R
RhYmE
Gast
Es ja doch immermal wieder vor, dass es noch Homepages gibt, die einem etwas neues zeigen können, etwas altbewährtes in neuem Glanze erstrahlen lassen oder wo Innovation nicht nur ein Wort ist.
Hat die Welt auch noch kaum ein Augenmerk darauf gerichtet, so sind wir hier schonmal damit beschäftigt, diese Fundstücke einander näherzubringen.
Hier gehts also im allgemeinen um die Sammlung von Seiten, die im Internet Alltag noch etwas neues, frisches oder besonders erwähnenswertes bieten.
--- --- --- --- --- --- --- ---
Bin mir jetzt nicht darüber bewußt ob es in der Art, wie ich sie heute vorstellen will, schon mehrere Pages gibt aber die Idee dahinter finde ich absolut klasse. Für manche mag es ein Dorn im Auge sein, dass die Site bisher nur auf englisch existiert aber manche Sachen brechen von vornherein gerade durch das direkte "Vorführen" jedwede sprachliche Barriere.
Die Site die ich euch empfehlen möchte, ist EXPERT VILLAGE
Auf dieser sicherlich noch wachsenden Seite gibt es haufenweise HOW-TO Videos von Leuten, die eine Sache entweder beruflich machen oder aber ein großes Verständnis/Können über ihr Hobby haben und dies über´s Internet weitergeben. In kleinen Schritten könnt ihr so entweder ein Instrument eurer Wahl lernen, besondere Techniken darüber erforschen, euch erklären lassen, wie man einen kaputten Wasserhahn oder eine leckende Toilette (nette Zweideutigkeit - sollte es die tatsächlich geben, dann bin ich mir sicher, dass sie in Japan zu finden ist
) repariert oder euch als Autonarr zeigen lassen, wie man sein Autos als Profi richtig wäscht und pflegt.
Wer sich lieber zeigen lassen möchte, wie Yoga funktioniert oder wie man am besten Finanzen handlet, um ein eigenes Geschäft aufzumachen, der kann das in den untergliederten Bereichen "Home/Garden, Health, Finance, Hobbies, Sports und Travel" machen.
Mit anderen Worten wird einem hier echtes Know How von Menschen für Menschen geboten - und das völlig kostenfrei. Das ist für mich eigentlich der große Gedanke hinter dem Internet. Leider ist nicht immer ist alles mit Videos hinterlegt. Manche Bereiche eignen sich aber auch überhaupt nicht für ein Video.
Ein Klick auf die HP ist von meiner Warte aus also sicherlich zu empfehlen.
Seid ihr auf ähnlich interessante Seiten gestoßen? HER DAMIT
Hat die Welt auch noch kaum ein Augenmerk darauf gerichtet, so sind wir hier schonmal damit beschäftigt, diese Fundstücke einander näherzubringen.
Hier gehts also im allgemeinen um die Sammlung von Seiten, die im Internet Alltag noch etwas neues, frisches oder besonders erwähnenswertes bieten.
--- --- --- --- --- --- --- ---
Bin mir jetzt nicht darüber bewußt ob es in der Art, wie ich sie heute vorstellen will, schon mehrere Pages gibt aber die Idee dahinter finde ich absolut klasse. Für manche mag es ein Dorn im Auge sein, dass die Site bisher nur auf englisch existiert aber manche Sachen brechen von vornherein gerade durch das direkte "Vorführen" jedwede sprachliche Barriere.
Die Site die ich euch empfehlen möchte, ist EXPERT VILLAGE
Auf dieser sicherlich noch wachsenden Seite gibt es haufenweise HOW-TO Videos von Leuten, die eine Sache entweder beruflich machen oder aber ein großes Verständnis/Können über ihr Hobby haben und dies über´s Internet weitergeben. In kleinen Schritten könnt ihr so entweder ein Instrument eurer Wahl lernen, besondere Techniken darüber erforschen, euch erklären lassen, wie man einen kaputten Wasserhahn oder eine leckende Toilette (nette Zweideutigkeit - sollte es die tatsächlich geben, dann bin ich mir sicher, dass sie in Japan zu finden ist
) repariert oder euch als Autonarr zeigen lassen, wie man sein Autos als Profi richtig wäscht und pflegt. Wer sich lieber zeigen lassen möchte, wie Yoga funktioniert oder wie man am besten Finanzen handlet, um ein eigenes Geschäft aufzumachen, der kann das in den untergliederten Bereichen "Home/Garden, Health, Finance, Hobbies, Sports und Travel" machen.
Mit anderen Worten wird einem hier echtes Know How von Menschen für Menschen geboten - und das völlig kostenfrei. Das ist für mich eigentlich der große Gedanke hinter dem Internet. Leider ist nicht immer ist alles mit Videos hinterlegt. Manche Bereiche eignen sich aber auch überhaupt nicht für ein Video.
Ein Klick auf die HP ist von meiner Warte aus also sicherlich zu empfehlen.
Seid ihr auf ähnlich interessante Seiten gestoßen? HER DAMIT
Deswegen spamt den Thread bitte nicht mit sinnlosen Pages voll, sondern nur mit wirklich exklusiven Seiten. Da erachte ich Müsli Games für sinnvoll und meinetwegen die Kochseite..