• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die homerun Atacken bei smash brothers

AW: Tödliche Attacken bei Super Smash Bros. Melee

GnadenloserZocker am 15.08.2005 15:34 schrieb:
FlyingBock am 11.08.2005 16:50 schrieb:
bigbauer05 am 07.08.2005 22:59 schrieb:
Der C-stick macht ne Smash attacke. und wenn man den C-stick in der Luft zb nach unten drückt, führt man eine Attacke aus, als nehme ich an dass es eine smashattacke ist
Tzes, mit C-Stick... den fass ich bei SSBM und Soul Calibur nicht an, weil ich mir das Kampfsystem nich kaputt machen will. Wer den C-Stick zum Kämpfen braucht, wo man die gleichen Attacken doch auch mit "richtigen" Tastenkombinationen wesentlich kontrollierter und gefühlvoller herbeiführen kann, schade drum.

Find ich auch. Außerdem kann man mit C keine Smash Attacken aufladen.

Meine Definition von "Smash-Attacke" ist, dass man sie aufladen kann. Nur weil bei dem C-Stick die Bewegungen der Smash-Attacke ausgeführt werden, heißt das noch garnichts. Und noch was : Nur echte Verlierer benutzen bei Super Smash Bros. Melee den C-Stick. Da muss schon aufgeladen werden ;)

ich hab noch nie mit pummeluff diese B+Unten attacke ausführen können.
det hat nie jeklappt det scheis attagge

SoulCalibur33 am 16.08.2005 03:05 schrieb:
ich hab noch nie mit pummeluff diese B+Unten attacke ausführen können.
det hat nie jeklappt det scheis attagge

wenn du mit Pummeluff die attacke ausführen willst musst du in dem gegenr drin stehen und genau dann wenn du in ihm bbist b+unten drücken! nich in der nähe sondern genau in dem gegenr drin! am besten klappt das wenn man springt und in den gegner landet das is das einfachste ...

@ thread
ich glaub ich meint die meteorangriffe nich die *brems* (warum heißt der thread jez plötzlich "Tödliche Attacken bei Super Smash Bros. Melee" ???? :haeh: )

vb4 am 16.08.2005 13:56 schrieb:
GreedyBastard am 15.08.2005 23:05 schrieb:
GnadenloserZocker am 15.08.2005 15:34 schrieb:
FlyingBock am 11.08.2005 16:50 schrieb:
bigbauer05 am 07.08.2005 22:59 schrieb:
Der C-stick macht ne Smash attacke. und wenn man den C-stick in der Luft zb nach unten drückt, führt man eine Attacke aus, als nehme ich an dass es eine smashattacke ist
Tzes, mit C-Stick... den fass ich bei SSBM und Soul Calibur nicht an, weil ich mir das Kampfsystem nich kaputt machen will. Wer den C-Stick zum Kämpfen braucht, wo man die gleichen Attacken doch auch mit "richtigen" Tastenkombinationen wesentlich kontrollierter und gefühlvoller herbeiführen kann, schade drum.

Find ich auch. Außerdem kann man mit C keine Smash Attacken aufladen.

Meine Definition von "Smash-Attacke" ist, dass man sie aufladen kann. Nur weil bei dem C-Stick die Bewegungen der Smash-Attacke ausgeführt werden, heißt das noch garnichts. Und noch was : Nur echte Verlierer benutzen bei Super Smash Bros. Melee den C-Stick. Da muss schon aufgeladen werden ;)
Im ersten Teil konnte man aber noch nicht aufladen...
Außerdem gibt es in meiner Nachbarschaft, genug Leute, die nicht kapieren, wie man einen Smash ausführt, weil ich es kaum erklären kann und die Anleitungen hassen, die Anleitung reicht aber, um es zu erklären. Hab tatsächlich mal einen getroffen, der sie gelesen hat...

Nur weil ich schreibe welche Funktion der C-Stick hat, heisst da nach lange net dass ich ihn benutze...

Zurück