• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Wiistation360? schön wärs Die Grafik der PS3, die innovation von Nintendo aber was von Microsoft? Die Garantie zum abstürzen wie win 95 ? xD

grafh am 12.12.2006 15:04 schrieb:
Nachdem ich hier die Meldung über QUELLE gelesen habe, habe ich das meiner Mutter erzählt und mir gerade die Wii und Zelda bestellt. Bei Zelda stand sogar "Lieferbar", also werde ich das schon demnächst bekommen, mal sehen ob ich die Wii dieses Jahr auch noch kriege...
Falls nicht,mir egal, ich habe sie vorbestellt also werde ich sie spätestens Anfang Januar bekommen :-D :X
das sin 1 1/2 Monate zu spät :B :-D

moin =) :X

AW: Wiistation360? schön wärs Die Grafik der PS3, die innovation von Nintendo aber was von Microsoft? Die Spiele wie Halo 3,Fable 2 & Co!!!

Da steht "Nachlieferung in 1-2 Wochen", ob das stimmt? :-o

AW: Wiistation360? schön wärs Die Grafik der PS3, die innovation von Nintendo aber was von Microsoft? Die Spiele wie Halo 3,Fable 2 & Co!!!

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!

PrinceRakeem am 12.12.2006 15:26 schrieb:

Hast du heute schon Drogen genommen? :P

bigN-Fan am 12.12.2006 15:30 schrieb:
grafh am 12.12.2006 15:29 schrieb:
PrinceRakeem am 12.12.2006 15:26 schrieb:

Hast du heute schon Drogen genommen? :P
allein die Frage... :-D
...nö aber ich schmeiß mir gleich heftig wAS

AW: Die Blöduminaten - Flachpfeifen formten diesen wunderschönen Thread

gaba haste eigtl. auch ne wii :-o

grafh am 12.12.2006 17:34 schrieb:
gabagandalf am 12.12.2006 17:24 schrieb:
grafh am 12.12.2006 17:22 schrieb:
nö, meine nächste konsole werd ich mir wohl erst zu weihnachten 2007 wünschen %)

welche wird es denn sein?
weiß nich, bei mir gehts ziemlich stark nachm preis... also eher wii. aber die ps3 reizt mich irgendwie auch stark^^, mal sehn wie s bis dahin mit den preisen aussieht :)

gabagandalf am 12.12.2006 17:36 schrieb:
grafh am 12.12.2006 17:34 schrieb:
gabagandalf am 12.12.2006 17:24 schrieb:
grafh am 12.12.2006 17:22 schrieb:
nö, meine nächste konsole werd ich mir wohl erst zu weihnachten 2007 wünschen %)

welche wird es denn sein?
weiß nich, bei mir gehts ziemlich stark nachm preis... also eher wii. aber die ps3 reizt mich irgendwie auch stark^^, mal sehn wie s bis dahin mit den preisen aussieht :)

jo,wenn die ps3 nich so teuer wär würde ich mir sie auch holn, hol dir wii dann kann ich dich auch(wie chrassi und galci) mit mails zubomben :X

die thread überschriften werden in letzter zeit immer komischer :B :-D

n ´abend @ all :X

Zurück