• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Chrassi hat noch immer keine Wii..

BurnerX am 21.12.2006 12:00 schrieb:
bigN-Fan am 21.12.2006 11:57 schrieb:
CrystalicFirestorm am 20.12.2006 22:19 schrieb:
CrystalicFirestorm am 20.12.2006 22:13 schrieb:
Hey meine >Freunde....hey Froschkopp :X :X
Ahja Hey Vadda und tach digga :B
Und tach knääcke :B
moin Sohnemann %) :X

jaaa, ich hab Feriöööööööööööööööööööööööööööööööön
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

jo :) :top:
moin Burner :X
und die andern Atzen, die noch kommen, natürlich auch :-D :X :X (btw, wo is Walti? -.-)

AW: Chrassi hat Wii - Der Film (bald)

Juten Morschen ihr dreckeligen Lumpen %) :X

Die Überschirift musste mal geändert werden. :top: %) ;)

AW: Chrassi hat Wii - Der Film

dsr159 am 21.12.2006 12:11 schrieb:
bigN-Fan am 21.12.2006 12:10 schrieb:
dsr159 am 21.12.2006 12:08 schrieb:
Juten Morschen ihr dreckeligen Lumpen %) :X

Die Überschirift musste mal geändert werden. :top: %) ;)
isser fertig? :-D

Fast, aber dazu brauch ich Chrassi, den Sack... aber der taucht ja seitdem er vom MediMax zurück is, hier nich mehr auf. %)
stimmt, voll lange net mehr da >.< :-D

ich hau dann auch ma wieder ab^^
bis morgen oda so :-D

cyaaaaaaaaaaaaaaa %) :X

AW: Chrassi hat Wii - Der Film (Canceled (or maybe not?))

Sorry....bei mir zu hause funzt I-Net wieder nicht....genauso wie Telefon :pissed: :pissed: ;(

Diese scheiß T-Online-Deppenkinder :pissed: :B

Jo sorry dsr....hab leider nicht mehr die DigiCam gefunden, um das glorreiche Auspacken zu filmen....wir können ja einen anderen Film drehn :X

aber erst wenn I-Net wieder funzt

Ich schreib hier von der Schule aus

AW: Chrassi hat Wii - Der Film (Canceled (or maybe not?))

Chrassi am 21.12.2006 13:15 schrieb:
ey, überleg dir, was du sagst!!!!! :S :pissed:
die können nix dafür, da hat bestimmt nur wieder irgendsone idiotische Baufirma n Kabel durchgehackt... :rolleyes:

@Dönnis: bin schon weg %) ^^

AW: Chrassi hat Wii - Der Film (kommt trotzdem)

Jo sorry dsr....hab leider nicht mehr die DigiCam gefunden, um das glorreiche Auspacken zu filmen....wir können ja einen anderen Film drehn :X

Naja, macht nix. Der Film, den ich schon gebastelt habe, wird auch ohne das auspacken gehen...

bigN-Fan am 21.12.2006 13:18 schrieb:
ey, überleg dir, was du sagst!!!!! :S :pissed:

Scheiß T-Online, Scheiß T-Online, Scheiß T-Online, Scheiß T-Online, Scheiß T-Online, Scheiß T-Online, Scheiß T-Online, Scheiß T-Online, Scheiß T-Online, Scheiß T-Online, Scheiß T-Online, Scheiß T-Online, Scheiß T-Online...

;) %)

AW: Chrassi hat Wii - Der Film

muhahaha,meine Wii ist heute angekommen, Natha hat das versteckt und denkt ich hätte das nicht gemerkt,ich weiß sogar wo die das versteckt hat,heute nacht werde ich heimlich die Pakete öffnen :-D :B
Oder ich sag meiner Mo: ja,ich muss testen ob die geht,weil voll viele beim start kaputt sind :B Dann mach ich das sogar legal und kann mir in Ruhe Zeit lassen...

Zurück