• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die Illuminaten - Bier formte diesen wunderschönen Thread

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Da unser alter Thread zur Überfüllung neigte, habe ich mir mit Absprache mit petib erlaubt, (wieder) einen neuen aufzumachen ^^
Bevor das frohe posten beginnt, würde ich gerne nochmal auf unsere Satzung von dsr aufmerksam machen ^^

[bitte erst lesen]

Sehr geehrte User/innen der Computecforen,

wir, die Illuminaten haben eine Ankündigung zu machen, welche hoffentlich von euch akzeptiert und toleriert wird.

Auch wenn wir uns nicht immer größter Beliebtheit erfreut haben, geben wir nicht auf und hoffen darauf, dass ihr uns akzeptiert. Zeiten des Spammens sind vorbei! Wir haben uns neu organisiert und möchten uns ändern. Darauf werden wir noch näher eingehen.

Wie ihr vielleicht wisst, geht auch ein großer Teil von Spam und Beleidigungen im Forum von den Fanboys aus. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, diese Fanboys „unter Kontrolle zu halten“. Wir und auch sonst niemand kann etwas gegen sie tun, aber dennoch hoffen wir, sie etwas „eindämmen“ zu können. Wir werden versuchen, gegen beleidigende Fanboys und Fanboythreads vorzugehen. Denn diese stören doch die gesamte Community und sorgen für schlechte Stimmung, auch wenn ihr es vielleicht nicht bemerkt.

Wir hoffen darauf, dass ihr uns nicht im Weg steht und wir, auch wenn ihr nicht Teil der Illuminaten sein wollt, auf eure Mithilfe zu einer besseren Atmosphäre im Forum hoffen können. Helft dem Forum, in dem ihr uns helft.

Dass wir unsere Einstellung geändert haben, könnt ihr an unserer neuen Satzung begutachten:
0. Illuminaten-Internes

§1. Jeder Illuminat hat das offizielle Illuminatenlogo erkennbar in seinem Avatar zu tragen.

§2. Aufnahme von Mitgliedsanwerbern wird mit den anderen Illuminaten besprochen.

§3. Regelverstöße (folgend) von einem Illuminat werden den anderen Illuminaten gemeldet.

1 .Allgemeines

§4. Spam ist verboten, mit Ausnahme in Form eines Anhangs an einen Themagerechten Post. *

§5. Beleidigungen sind strikt verboten. Sollte ein Illuminat beleidigt werden, wird er sich nicht rechtfertigen. Er wird die Beleidigungen, sowie den beleidigenden User ignorieren.

§5a Beleidigungen unter Illuminaten in Form eines Spaßes sind erlaubt, sofern sie mit einem Smiley gekennzeichnet werden.

§6. Höflichkeit ist immer wichtig. Sei es auch ein Fanboy / beleidigender User oder Sonstiges. Sich immer gewählt und höflich Ausdrücken. Auch Illuminaten unter sich klären Streitigkeiten unter sich und tragen diese nicht in der Öffentlichkeit aus.

§7. Alles, was außerhalb unseres Bereiches (Fanboys) liegt, wird außer Acht gelassen. Kein Illuminat spielt den selbsternannten Hilfssheriff und kümmert sich nicht um Regelverstöße von Usern, die nicht zu den Illuminaten gehören.

2. Fanboys

§8. Fanboys sind Feinde. Fanboys haben keine Chance auf einen Beitritt der Illuminaten.

§9. Mit Ihnen wird nur diskutiert, wenn die Möglichkeit besteht, dass er seine (unserer Meinung nach) falsche Einstellung einsieht und ändert. Ansonsten wird nicht diskutiert, gestritten oder Sonstiges. Beleidigungen werden gemeldet.

§10. Fanboythreads bedeuten Spam und Streit. Der Thread wird umgangen und bei der geringsten Form von Spam und Streit unter den Usern, wird der Thread gemeldet.

Auch wenn ihr denkt, dass wir das nicht durchhalten, helft uns zur Besserung, indem ihr Regelverstöße eines Illuminaten uns meldet. Meldet das Vergehen am Besten in unserem Thread und wir werden den Illuminat zur Rede stellen.

Danke,

Videogameszone-Illuminaten

P.S.: Definition von „Fanboy“
Fan einer Konsole/eines Konsolenherstellers, der negativ / beleidigend gegenüber anderen Konsolen und deren Spielen ist. Unhöflich / Beleidigend gegenüber Spielern eines anderen Systems. Besitzer einer Konsole sind keine Fanboys, solange sie die anderen Konsolen respektieren.

was muss ich da im alten thread lesen? codie wird schon wieder angegriffen. das reicht, der typ geht mir gewaltig auf die nerven. ich sag nur: it´s time for war. :top:

codie: wie heißt der typ nochmal?

ps: juhu ein neuer thread^^

Zockerchen am 25.10.2006 18:07 schrieb:
Wie wolt ihr die Fanboys "bekämpfen", wenn ihr sie, bzw. den Thread gleichzeitig ignorieren müsst? :confused:
Nun ja, bisher haben wir uns in die Threads geschmissen was auch nicht gerade förderlich war.
Eigentlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er das regelt, aber ignorieren ist doch eine gute Möglichkeit dem entgegen zu wirken.

sooo, dann verewige ich mich mal auf seite 1, nicht das bei post 5k wenn ich mal wieder poste gefragt wird "wer bist du denn? :o " :B

Hallo, und wieder ein neuer Thread. Der letzt hat es bis 9297 geschafft. Ja wie wollen wir die Fanboy´s bekämpfen? Durch nicht beachtung ihrer äußerungen. Wir sind ein Multi-kulti-konsolen andere Plattformen Clan.
und noch eine bitte wenn ihr mehr oder weniger sinnvolle Thread-Ideen habt könnt ihr sie gerne in meinen Forum posten. Eventuell der Räuberische Diebstahl eines guten PZ-Thread´s. Wird durch einen :-D geandet!

Zurück