• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

die habens auf mich abgesehen!!!!

PGX-F50 am 04.05.2006 19:14 schrieb:
Im zweiten Schuljahr war da so ne Lehrerin, die hatte wohl was gegen mich!
Die andern haben gemacht was sie wollten, die hat nix gesagt, kaum mach ich nen Mucks, STRAFE! :B :( :pissed:
Ausserdem ist da noch ne Klasse, die ärgert dauernd NUR mich! Bin wohl nich cool genug... :(
Du bist bei den PLAYZONE Illuminaten, das macht dich zu den coolsten der Welt :-D

dsr159 am 04.05.2006 21:13 schrieb:
foleykitano am 04.05.2006 21:09 schrieb:
[Du bist bei den PLAYZONE Illuminaten, das macht dich zu den coolsten der Welt :-D

Das soll er mal der Klasse erzählen...
Ja, wenn du das erzählst sind die alle baff und werden kein Wort mehr rausbringen ^^
Die werden dich verehren und zu deinen Füssen liegen, glaub mir!
Ich habs schon probiert
:B

Solid-Snake14 am 04.05.2006 19:49 schrieb:
denn sag zu denen was passendes und die sind ruhig. :-D
Ja nachdem die ganze Klasse auf ihm rumgehüpft ist und ihn zermalmt hat.
Ich weiß nich aber das mit den Intelligenten sprüchen hat schon nicht mehr gezogen als ich noch aufe Schule war.
Wenns darum geht Intelligenz gegen Stärke gewinnt immer die Stärke.
Glaubt mir das ich bin in nem Heim aufgewachsen und habe schon seehr viele dumme Leute getroffen.
Je lustiger und Intelligenter dein Gag, umso schmerzhafter wird dein Tod sein :B Auf sowas muss man ganz einfach scheißen nicht hinhören einfach Ignorieren.
Und um mal wieder zum Thema zu kommen:

Auf mich haben es immer die Hunde abgesehen. Ich habe keine Angst vor Hunden und so aber irgendwie wurd ich schon einige male von Fremden hunden gebissen.
Ob ich so lecker rieche?

Und ein Kollege von mir wurde schon 2 mal von ner Taube angeschissen die Viecher hams echt auf ihn abgesehen :-D

foleykitano am 04.05.2006 21:09 schrieb:
PGX-F50 am 04.05.2006 19:14 schrieb:
Im zweiten Schuljahr war da so ne Lehrerin, die hatte wohl was gegen mich!
Die andern haben gemacht was sie wollten, die hat nix gesagt, kaum mach ich nen Mucks, STRAFE! :B :( :pissed:
Ausserdem ist da noch ne Klasse, die ärgert dauernd NUR mich! Bin wohl nich cool genug... :(
Du bist bei den PLAYZONE Illuminaten, das macht dich zu den coolsten der Welt :-D
Ist er etwa schizophren mit multipler Persönlichkeit?

PrinceRakeem am 05.05.2006 09:12 schrieb:
Wenns darum geht Intelligenz gegen Stärke gewinnt immer die Stärke.
Wennste intelligent bist, nimmste 'ne Kugelschreibermine und 'nen Faden, bastelst was draus und die Starken können den Rückzug antreten.

dsr159 am 10.05.2006 16:31 schrieb:
Freenet hat es auf mich abgesehen.

welcher nick??? ich hab da den gleichen wie hier.....

sehr zu empfehlen:
forum/unterhaltung/fun/witze/"ich hab da was für euch"...... mein thread....

Zurück