• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Die homerun Atacken bei smash brothers

Hyruleintour

Erfahrener Benutzer
Also ich wollte mal wissen ob welche noch andere homrerunatacken wissen.

Alo ich weiss die von pumeluf mir brunter

und luigis b och

gibt es noch andere?

Hyruleintour am 05.08.2005 09:09 schrieb:
Also ich wollte mal wissen ob welche noch andere homrerunatacken wissen.

Alo ich weiss die von pumeluf mir brunter

und luigis b och

gibt es noch andere?
also ich kenn keine. :-D :-D

Leute, ich will ja nix sagen, aber an eurer Schreibweise soltet ihr noch ein bisschen feilen. =)

@Hyruleintour, du meinst Attacken bei SSBM, die bei Treffer jemanden direkt raushauen können, auch bei wenig Prozenten.
Also da gibts z.B. den Kopf vom Hammer, dann wenn man einen Toppi, Zombie oder Octorok auf einen Gegner wirft, Roys Glanzklinge (B voll aufgeladen), Ganondorfs Hexerschlag wenn der Gegner in der Luft ist, Gonondorfs A + oben,
Mr Game and Watch Strafe 9 (B + rechts), Pummeluffs Erholung (A+ unten),
Baseballschläger, Kanonenfass, Pichu Kopfnuss (B + rechts voll augeladen).
So, das sind so die stärksten, die mir einfallen.

Je nach Einstellungen können auch noch viele andere Attacken tödlich sein.

Tödliche Attacken bei Super Smash Bros. Melee

Mariostar am 05.08.2005 13:04 schrieb:
Ich schlag mit Ganodorf 3x A-oben und dann hol ich mir den baseball schläger und schaffe 455 m

besser ist, smahs hoch, raufspringen, in der luft smash runter, und das n paar mal, und dann mitm Baseballschläger

@ neues Topic: :-D
Jeder kämpfer hat einer attacke die in bestimmten situationen tödlich sind (zb im ersten evantmatch: Z drücken, Bowser runterwerfen,und hinterher dan noch ne smash und es geht in die zweite runde)
Pummeluffs v+B attacke ist gut, nur wen man verfehlt pennt er, und das nervt.
Bowser hat starke smashattacken (<+A / >+A) in der Luft.
Der Falcon Punch oder ganondorfs Hieb sind Auch sehr stark.
ich könnt noch lange so weitermachen, aber das interessiert niemanden...

AW: Tödliche Attacken bei Super Smash Bros. Melee

bigbauer05 am 05.08.2005 19:16 schrieb:
Mariostar am 05.08.2005 13:04 schrieb:
Ich schlag mit Ganodorf 3x A-oben und dann hol ich mir den baseball schläger und schaffe 455 m

besser ist, smahs hoch, raufspringen, in der luft smash runter, und das n paar mal, und dann mitm Baseballschläger

In der Luft kann man aber keine Smash Attacken ausführen, oder? :confused:
Wenn doch wie? Ich kenn nur die normalen Luftattacken.

GnadenloserZocker am 05.08.2005 19:55 schrieb:

es Funktioniert wie die normalen smashattacken. eich erklärs am beispiel von link; wenn man mit link in der Luft eine Smash nach unten macht, "setzt" er sich auf dei schwert und stürzat nach unten.

bigbauer05 am 05.08.2005 20:05 schrieb:

es Funktioniert wie die normalen smashattacken. eich erklärs am beispiel von link; wenn man mit link in der Luft eine Smash nach unten macht, "setzt" er sich auf dei schwert und stürzat nach unten.

Das ist die normale Luftattacke nach unten. Smash Attacken sind die am Boden, die man auch aufladen kann.

GnadenloserZocker am 07.08.2005 17:37 schrieb:
bigbauer05 am 05.08.2005 20:05 schrieb:

Das ist die normale Luftattacke nach unten. Smash Attacken sind die am Boden, die man auch aufladen kann.

Der C-stick macht ne Smash attacke. und wenn man den C-stick in der Luft zb nach unten drückt, führt man eine Attacke aus, als nehme ich an dass es eine smashattacke ist

ich auch aber auch bber es gibt doch nur drei dann oder roys ist nur eine sratrke

bigbauer05 am 07.08.2005 22:59 schrieb:
Der C-stick macht ne Smash attacke. und wenn man den C-stick in der Luft zb nach unten drückt, führt man eine Attacke aus, als nehme ich an dass es eine smashattacke ist
Tzes, mit C-Stick... den fass ich bei SSBM und Soul Calibur nicht an, weil ich mir das Kampfsystem nich kaputt machen will. Wer den C-Stick zum Kämpfen braucht, wo man die gleichen Attacken doch auch mit "richtigen" Tastenkombinationen wesentlich kontrollierter und gefühlvoller herbeiführen kann, schade drum.

FlyingBock am 11.08.2005 16:50 schrieb:
bigbauer05 am 07.08.2005 22:59 schrieb:
Tzes, mit C-Stick... den fass ich bei SSBM und Soul Calibur nicht an, weil ich mir das Kampfsystem nich kaputt machen will. Wer den C-Stick zum Kämpfen braucht, wo man die gleichen Attacken doch auch mit "richtigen" Tastenkombinationen wesentlich kontrollierter und gefühlvoller herbeiführen kann, schade drum.

Find ich auch. Außerdem kann man mit C keine Smash Attacken aufladen.

Zurück