• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

foleykitano am 25.10.2006 17:48 schrieb:
Da unser alter Thread zur Überfüllung neigte, habe ich mir mit Absprache mit petib erlaubt, (wieder) einen neuen aufzumachen ^^
Bevor das frohe posten beginnt, würde ich gerne nochmal auf unsere Satzung von dsr aufmerksam machen ^^

[bitte erst lesen]

Sehr geehrte User/innen der Computecforen,

wir, die Illuminaten haben eine Ankündigung zu machen, welche hoffentlich von euch akzeptiert und toleriert wird.

Auch wenn wir uns nicht immer größter Beliebtheit erfreut haben, geben wir nicht auf und hoffen darauf, dass ihr uns akzeptiert. Zeiten des Spammens sind vorbei! Wir haben uns neu organisiert und möchten uns ändern. Darauf werden wir noch näher eingehen.

Wie ihr vielleicht wisst, geht auch ein großer Teil von Spam und Beleidigungen im Forum von den Fanboys aus. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, diese Fanboys „unter Kontrolle zu halten“. Wir und auch sonst niemand kann etwas gegen sie tun, aber dennoch hoffen wir, sie etwas „eindämmen“ zu können. Wir werden versuchen, gegen beleidigende Fanboys und Fanboythreads vorzugehen. Denn diese stören doch die gesamte Community und sorgen für schlechte Stimmung, auch wenn ihr es vielleicht nicht bemerkt.

Wir hoffen darauf, dass ihr uns nicht im Weg steht und wir, auch wenn ihr nicht Teil der Illuminaten sein wollt, auf eure Mithilfe zu einer besseren Atmosphäre im Forum hoffen können. Helft dem Forum, in dem ihr uns helft.

Dass wir unsere Einstellung geändert haben, könnt ihr an unserer neuen Satzung begutachten:
0. Illuminaten-Internes

§1. Jeder Illuminat hat das offizielle Illuminatenlogo erkennbar in seinem Avatar zu tragen.

§2. Aufnahme von Mitgliedsanwerbern wird mit den anderen Illuminaten besprochen.

§3. Regelverstöße (folgend) von einem Illuminat werden den anderen Illuminaten gemeldet.

1 .Allgemeines

§4. Spam ist verboten, mit Ausnahme in Form eines Anhangs an einen Themagerechten Post. *

§5. Beleidigungen sind strikt verboten. Sollte ein Illuminat beleidigt werden, wird er sich nicht rechtfertigen. Er wird die Beleidigungen, sowie den beleidigenden User ignorieren.

§5a Beleidigungen unter Illuminaten in Form eines Spaßes sind erlaubt, sofern sie mit einem Smiley gekennzeichnet werden.

§6. Höflichkeit ist immer wichtig. Sei es auch ein Fanboy / beleidigender User oder Sonstiges. Sich immer gewählt und höflich Ausdrücken. Auch Illuminaten unter sich klären Streitigkeiten unter sich und tragen diese nicht in der Öffentlichkeit aus.§7. Alles, was außerhalb unseres Bereiches (Fanboys) liegt, wird außer Acht gelassen. Kein Illuminat spielt den selbsternannten Hilfssheriff und kümmert sich nicht um Regelverstöße von Usern, die nicht zu den Illuminaten gehören.

2. Fanboys

§8. Fanboys sind Feinde. Fanboys haben keine Chance auf einen Beitritt der Illuminaten.

§9. Mit Ihnen wird nur diskutiert, wenn die Möglichkeit besteht, dass er seine (unserer Meinung nach) falsche Einstellung einsieht und ändert. Ansonsten wird nicht diskutiert, gestritten oder Sonstiges. Beleidigungen werden gemeldet.

§10. Fanboythreads bedeuten Spam und Streit. Der Thread wird umgangen und bei der geringsten Form von Spam und Streit unter den Usern, wird der Thread gemeldet.

Auch wenn ihr denkt, dass wir das nicht durchhalten, helft uns zur Besserung, indem ihr Regelverstöße eines Illuminaten uns meldet. Meldet das Vergehen am Besten in unserem Thread und wir werden den Illuminat zur Rede stellen.

Danke,

Videogameszone-Illuminaten

P.S.: Definition von „Fanboy“
Fan einer Konsole/eines Konsolenherstellers, der negativ / beleidigend gegenüber anderen Konsolen und deren Spielen ist. Unhöflich / Beleidigend gegenüber Spielern eines anderen Systems. Besitzer einer Konsole sind keine Fanboys, solange sie die anderen Konsolen respektieren.

Da muss ich ja aus meinem Grab wieder heraus kommen :-D
Also wenn ihr die dick markierten Regeln einhalten könntet, könnte man euch ja anerkennen, weil das würde heißen ihr bleibt menschlich ( Angrimm!!!)
Jetzt kehre ich ins Grab der Opfer zurück und kehre nur noch zur Abgabe meiner Wetttipps wieder.
Adios Gameopfer :-D :-D
Ich werde nie wieder kehren :-D

foleykitano am 25.10.2006 19:01 schrieb:
rengaru am 25.10.2006 18:59 schrieb:
ach ihr seid ja blöd hier, bei pcg kann man es so machen, dass man im titel nur ein leerzeichen hat, :|
Ok, ich verstehe schon wie ihr ihn findet.. ;(

Der titel is doch super ;)
*tröst*

Einer aus einem anderen Stamm will uns beitreten, er will aber gleich mod werden, wärt ihr damit einverstanden?

kami1 am 25.10.2006 18:01 schrieb:
CrystalicFirestorm am 25.10.2006 17:58 schrieb:
kami1 am 25.10.2006 17:52 schrieb:
foleykitano am 25.10.2006 17:51 schrieb:
kami1 am 25.10.2006 17:51 schrieb:
:B Satzung %) :-D

hab ich schon vorher gelesen :top:
Kenn ich auch schon
*Thread entjungfer*

Zum Glück ist angrimm nicht da, der wäre schon wieder auf dumme Gedanken gekommen :B :top:

ich steh nicht auf entjungfern....
das sollen leute machen die davon eh keine ahnung haben...
ganz nach meinem standardspruch:
dich haben schon viele männer angefaßt aber noch keiner hat dich je berührt...
ja foley - ich kann auf ne bestimmte art poetisch sein...

AW: zZz heut kommt Stargate, und näxte Woche neue Staffel :X NEUER THREAD, NEUES GLÜCK!!!!^^

Zabini am 25.10.2006 19:17 schrieb:
foleykitano am 25.10.2006 19:14 schrieb:
Gameopfer am 25.10.2006 19:05 schrieb:
Das haben wir doch schon öfters gehört %)
dann muss ab jetzt rakeem kehren %)
muahahahaha :-D :-D :-D :-D %)
aba wozu gibt's denn eigentlich den Praktikanten? ^^ :finger:

AW: zZz heut kommt Stargate, und näxte Woche neue Staffel :X NEUER THREAD, NEUES GLÜCK!!!!^^

bigN-Fan am 25.10.2006 20:04 schrieb:
Zabini am 25.10.2006 19:17 schrieb:
foleykitano am 25.10.2006 19:14 schrieb:
Gameopfer am 25.10.2006 19:05 schrieb:
Das haben wir doch schon öfters gehört %)
dann muss ab jetzt rakeem kehren %)
muahahahaha :-D :-D :-D :-D %)
aba wozu gibt's denn eigentlich den Praktikanten? ^^ :finger:

ja ja alles wird immer auf die praktikanten geschoben =schufte hier - mach dort etwas. ach foley deine socken sind eingegangen :B

AW: Mist... alles... Mist... ich mein, einfach..... Mist...

Ach, isses schon wieder soweit? :-D

N'abend...

und dann geh ich auch schon wieder. Frohes schaffen, ihr Luder. :top: %) :X

Habt ihr euch ma diesen überaus geilen thread "Geister" angeguckt :-D

der ist ja verdammt hart eh %)

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=114&tid=5198197&x=81&mag=23

(ach habt ihr bemerkt, dass man per icq keine Links mehr zeigen kann?)

rengaru am 25.10.2006 21:20 schrieb:
Chrassi am 25.10.2006 21:19 schrieb:
(ach habt ihr bemerkt, dass man per icq keine Links mehr zeigen kann?)
:confused:

Joa stimmt...ich hab vorhin mit gaba geschrieben...er zeigt mir nen link...und sagt so "und wie findest das?"

ich: "Was denn?"

und dann haben wa uns gewundert....auch vb4 hat schon mit nem anderen geschrieben, nen link angegeben und sich gewundert, dass nix mehr kommt

überall auf der Welt wundern sich grade Menschen über das Nicht-Link-erscheinen :B

Zurück