mit euch. ich denke da an die gründung von FPPD(-F), an die langen abstimmungen über die namen. wisst ihr noch? rakeem wollte uns die "krankenköppe" nennen. ich habe mit begeisterung dem illuminaten vorschlag zugestimmt und so sei es auch geworden. ich denke das ist der perfekte name für unsere bande :-D mysthisch, interessant und irgendwie entgeht es dem munde so elegant... :)

naja genug der spammerei. foley und die andern: herzliche grüsse von mir! ich hoffe ihr geniesst euer leben, so wie ihr es auch solltet :X :X

regards, dark-shadow1991

PS: siehe sig

codie-fz am 13.01.2007 23:51 schrieb:
so wenig? wenn ich mich recht entsinne,haben wir doch über DS und PSP diskutiert,oder?
du ich werd schon langsam alt.. kann mich nich mehr so genau daran erinnern :P
welche davon haast du schon wieder? DS, PSP oder beides?

ich kann ja jetzt mit der PSP spiele runterladen, alle die ich will ^^
nur brauch ich sie zur zeit höchst selten.

dark-shadow1991 am 13.01.2007 23:53 schrieb:
codie-fz am 13.01.2007 23:51 schrieb:
so wenig? wenn ich mich recht entsinne,haben wir doch über DS und PSP diskutiert,oder?
du ich werd schon langsam alt.. kann mich nich mehr so genau daran erinnern :P
welche davon haast du schon wieder? DS, PSP oder beides?

ich kann ja jetzt mit der PSP spiele runterladen, alle die ich will ^^
nur brauch ich sie zur zeit höchst selten.
ich hab nen DS :-D

ich hab genau einen pixelfehler. der ist mir EINMAL aufgefallen seit ich die PSP mein eigen nennen darf. und warum? weil ich schauen wollte wieviele pixelfehler ich habe und fast jeden einzelnen untersucht habe. seitdem nichts mehr davon gehört. und ich kann spiele downloaden, filme, im internet surfen, musik hören.. hach ja die PSP ist halt schon geil :finger:

DS ist meiner meinung nach halt die günstigere alternative..

dark-shadow1991 am 14.01.2007 00:04 schrieb:
ich hab genau einen pixelfehler. der ist mir EINMAL aufgefallen seit ich die PSP mein eigen nennen darf. und warum? weil ich schauen wollte wieviele pixelfehler ich habe und fast jeden einzelnen untersucht habe. seitdem nichts mehr davon gehört. und ich kann spiele downloaden, filme, im internet surfen, musik hören.. hach ja die PSP ist halt schon geil :finger:

DS ist meiner meinung nach halt die günstigere alternative..
der DS hat bessere games ;) PSP hat fast nur PS2 umsetzungen...

Dann hast du das Prinzip des DS nich verstanden. Hatte aber eigentlich auch nicht weiter vor, darauf einzugehen :B

Hast du schonmal DS gespielt? Spielt sich vollkommen anders, als man es erwartet.

HyrulesMan am 14.01.2007 00:05 schrieb:
Dann hast du das Prinzip des DS nich verstanden. Hatte aber eigentlich auch nicht weiter vor, darauf einzugehen :B

Hast du schonmal DS gespielt? Spielt sich vollkommen anders, als man es erwartet.
ich gebe zu: nein. naja ich hab keine lust zu streiten. ich wollte nur herkommen, um in glücklichen erinnerungen zu schwelgen. der DS ist besser als die PSP =) :P naja ich geh jetzt eh wieder Eragon weiter lesen. man liest sich.. tschüss gute nacht! %)

Zurück