• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Wiiluminaten - wenn's schon keinen Schnee gibt, braucht man wenigstens drinnen etwas weißes %)

Chrassi am 06.01.2007 18:14 schrieb:
hab auch Stern TV geguckt :B
War echt spannend.

Jo :]

Ich warte auf Mails von diversen Illus %) ;)
Auch auf Mails von Nicht-Illus? :finger:

EDIT: geiles topic %)

Ja :-D Wer hat das gemacht?

Habe mir letztens auch (vorsichtshalber^^) 4 Schlaufen bestellt, man kann ja nie wissen ;) Wie lange hat das bei dir gedauert?

AW: Die Wiiluminaten - wenn's schon keinen Schnee gibt, braucht man wenigstens drinnen etwas weißes %)

Chrassi am 06.01.2007 18:23 schrieb:
Leute,...hier rollen ja die Strohbälle :S :-o

Dann mach dich nützlich und räum auf. %) :finger:

SNOOP DOGG FEAT. R-KELLY - THAT'S THAT SHIT :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X %)

grafh am 06.01.2007 18:25 schrieb:
Chrassi am 06.01.2007 18:14 schrieb:
hab auch Stern TV geguckt :B
War echt spannend.

Jo :]

Ich warte auf Mails von diversen Illus %) ;)
Auch auf Mails von Nicht-Illus? :finger:

EDIT: geiles topic %)

Ja :-D Wer hat das gemacht?

Habe mir letztens auch (vorsichtshalber^^) 4 Schlaufen bestellt, man kann ja nie wissen ;) Wie lange hat das bei dir gedauert?

2 Wochen denk ich ma %)

achso....du bist ja ein Nicht-Illu..buuuuuuh :B

RedScorpion62 am 06.01.2007 19:10 schrieb:
Was war denn bei Stern TV?

Ein Rückblick in alle bisher dagewesenen Stern TVs :]
War wirklich sehr interessant...da hat man mal die Anfänge von wichtigen leuten gesehen....wo Merkel noch Ministerin war oder wo Schuhmacher noch 3.-Platzierter war...und und und

morgen :)
noch 20 euro bis zelda twilight princess %)

Verdammter PC!!!! :pissed:

Alles Weg!!! NOoOoOoOoOoiiiiiiinnnnn!!! :S

....

....naja und wie geht es euch ihr Knalltüten?

Ich hoffe beschissen :B :hop:

Gruß Galci :] <----
gute Miene zum bösen Spiel
:B :hop:

codie-fz am 06.01.2007 22:31 schrieb:
naja...ich hau ab. bye :)
5300 :X

Wenigstens etwas worüber ich mich freuen kann :B :top:

Ich hau jetz auch ab....

Muss noch ne menge Zeug neu installieren :B

n8 illus :X

so Leits ich bin dann mal weg , guta Noooooooochd zusamm´

Galcian am 06.01.2007 23:12 schrieb:
codie-fz am 06.01.2007 22:31 schrieb:
naja...ich hau ab. bye :)
5300 :X

Wenigstens etwas worüber ich mich freuen kann :B :top:

Ich hau jetz auch ab....

Muss noch ne menge Zeug neu installieren :B

n8 illus :X

Wieso...was ist denn passiert....neuinstallation? :B

Chrassi am 06.01.2007 19:20 schrieb:

War wirklich sehr interessant...da hat man mal die Anfänge von wichtigen leuten gesehen....wo Merkel noch Ministerin war oder wo Schuhmacher noch 3.-Platzierter war...und und und

Kannst du dich auch noch an "Man Maya" erinnern, dieses Brandopfer? Die sah doch krass aus :haeh:

Haste schon meine kleine spam-bombe bekommen(wii)? :-D

grafh am 06.01.2007 23:49 schrieb:
Chrassi am 06.01.2007 19:20 schrieb:

Kannst du dich auch noch an "Man Maya" erinnern, dieses Brandopfer? Die sah doch krass aus :haeh:

Haste schon meine kleine spam-bombe bekommen(wii)? :-D

Hab noch gar nicht nachgeguckt...*schnell-hinhusch* %)

@grafh....ist gar nichts angekommen....oder ich habs gelöscht :B

Zurück