• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Die Silvesterminaten - Ein guter Rutsch brachte diesen Thread ins neue Jahr

ihr fucker ^^ ihr wollte euch nur den 5k holen ^^ jetzt habt ihr zu kurze schwänze um weiterzuspammen :B :hop:

AW: Es ist 2007! Ja... toll... und nu?

euch allen ein frohes neues jahr :X

auf das die illus auch in diesem jahr in allem erfolgreich sind, was sie auch machen :top: :)

frohes neues...

mein vater hat mir grade einen schock beschert. während ich mit den nachbarn saufen war, hat er meinen mehrfachstecker gezogen, wo mein tv und anlage dran waren. hab echt gedacht da wäre was schrott als nur noch mein pc an war.... :B :top:

Frohes Saufen!!!!

Frohes neuies, MOTHERFUCKERS

Ich hol mir jetzt erst ma was zum saufen, viel spaß noch beim feieren, ihr illus

AW: Es ist 2007! Ja... toll... und nu? Nur ist alles teurer, schlimmer und....nein. Das will ich nicht aussprechen.

dsr159 am 01.01.2007 17:11 schrieb:
Glückwunsch dsr :P ^^

moinsen :X

rengaru am 31.12.2006 17:15 schrieb:
*seit langem wieder reinschau*

guten rutsch mädels, aber bitte nicht wörtlich nehmen! :)

btw, komme grade bei icq on und was muss ich sehen?

bigN-Fan (10:59 AM) :
hdggdl
bigN-Fan (10:59 AM) :
fuck, falsches Fenster -.-
Rengaru (05:10 PM) :
schwuchtel!

:B
batard!!!! :finger2: :finger2: :finger2: :S

CrystalicFirestorm am 01.01.2007 13:14 schrieb:
hab von 8-10 gepennt xD
hehe, so geht das :top: %)

@ummelchen: was denn? :o

AW: Es ist 2007! Ja... toll... und nu? Nur ist alles teurer, schlimmer und....nein. Das will ich nicht aussprechen.

Glückwunsch, hätte ich nciht so oft meinen Nick gewechselt hätte ich auch schon über 5000 :B :oink:
P.S. Du bist nciht zufällig eingebildet? ;)

---

so langsam verschwindet meine übelkeit wieder :top: Ich glaube das lag nur daran das ich meine Wii wieder aufgestellt habe :B

Zurück