• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

AW: Weihnachten steht leider schoooon wieder vor der Tür

haloalien am 06.12.2006 20:33 schrieb:
ja wir hatten während deiner abwesenheit ne menge listentaugliche leute - kann dir aber nicht alle aufzählen^^
Macht nichts ich hab schon fast einen ersten Prototyp fertig :B

Ich werde es vorläufig in meiner sig eintragen. Ihre namen stellen die schande der illuminaten dar :haeh: %)

Hooooi :X

Ich hatte mal ein ICQ Gespräch mit Yoshi ins Illu-Forum gestellt, als er mich zum Überlaufen bewegen wollte. Aber irgendwie find ich's nich mehr... :-o

Naja auf jeden Fall wurde er von Hallo77 (kennste noch, galci? ;) ) angeheuert. Die wollten (versuchen) das Illu-Forum mit einem Virus zu infizieren und uns stürzen, in dem sie mehr Verräter in unseren Reihen gewinnen. Aber er war so doof und dachte, ich würde überlaufen und hat mich angesprochen.^^

dsr159 am 06.12.2006 20:40 schrieb:

Ich hatte mal ein ICQ Gespräch mit Yoshi ins Illu-Forum gestellt, als er mich zum Überlaufen bewegen wollte. Aber irgendwie find ich's nich mehr... :-o

Naja auf jeden Fall wurde er von Hallo77 (kennste noch, galci? ;) ) angeheuert. Die wollten (versuchen) das Illu-Forum mit einem Virus zu infizieren und uns stürzen, in dem sie mehr Verräter in unseren Reihen gewinnen. Aber er war so doof und dachte, ich würde überlaufen und hat mich angesprochen.^^

hooi dsr :X , ich hab gestern noch rausgefunden wie galcian dich sterben lassen wird - willst du es wissen? :B

dsr159 am 06.12.2006 20:40 schrieb:

Ich war nicht so dumm dich zu fragen weil ich wusste das ich ein eigentor machen würde :B :hop:

Ich verfüge nämlich über eine so genannte "liste" mit Charakter profilen von jedem einzelnen illuminaten :B :top:

Hier der Prototyp meiner liste :B :top:

dsr159 am 06.12.2006 20:43 schrieb:
haloalien am 06.12.2006 20:43 schrieb:
ich hab gestern noch rausgefunden wie galcian dich sterben lassen wird - willst du es wissen? :B

:B

muahahaha ich sag´s dir trozdeem: du wirst mit öl überschüttet, die satzung wird angezündet und dann auf dich geworfen :B :B

nein, ich hab nix gegen die satzung
%)

haloalien am 06.12.2006 20:46 schrieb:
ich hab gestern noch rausgefunden wie galcian dich sterben lassen wird - willst du es wissen? :B

muahahaha ich sag´s dir trozdeem: du wirst mit öl überschüttet, die satzung wird angezündet und dann auf dich geworfen :B :B

%)
Soll ich eine liste erstellen die ich

"Der Kodex der Illuminaten"

nenne? :B :top:

Galcian am 06.12.2006 20:47 schrieb:
haloalien am 06.12.2006 20:46 schrieb:

%)
Soll ich eine liste erstellen die ich

"Der Kodex der Illuminaten"

nenne? :B :top:

Erstell lieber eine Liste aller Listen, wo alle deine Listen aufgelistet sind.

bigN-Fan am 06.12.2006 19:53 schrieb:
CrystalicFirestorm am 06.12.2006 19:44 schrieb:
tutmulunutgut am 06.12.2006 16:02 schrieb:
CrystalicFirestorm am 06.12.2006 10:11 schrieb:
Muha wegen der ankündigung eiens Amoklaufs http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=1809182/wg646/index.html
durften wir voner schule heim :>

wohnst du denn in baden-würtemberg ?
Kreis Karlsruhe.....Kreis Bruchsal.....Neuthard :B :B
musst bei Google Earth reingucken :-D
schick dir per ICQ die Straße, das findet der wirklich
trotzdem kleines Kaff :finger:

PS: kam der Amklauf eigentlich?
und wie doof kann man sein,d en anzukündigen??? :confused: da geht ja dann der ganze Sinn und Spaß flöten :B
stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin
==>
stell dir vor, du läufst Amok und als einzige Opfer sind CTs da :B

Mein Haus findet man auch ganz leicht eig is in Neuthard weiter unten links mit nem blauen Fleck im Garten ( Pool :B )

tja du kennst aber meinen echten namen nicht und meinen wohnort, handynummer, telefon, e-mail adressen, mein fax etc.

ich würd mal sagen
geblockt :finger:
%)

tutmulunutgut am 06.12.2006 21:18 schrieb:
tja du kennst aber meinen echten namen nicht und meinen wohnort, handynummer, telefon, e-mail adressen, mein fax etc.

ich würd mal sagen
geblockt :finger:
%)

wir illuminaten wissen alles über unsere member... :] %)

Galcian am 06.12.2006 20:46 schrieb:
Ich verfüge nämlich über eine so genannte "liste" mit Charakter profilen von jedem einzelnen illuminaten :B :top:
will ich sääääääääääääääääähn %)

achja, Gaba, stimmt, CS... :P ^^

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
ab näxte Woche kein SG: A mehr :S :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: ;( :rolleyes:

haloalien am 06.12.2006 21:20 schrieb:
wir illuminaten wissen alles über unsere member... :] %)
so sieht's aus %)

n ´abend bigN :X , die halbe n-zone community hat nen "nervenzusammenbruch" :B :-D

siehe den dazugehörigen thread :B

Zurück