• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: chrassi und u.m.a. bekommen bald e-mail-bomeben :-D

meine mudda is wieder da^^ ob sie wohl die wii gekauft hat? ich trau mich nich zu fragen sonst komme ich so gierig/aufdringlich rüber :B

grafh am 11.12.2006 16:38 schrieb:
meine mudda is wieder da^^ ob sie wohl die wii gekauft hat? ich trau mich nich zu fragen sonst komme ich so gierig/aufdringlich rüber :B

Du BIST gierig und aufdringlich. :B

Hm jetz meldet er sich lange Zeit nicht....
Das könnte zwei Gründe haben..... Entweder der Wii is da und er is am auspacken oder er is nicht da und mc heult in der Ecke :B

foleykitano am 11.12.2006 16:51 schrieb:
Hm jetz meldet er sich lange Zeit nicht....
Das könnte zwei Gründe haben..... Entweder der Wii is da und er is am auspacken oder er is nicht da und mc heult in der Ecke :B

Ich tippe auf das zweite, obwohl er oder besser gesagt sie beides machen könnten. ;) %)

Ich habe immer noch nciht gefragt, aber ich glaube meine Mutter hat keine gekauft,aber mein Vater :B Weil als der gekommen ist, is meine mo iwie schnell an die tpr gekaufen um vllt. zu sagen er soll sie verstecken,ich muss gleich mal heimlich in den kofferaum gucken^^

grafh am 11.12.2006 17:51 schrieb:
Ich habe immer noch nciht gefragt, aber ich glaube meine Mutter hat keine gekauft,aber mein Vater :B Weil als der gekommen ist, is meine mo iwie schnell an die tpr gekaufen um vllt. zu sagen er soll sie verstecken
Hi ihr verdammten ungläubigen narren :X :X :X :X

@grafh: Also das hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden :B

grafh am 11.12.2006 17:51 schrieb:
Ich habe immer noch nciht gefragt, aber ich glaube meine Mutter hat keine gekauft,aber mein Vater :B Weil als der gekommen ist, is meine mo iwie schnell an die tpr gekaufen um vllt. zu sagen er soll sie verstecken,ich muss gleich mal heimlich in den kofferaum gucken^^
Dann kriegt der kleine mcjunior also doch die Wii :]
Glückwunsch zu einer guten Konsole ^^

foleykitano am 11.12.2006 18:18 schrieb:
Das hört sich für mich an wie:

Glückwunsch zu dem schrott ding bei dem ich mich durchringen musste etwas nettes zu sagen. Aber nicht zu nett versteht sich :B :B

edit: Ich füge mal lieber noch ein smilie hinzu ;)

:B :top:

Galcian am 11.12.2006 18:21 schrieb:
foleykitano am 11.12.2006 18:18 schrieb:
Das hört sich für mich an wie:

Glückwunsch zu dem schrott ding bei dem ich mich durchringen musste etwas nettes zu sagen. Aber nicht zu nett versteht sich :B :B

edit: Ich füge mal lieber noch ein smilie hinzu ;)

Awas %)

Hey foley ich hab deine komische aufgabe erfüllt und ein individuum geopfert und "Mario ist Satan" gerufen und noch 1 liter blut geschlürft. Kann ich den dann jetzt gehen? :B :top:

Galcian am 11.12.2006 18:28 schrieb:
Hey foley ich hab deine komische aufgabe erfüllt und ein individuum geopfert und "Mario ist Satan" gerufen und noch 1 liter blut geschlürft. Kann ich den dann jetzt gehen? :B :top:
ich brauch dich noch für meine Fesselspielchen %)

Außerdem: Wo willst du hin? :B

Galcian ist nett zu allen und ist ein loyaler untergebener :B

foleykitano am 11.12.2006 18:43 schrieb:
Soll das heißen du genießt deine täglichen Peitsch-Stunden nicht? :haeh:
So langsam macht das aua und die striemen wollen auch nicht heilen ;(

:B

Ich will nur ein neues logo was sich sowieso nicht durchsetzen wird weil der großteil der illuminaten unterdrückt wird angeführt vom gefürchtesten aller Illuminaten FOLEYKITANO!!!!! :B :B :top:

Zurück